Feras P.o.v
Morgan war jetzt schon seit zwei Tagen fort und ich fragte mich wie es ihr wohl ging. Seit es zwischen Teron und mir aus war, habe ich ihn nur ab und an mal mit Taff gesehen. Die beiden sind seit Terons Heldentat gute Freunde geworden. Er hat Taff mit in seine Gruppe genommen. Teron war ein Mensch mit vielen Freunden. Er brauchte Menschen um sich rum. In seiner Gruppe hatte jeder einen Trag und Taff durfte Luna mitnehmen. Das hatte ich ihm erlaubt weil der Umgang mit Teron sich echt gut auf Taff's Persöhnlichkeit auswirkte. Aber immer wenn ich Teron über den Weg lief redeten wir nicht miteinander. Er sah gequält und verletzt aus. Das brach mir fast das Herz. So gerne hätte ich in seinen Armen gelegen, ihn geküsst und ihm gesagt das ich ihn für immer lieben würde. Aber das ging nicht. Diese verdammte Kronprinzessin. Sie hat einen Keil zwischen uns geschlagen. Das erste mal seit ich Morg und Teron kannte, war ich allein. Vollkommen auf mich gestellt. Jeden Tag hockte ich in meinem Zimmer und starrte aus dem Fenster. Gegessen hatte ich seit dem kaum was. Meinen Eltern gegenüber tat ich allerdings so als wäre alles in Ordnung. Auch jetzt saß ich in meinem Zimmer und starrte aus dem Fenster. Plötzlich ritt eine Gruppe ELfen mit Trags im Gallopp vorbei. Machten die ein Wettrennen ? Es war Terons Gruppe und er war ganz vorn. Taff ritt als zweites. Teron hatte ihm zu so einer Art bester Kumpel ernannt. Das freute meine Familie. Luna war sehr schnell. Die Gute. Aber Teron sah überhaupt nicht aus wie sonst. Viel verletztlicher und irgendwie verschleiert. Ich konnte nicht erraten was er dachte aber kurze Zeit später flog ein Zettel an mein Fenster. Ich öffnete es und die Luftpost kam herrein geflogen. Sie fiel in meine Hand und auf dem Zettel standen nur drei Worte : Wir müssen reden.
Terons P.o.v
Als ich auf meinem schwarzen Hengst Apollo an Feras Fenster vorbei galloppierte, schaute ich sie nicht an. Apollo war ein wunderschöner Trag. Er hatte eine lange weiße Blesse und gelockte Mähne und Schweif. Inzwischen müsste die Luftpost hoffentlich angekommen sein. Ich hatte nur drei Worte darauf geschrieben : Wir müssen reden. Und das mussten wir auch. Sehr dringend sogar. Ich wusste nicht wie es ihr geht aber ich liebte Fera immernoch. Und so scheiße wie sie in letzter Zeit aussah, glaubte ich das es ihr genauso ging. Ich musste ihr das alles noch mal in Ruhe erklären. Allein. >>Wo reiten wir hin ?<<, rief Taff mir von hinten zu. >>In den Silberwald ! Der ist nicht weit entfernt, dort können wir jagen gehen. <<, antwortete ich ihm. Taff war ein guter Kumpel. Aber manchmal hatte ich das Gefühl, das er merkte das ich Fera mochte. Vielleicht auch nur im Unterbewusstsein. Aber bevor ich Fera kennengelernt hatte und bevor sie sich mit Morgan angefreundet hatte, so hatte es mir Fera erzählt, waren sie und Taff richtig eng miteinander. Aber später als sie älter wurde und sich immer mehr von ihrer Familie abwandte, waren sie nur noch wenig zsm unterwegs. Nur noch zum Jagen. Aber sie liebte ihren kleinen Bruder immer noch. Sie beschützte ihn wie ihren Augapfel und konnte ihm keinen Wunsch abschlagen. Sie hatte sich so gar schon in Prügelein geschmissen, für ihn. Damit größere Elfen ihn nicht mehr ärgerten. Dann liesen sie Taff in Ruhe denn sobald Fera kam um ihren Bruder zu beschützen kam keiner heil nach Hause zurück. Wenn es um Taff ging war sie total verbissen. Richtig angsteinflößend. Die beiden waren ein eingespieltes Team. Ich hatte keine Geschwister, aber dafür meine Jungs. Fera brauchte ich trotzdem noch.
2. Kapitel heute !!! Kommt schon sagt das ihr stolz auf mich seid ! ^.^ (Selbst auf die Schulter klopfend)
PS: Bild von Fera♡
DU LIEST GERADE
FERA - Licht des Waldes
FantasíaFera, eine Jungelfe des Volkes, ist tödlich verliebt... Doch was wäre wenn sie um ihre Liebe kämpfen muss ? Unszwar anders als bisher ? LIES ES SELBST! ------------------------------------ Hey, an alle die diese Geschichte vielleicht interessiert:...