Anna's Sicht
"Kommst du jetzt, Anna?", sagte Paula genervt. "Ja gleich...ich muss nur noch...ah...da ist er ja." Ich suchte seit einer gefühlten Ewigkeit die Regale nach dem Richtigen Concealer ab. Den ich dann aber doch noch fand. "So jetzt können wir zur Kasse und dann nach Hause." "Was gibt es zu essen?", fragte sie. "Keine Ahnung ob meine Mutter Zuhause ist sonst bestellen wir uns eine Pizza." Ja, ich weiß ich habe mit 19 immer noch keine eigene Wohnung. Aber ich finde es noch sehr schön Zuhause und werde bestimmt in einem Jahr oder so ausziehen. Ihr wisst ja noch gar nichts über mich...ehm also...ich bin 19 Jahre alt heiße Anna Tomlinsom und ich bin ein Directioner. Ihr denkt jetzt sicherlich Louis ist mein Bruder aber nein mein Nachname ist einfach nur fast der gleiche. "Ok."
***
Zur gleichen Zeit bei meiner Mutter
***Mama's Sicht:
"Also was brauch Anna alles für das Konzert...hm...", sagte ich zu mir. Ich rede eigentlich nicht so oft mit mir selber aber naja. "Ihr Rucksack müsste doch..." Ich wurde von einem Klopfen unterbrochen. Ich öffnete die Haustür und ein Mann stand vor mir. Ich fragte ihn was er den möchte. Doch er antwortete nicht und ging einfach zur Seite. 4 Jungs die mir recht bekannt vorkamen schauten mich an. Dann erkannt ich sie es waren One Direction. "Könnten wir vielleicht ihre Toilette benutzen?" "Aber natürlich. Ihr seit doch One Direction...was macht ihr denn hier." Liam sagte:"Unser Tourbus ist kaputt gegangen und jetzt können wir erstmal nicht weiterfahren das heißt das unsere Konzerte alle um 2 Wochen verschoben werden. Deswegen werden wir erstmal in einem Hotel übernachten." "Ihr könnt gerne hier schlafen. Meine Tochter ist ein Fan von euch. Ich glaube sie würde dazu nicht nein sagen." "Das ist aber sehr nett von ihnen. Ich glaube ihre Tochter wird sie dafür lieben das sie uns eingeladen haben.", sagte Lou. "Wie heißen sie denn mit Nachnamen wenn man fragen darf.", sagte Niall. "Tomlinsom. Aber ihr könnt mich auch Andrea nennen." Bei unserem Nachnamen drehten sich Harry, Niall und Liam zu Louis. "Was ist denn los?", wollte ich wissen. "Haben sie...eh ich meine du gesagt "Tomlinson"?", wollte Liam wissen. "Nein Tomlinsom. Mit m am Ende." "Achso weil ich heiße Tomlinson. Das wäre jetzt lustig wegen dem gleichen Nachnamen." "Ja.", lachte ich. "Na dann kommt mal rein." Sie traten ein und ich bat sie in das Wohnzimmer. 10 Minuten später sagte ich ihnen das ich mal weg müsste und erst spät abends wiederkommen würde. Genauso wie mein Mann." "Alles klar!", antworteten sie. Und ich verließ das Haus.
***
Anna's Sicht:
Nach 20 Minuten kamen Paula und ich bei mir Zuhause an. Sie übernachtet heute bei mir. "Das wird bestimmt wieder voll witzig." "Ja", lachte sie. Doch plötzlich hörte ich ein Lachen aus dem Wohnzimmer das mir doch recht bekannt vorkam.Ich zeigte ihr das sie leise seien sollte doch wie ich meine freundin kannte musste sie noch lauter lachen. Schon wieder ein Lachen. Diesmal etwas lauter. Stimmen...wer ist da oben. Wir schlichen die Treppe hoch und gingen ganz vorsichtig ins Wohnzimmer. Auf einmal war alles still bis ich vier bekannte Gesichter erkannte. One Direction waren in unserem Wohnzimmer. Paula schob mich aus dem Zimmer heraus und versuchte mich zu beruhigen. Als sie es einwenig geschafft hatte gingen wir wieder hinein. Alle grinsten uns an. Wir schauten uns an und lachten. Dann war es wieder ruhig. Keiner sagte etwas bis Liam auf einmal aufstand und auf uns zu ging. Er sagte uns Hallo und stellte sich vor, was eigentlich gar nicht nötig war aber er war sehr höflich und sehr nett. Dann kamen auch die anderen. Als letzter Niall. Er schaute mir in die Augen und ich verlor mich einwenig in ihnen. Er gab mir die Hand und lächelte mich an. Als wir uns alle begrüßt hatten setzten wir uns auf das Sofa und schweigten. Irgendwann fragte ich:"Wollt ihr etwas trinken?" "Ja klar gerne." "Was denn?" "Wasser oder?", fragte Liam die anderen. "Ja", sagte Niall. Und ich lief runter um ihnen, Paula und mir etwas zu trinken zu machen. Ich hörte Schritte hinter mir und ein "Hey kann ich dir helfen." Ich erkannte diese Stimme sofort. Es war Louis. "Ja klar gerne.", antwortete ich ihm. Wir sahen uns sehr ähnlich was mir jetzt erst auffiel. Wir hatten beide braune Haare und grüne Augen. Sogar gleiche Gesichtszüge was ihm wohl auch aufgefallen ist. Wir brachten die Gläser nach oben und stellten sie auf den Tisch. Wir kamen langsam ins Gespräch. Ich bemerkte wie Niall mich die ganze Zeit über anschaute, aber ich ließ mir dies nicht anmerken und unterhielt mich derzeit mit Liam. Er sagte ich sehe Louis sehr ähnlich wo ich ihm zustimmte. Paula hatte ein Gespräch mit Harry angefangen. Worum es ging weiß ich nicht genau.
-----------------------------------------------------------------
Das war das erste Kapitel zu: Promise Ich hoffe es hat euch gefallen. Die Geschichte wird noch spannender und ich hoffe auch das es mit dem Schreiben noch besser wird.
~Anna-Nialler