Hey, du.
Es geht wieder Berg ab in meinem Leben. Ich habe gerade meinen Vater weggefahren und bin jetzt allein zu Hause. Immer wenn ich alleine bin, möchte ich mit irgendjemandem über irgendwas reden. Und da du jetzt da bist, muss ich mich an dich wenden. Eigentlich habe ich mich immer in mein Bett gelegt wenn es wieder schlimmer wurde, aber nun schreibe ich dir. Ich schreibe dir übrigens sehr gerne. Ich stehe schon morgens auf und überlege, was ich dir alles sagen kann. Du bist mir jetzt schon eine ziemlich große Hilfe. Dankeschön! Auch wenn ich den Eindruck habe, dass ich dich etwas nerve. Oh, und schon wären wir beim Thema. Nerven. Das ist einer meiner schlimmsten Angewohnheiten. Wenn ich Leute mag, rede ich so viel, dass ich merke wie sehr ich ihnen auf den Keks gehe. Ich hasse mich da selber für und ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich das stoppen kann. Denn ich habe Angst, dass ich das Mädchen, was mich zur Zeit so verrückt vor Liebe macht, verlieren werde. Eigentlich sollte ich froh sein. Ich hab ihr nämlich gesagt, was ich für sie fühle und sie fühlt genau so, was mich so unendlich froh gemacht hat, dass ich jeden Abend grinsend einschlafe. Aber weißt du, sie hat auch Probleme in ihrem Leben und ich versuche sie so glücklich zu machen, wie ich kann. Ich sage ihr immer, wie schön sie ist, denn das ist sie wirklich. Weil weißt du, wenn ich Komplimente an Menschen verteile, dann lüge ich nicht. Ich zeig ihnen genau das, was ich auch an ihnen mag. Ehrlichkeit hat in meinem Leben irgendwie einen großen Wert!
Aber zurück zu ihr. Also ich habe das Gefühl, dass sie mir nicht glaubt, bei dem was ich sage. Ich denke es nicht nur, ich weiß es sogar. Ich würde sie einfach so gerne in meinen Arm nehmen, mit ihr in meinem Bett liegen, die Welt vergessen und ihr immer und immer wieder sagen, wie glücklich sie mich macht. Aber jetzt kommt der Haken an der Sache:
Sie wohnt nicht hier. Ich habe sie noch nie getroffen und kenne sie nur aus dem Internet. Ich weiß, du fasst dir jetzt sicherlich an den Kopf, denn ich hab auch nie an so etwas geglaubt.. aber sie hat mir echt den Kopf verdreht. Und egal wieso ich mich verliebt habe, ich bin überhaupt froh dass es passiert ist. Ich war nämlich seit geschlagenen vier Jahren nicht mehr verliebt, was mir ziemliche Sorgen bereitet hat. Vier ganze Jahre.. mehr oder weniger. Ich war mir nie genau sicher wie ich zu Amy stehe. Aber unsere Freundschaft ist viel zu wichtig um sie für so etwas kaputt gehen lassen. Und Amy hatte eh nie Interesse an mir. Deswegen war das Thema sowieso sofort gegessen.
Aber bei Lottie, so heißt sie, könnte ich einfach nur weinen. Ich finde das alles einfach nur Ungerecht. Ich bin einmal wirklich glücklich und dann kommt da irgendwer und zaubert diese beschissene Distanz zwischen uns. Das zieht mich jeden Abend aufs neue runter. Und weil ich sonst nicht an sie ran komme, schreib ich ihr halt. Aber wer will schon ständig von mir Nachrichten bekommen? Ich würde da auch keine Lust drauf haben. Was soll ich nur tun? Ich wünschte, du könntest mir irgendwie weiter helfen. Aber vielleicht soll ich einfach nicht glücklich sein und das ist ein Zeichen von oben.
Ich glaube übrigens an Zeichen, Engel und den ganzen Kram. Meine Tante hat mich auf den Trichter gebracht. Und es ist schon so viel passiert, was eingetroffen ist. Das ist echt unfassbar.
Meine Tante hat übrigens eine besondere Gabe. Sie kann Menschen helfen, indem sie durch deren Körper geht. Ich frage mich grade, wie du dir das bildlich vorstellst. Aber das ist ganz simpel. Sie sitzt hinter dir, fasst dir an die Ohren und hilft dir, dass sich alles wieder in einem Gleichgewicht bewegt. (Meine Mama lernt das auch zurzeit. Das macht mich ziemlich stolz.) Dank ihr, habe ich wieder an mich geglaubt. Meine komplette Körperhaltung hat sich wegen ihr geändert. Früher lief ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Mittlerweile gehe ich mit erhobenen Schultern und fühle mich ganz gut. Sie hat mir gelernt, an mich zu glauben. Sie ist super. Und sie wohnt übrigens seit letztem Sommer bei uns unten im Haus. Sie und ihr Mann leben getrennt. Nach so vielen Jahren und vier Kinder. Eines davon hat es nach zwei Lebensjahren nicht geschafft. Hirnhautentzündung. Ganz schlimme Sache. Eine Cousine von mir hat das bis heute. Das sieht ziemlich schmerzhaft aus und ich könnte schon wieder weinen, weil es solche ungerechten Bestrafungen im Leben gibt..
Naja, was ich damit sagen will, dass mir vielleicht von oben ein Zeichen geschickt wird und es mir was sagen will. Ich weiß nur nicht, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Ich möchte Klarheit. Ich möchte Liebe. Und ich möchte einfach nur mit jemandem hier Arm in Arm einschlafen.
Du packst dir sicherlich schon wieder an den Kopf, weil ich so viel rum heule.. aber so bin ich leider. Ich bin mehr so der Denker. Ich kann über Gefühle und all das Zeug viel besser schreiben, als mit irgendwem darüber so ganz spontan zu reden. Vielleicht ist es das, was mich in den letzten Jahren davon abgehalten hat, Beziehungen einzugehen. Weil ich einfach kein Typ bin, der auf Frauen zu geht und sagt: "Du, ich. Heute Nacht?"
Liegt wohl daran, dass ich mich eigentlich ziemlich unattraktiv finde. Wie ich schon sagte, ich bin ziemlich dünn und mein Gesicht ist auch nicht so das Wahre. Deshalb frage ich mich auch, was Lottie an mir findet. Sie meinte, dass sie mich schon zweimal auf Konzerten gesehen hat und deshalb kann ich nur schwer nachvollziehen, wie sie auf mich stehen kann. Überhaupt haben mir vor wenigen Wochen noch drei weitere Personen geschrieben, dass sie in mich verliebt sind. Sowas ist total doof und wirft dein ganzes Leben um. Ich kann mit so etwas überhaupt nicht umgehen und ich möchte schon wieder einfach nur in mein Bett.
Ich hoffe, dass ich Lottie nicht verlieren werde und dass sie eines Tages sieht, wie wunderschön und einzigartig sie ist. Und ich will, dass sie glücklich wird. Auch wenn ich es nicht sein werde, sie soll einfach glücklich sein.
Mir fällt auch wieder auf, dass ich ja eigentlich erst einmal über meine Vergangenheit reden wollte. Aber das hat mich ziemlich bedrückt und ich wollte das gerne jemandem erzählen.
Übrigens habe ich beschlossen, dass wenn ich dir von einer Person erzähle, die du noch nicht kennst, dass ich sie dir mit ein oder zwei Sätzen beschreibe werde, wer diese Person überhaupt ist, damit du einen Überblick behältst. Aber das war es von mir erst einmal. Bis die Tage.
(Wir haben übrigens die Karten für das Konzert bekommen. Das war ein Stress! Aber es hat geklappt. Das heißt ich fliege nächsten Sommer nach London mit meinen lieblings Menschen, yiha!)
Ciao und mach's gut!
Ben. x
YOU ARE READING
DauerKopfKino.
Novela JuvenilÄhm, hey du. Ich hab lange überlegt, ob ich das hier wirklich tun soll.. aber ich finde, dass du sicherlich ein weltklasse Zuhörer bist. Also werde ich dir jetzt alles aus meinem Leben erzählen. Ich hoffe, dass das okay für dich, auch wenn mein Lebe...