Angis Sicht
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass ich heute schon heiraten werde. Und vor allem werde ich meinen Traummann heiraten.
Chris hatte mir einen wundervollen Antrag gemacht. Wie waren am Strand von Miami und es war Abend. Chris führte mich einen mit Rosen bestreuten Weg entlang bis zu einem Tisch, der ebenfalls romantisch geschmückt war. Und schließlich ging er in die Knies und fragte mich ob ich ihn heiraten und ich sagte natürlich ja.
Und heute ist es soweit. 4 Monate nachdem, Erik und Becca geheiratet haben.
Und jetzt sind Becca und Alexandra bei mir und helfen mir mich fertig zu machen.
„Wann ist es denn soweit?" frage ich Becca, während sie mich schminkt. „In 2 Monaten," antwortet sie lächelnd. „Das freut mich und wie läuft es zwischen dir und Jonas?" frage ich. „Gut," antwortet mir Alexandra schlicht, während sie mir meine Haare macht. „Ist wirklich alles in Ordnung?" frage ich und sehe sie durch den Spiegel an.
Auch Becca sieht sie jetzt besorgt an.
„Ist wirklich alles ok. Du siehst so blass aus," meint Becca. „Mir geht's gut," erwidert Alexandra aber keine Minute später rennt sie auf die Toilette und übergibt sich.
Schließlich gehen Becca und ich zu ihr.„Alles ok?" fragt Becca. „Ja, alles ok," antwortet Alexandra. „Warst du schon beim Arzt?" frage ich sie. „Nein, ich habe wahrscheinlich nur was Schlechtes gegessen. Aber wir sollten mal weitermachen. Wir wollen doch nicht das du zu spät zu deiner Hochzeit kommst," versucht sie von sich abzulenken.
Schließlich hinterfragen wir nicht weiter und wenig später stehe ich mit meinem Chris vor dem Traualtar.
„Sehr geehrt Gäste und liebes Brautpaar, wir haben uns heute hier versammelt um Angelina Henderson und Christoph Kramer in den Bund der Ehe zu führen," fängt der Pfarrer an seinen Text herunter zu reden.
Aber danach kann ich ihm nicht mehr folgen. Ich kann mich einfach überhaupt nicht konzentrieren. Chris lenkt mich einfach zu sehr ab. Er ist einfach so heiß.❤
Schließlich fragt der Pfarrer uns: „Wollen Sie Christoph Kramer, die hier Anwesende Angelina Henderson zu ihrer Frau nehmen, so antworten sie mit: Ja, ich will mit Gottes Hilfe."
„Ja, ich will mit Gottes Hilfe," antwortet mein Schatz und steckt mir den Ring an den Finger.
„Und nun frage ich Sie Angelina Henderson. Wollen Sie den hier Anwesenden Christoph Kramer zu ihrem Mann nehmen, so antworten sie mit: Ja, ich will mit Gottes Hilfe," fragt mich ebenfalls der Pfarrer.
„Ja, ich will mit Gottes Hilfe," antworte ich und stecke somit Chris ebenfalls den Ring an den Finger.„Somit ernenne ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küsse," erwidert er und mein Mann legt seine wundervollen Lippen auf meine.
Und jetzt darf ich mich endlich Frau Kramer nennen. Ich bin einfach so glücklich.
Chris geleitet mich schließlich über den roten Teppich zum Eingang der Kirche, wo auch schon unsere Familie Freunden stehen. Kaum sind wir aus der Kirche raus werden wir auch schon in die ersten Umarmungen gezogen.
Und schließlich stehen wir nun auf der Tanzfläche und tanzen unseren Hochzeitstanz. Womit habe ich nur so einen Schatz verdient. Chris ist einfach nur... Oh man. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, was er ist. Ein Schatz, ein Prinz, ein Traum...
Nachdem wir die Tanzfläche eröffnet haben, stehe ich nun bei Becca und wir beobachten Alexandra und Marco.
„Was denkst du warum Jonas nicht mitgekommen ist?" frage ich sie. „Kein Plan. Aber sie hat ja gesagt, dass es gut läuft. Weißt was mich wundert, dass Marco und Alexandra sich wieder so gut verstehen," antwortet Becca. „Das kommt mir auch Spanisch vor. Naja," erwidere ich daraufhin.
Und gerade in diesem Moment laufen Mats und Cathy an uns vorbei.
„Mats," ruft Becca ihn. „Ja," antwortet er und kommt mit Cathy zu uns. „Sag mal warum ist eigentlich Jonas nicht mitgekommen?" frage ich. „Jonas hat heute ein Spiel deshalb. Eigentlich wollte er Alexandra begleitet, weil es ihr ja nicht so gut. Und Jonas wollte sie auch überreden in München zu bleiben aber sie wollte unbedingt zu deiner Hochzeit," erzählt Mats. „Wie lange geht's ihr jetzt schon nicht so gut?" fragt Becca. „Seit 2 oder 3 Wochen," antwortet er.
Hey Leute,
Ich weiß ich bin fies hier einfach aufzuhören. Aber die Spannung muss bleiben.Wie findet ihr Chris' und Angis Hochzeit?
Was denkt ihr hat Alexandra?
Und warum versteht sie sich plötzlich mit Marco wieder?
Ich bin schon auf eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße :)
DU LIEST GERADE
Die Verwandlung der grauen Maus - MR11,ED37,CK23 - Teil 2
FanfictionNun sind schon 5 Jahre vergangen seitdem Alexandra Hartley ihre Heimatstadt verlassen hatte, um vor ihrer großen Liebe zu flüchten. In München lernte sie einige neue Menschen kennen, darunter war auch der Bruder eines Profifuballers, der ihr Herz vi...