"Wenn ich erfahre, dass du einen Freund hast. Bringe ich als erstes ihn und dann dich um, Berfin."
"Taa...m...am A..bi..", stotterte ich.
"Hoffentlich lügst du mich nicht an.", sagte noch mein Bruder und lief dann hoch in seinem Zimmer.
Ich ließ mich auf das Sofa fallen und atmete tief durch. Wieso verbot er mir, dass ich Freund haben darf? Er hatte selber eine Beziehung und ich durfte keine haben. Wollte mich verarschen? Oh man.
Ich stand auf und ging hoch in meinem Zimmer. Ich machte mich Bett fertig und ging schlafen.
Am nächsten Morgen stand ich um 08:17 Uhr auf. Heute war Samstag und mein Onkel, seine Frau und seine Stieftochter kamen zu Besuch. Sie sind neu hierhergezogen, sie wohnten davor in Dortmund. Ich nahm mein Handy schrieb Berat, dass ich vielleicht heute Abend zu ihm kommen würde. Ich legte mein Handy auf die Seite und zog mich um. Nachdem ich mit dem umziehen fertig war, lief ich runter in die Küche und fing an zu kochen. Ich machte Schneckenböreks, Sigara Böreks (Zigaretten Böreks), einen Schokoladenkuchen, einen Salat und Suppe. Als ich auf die Uhr sah, war es schon 12:35 Uhr und meine Eltern schliefen noch. Ich ging hoch in deren Schlafzimmer und weckte sie auf, da mein Onkel um 15 Uhr kommen würde. Nachdem ich sie aufgeweckte, fing ich an unserem Wohnzimmer sauber zu machen.
Als mein Vater die Treppen runter ging sagte er: "Es riecht hier sehr gut Berfin."
"Danke Baba."
Ich ging in die Küche und erwischte meinen Bruder, als er Sigara Börek aß.
"Abi iss nicht alles auf ya. Wenn du so weitermachst, wirst du bald ein Fettsack hahaha."
"Was hast du gesagt? Haha"
Er rannte zu mir und fing an mich zu kitzeln.
"Abi hahahaha bitte hahahahaha hör auf hahahaha."
"Sag mir, dass ich kein Fettsack bin, dann hör ich auf."
"Du hahaha bist kein hahahaha Fettsack. Oldu mu hahaha?" (Passt es?)
"Du hast Abicim vergessen."
"Abicim hahaha du bist hahaha kein Fettsack haha."
Er ließ mich los und nahm sich noch 3 Sigara Börek's und stopfte es in seinem Mund.
"Iss langsamer, sonst erstickst du noch."
Er ignorierte mich und ging ins Wohnzimmer.
Als ich die Küche aufräumte, lief ich hoch in meinem Zimmer und nahm mein Handy in die Hand. Ich sah das Berat mir eine Nachricht geschrieben hatte und fing es an zu lesen:
Jaa komm. Ich habe dich so sehr vermisst. Wenn du willst, kannst du bei mir übernachten. Meine Eltern sind nicht zu Hause. Nur ich und Derya.
-Tamam. Ich muss nur mit meiner Mutter reden. Aber sie wird bestimmt ja sagen.
Ok gut. Ich liebe dich Aşkim. :*
-Bende seni. ♡
Ich schrieb noch ein bisschen mit Melek und Derya.
Als die Tür klingelte, rannte ich schnell runter um Hallo zu sagen. Meine Mutter machte die Tür auf und mein Onkel kam als erstes rein. Ich umarmte ihn und danach seine Frau. Als aber die Stieftochter von meinem Onkel kam, sah ich sie geschockt an.
Sie kam grinsend zu mir und sagte: "Hallo ich bin Dilara."
Ich sah sie an, aber sagte nichts. Ich musste gerade realisieren, dass genau diese Frau vor mir stand.
DU LIEST GERADE
Bir Aşk Hikayesi ~ B&B❤ (Eine Liebesgeschichte)
RomantikEs geht hier um die Liebe zwischen Berfin und Berat. Aber nicht jeder wird glücklich über diese Liebe sein. Es werden Höhen und Tiefen für die beiden geben. Aber wird ihre Liebe am Schluss siegen? Die ersten Kapiteln sind bisschen langweilig aber s...