Ich stand immer noch wie eine behinderte mitten im Raum und schaute mich um es waren 5 Betten nur für mich . Ich war so glücklich , bis ich die 4 anderen Koffer in dem Zimmer sah ob das wohl stimmte was mrs Rockstone sagte das ich in einen jungen Zimmer komme , bevor ich mir die Frage selbst beantworten konnte ging die Tür auf und vier Jungs kamen in das Zimmer gestürmt . Ich muss zugeben sie sahen alle echt heiß aus , sie standen jetzt direkt vor mir und betrachteten mich von oben bis unten und das gleich 5 x mal " süße hast du dich verlaufen oder warum stehst du in unserem Zimmer " fragte mich wohl der Anführer der ganzen "Gang" er hat schwarz-braune Haare und braune Augen er trug ein weißes Muskelshirt womit Seine Muskeln wirklich gut zur Geltung kommen drüber eine Lederjacke seine Hose war schwarz und er trug schwarz-weiße air Max . Er merkte wohl das ich ihn beobachte und fing an dreckig zu grinsen . Er stellte sich vor " mein Name ist Jake und ich weiß das ich heiß bin , aber mal im Ernst was suchst du hier ?" " es ist mein Zimmer wie soll man den sonst ohne ein Schlüssel rein kommen ?! " antwortete ich so zickig wie ich konnte . Von hinten kam jemand nach vorne er sah auch echt gut aus nur er trug ein schwarzes t Shirt mit einer grünen Jacke , einer schwarzen Hose und weißen air Force. " darf ich mich vorstellen mein Name ist Marco und du wirst irgendwann so auf mich stehen wie der Rest der Mädels . " sagte er . Von links tauchte noch einer auf und hatte fast das selbe an wie Jake nur er hieß Cole und hat so schöne Wangen Knochen . Dann kam noch einer von hinten und stellte sich als Kyle vor er hatte etwas besonderes seine Augen waren so schön .
Nun war ich an der Reihe " mein Name ist Jane DeVille ich bin neu auf der Schule und wie es aussieht eure neu Zimmer Genossin . " die Jungs stimmten ein und suchten sich ihre Betten aus . Ich bekam das Bett an der Ecke das glaube ich sogar kaputt war . Ich ging unter die Dusche .JAKES P.O.V
Marco kam lächelnd auf mich zu und ich wusste schon was in ihm vor geht. Der Rest bewegte sich dauernd und überlegt wie es weitergeht . " Jungs es ist nur ein Mädchen jetzt bleibt mal still . "
Kyle flüsterte " ich will sie , sie gehört mir ! " und ich wusste worauf es hinaus laufen wird . Eine WETTE . Wir wetten darauf , wer das Mädchen als erstes erobert bekommt einen Hunderter wir alle stimmten ein .JANE'S P.O.V
Ich kam frisch geduscht aus der Dusche nur mit einem Handtuch bekleidet und wollte mir anzieh Sachen holen als ich bemerkte wie mich alle angaffen . " WAS ?! Noch nie eine Mädchen im Handtuch gesehen?
Schon schauten glaube ich alle weg , ich drehte mich von Ihnen Weg und suchte weiter in meinem Koffer als ich zwei starke Arme an meiner Taille spürte , ich drehte mich schnell um was sich als Fehler entpuppt den Jake steht direkt vor mir und unsere Gesichte sind nur noch einige cm von einander entfernt . Er beugte sich immer mehr runter , denkt er denn wirklich das ich so eine bitch bin und ihn küssen würde ? Mit voller Wucht schlug ich mein Knie in seine Weichteile. Und schon lag er auf dem Boden. Die anderen könnten nicht mehr , aus einem prusten wurde lautes Lachen " so kann es euch auch ergehen wenn ihr mich nicht in Ruhe lässt . " schrie ich sie an und ging zurück zum bad ich hörte nur noch Schmerzendes schreien von Jake .Hat er verdient sowas kann man mit mir eben nicht machen .MARCOS P.O.V
" sie gefällt mir sie hat Feuer echt heiß " sagte Kyle . Ich musste über die Situation lachen aber sie ist echt heiß . Ich frage mich nur wer die Wette gewinnen wird . Die kleine wird bestimmt noch eine Abreibung von Jake bekommen den so eine Demütigung lässt er nicht auf sich sitzen . Da bin ich mir 100% sicher , doch ich hoffe ich täusche mich nur den sie ist echt süß .
Jake fing an zu sprechen und unterbrach meine Diskussion mit mir selbst . " Leute für das müssen wir es ihr heimzahlen wir sind die meist gefürchtetsten BadBoys und ein kleines Mädchen denkt sie könnte uns so etwas antun .. Da hat sie falsch gedacht , wir müssen ihr so Angst machen das sie nicht mehr zu uns kommt und wenn , dass sie dann das tut was wir sagen . Wollt ihr mitmachen ? ! " wir schoben die Wette beiseite und wollten erst das erledigen und unser Plan lautet , dass wir sie abends wenn sie schläft am Bett befestigen ihr Mund zukleben und der Rest wird sich noch ergeben .
Es wurde immer dunkler draußen und sie legte sich in ihr Bett eine halbe Stunde später guckten wir alle nach ob sie auch wirklich schläft und das tat sie auch , also befestigten wir ihre Arme oben am Gitter des Bettes und ihren Beine am Ende des Bettes dafür bräuchten wir nur Seile , zum Schluss noch klebe Band und Viola es war perfekt . Wir wollten sie schütteln doch sie stand von selbst auf sie guckte uns an und versuchte sich zu bewegen doch als sie bemerkte das sie gefesselt ist versuchte sie zu schreien doch ihr Mund war fest zugeklebt . Sie guckte uns an und man konnte puren Hass sehen . Niemand wusste so richtig was ab hier passieren wird , deswegen überließen wir es Cole den er war derjenige der sowas gut kann . Also ging er auf sie zu zog die Decke von ihrem Körper und betrachtete sie . Er sagte " hab keine Angst süße ,es ist nur so wir sind BadBoys und du hast versucht uns zu demütigen also wirst du dafür auch bezahlen . " Niemand wusste so richtig was in cole's kopf abging also beobachteten wir einfach das Geschehen . Jake blieb eher im Hintergrund , den als Anführer wollte er sich nicht die Hände schmutzig machen. Cole ging mit seinen Fingerspitzen an ihre Wange und sie zog ihr Gesicht Weg . Sie ist echt Taff . Cole berührte ihren Handgelenk und drückte die Seile fester an ihren Handgelenk so fest das es mir schon wehtat , sie verzog ihr Gesicht vor Schmerz ich wollte einschreiten doch Jake drückte mich weg er flüsterte mir nur noch zu das ich Cole das machen lassen soll aber wenn es so weiter geht wird ihr noch etwas passieren .
Cole zog ein bisschen an ihren top hoch das ihr Bauch leicht offen war und berührte sie da , an ihrem Handgelenk floss ein bisschen Blut runter Alter wie hart hat Cole die Fesseln gezogen , er holte ein Messer raus und ab da wusste ich das ich ihr helfen muss , denn ihre Augen weiteten sich , was ist den mit Cole ich , weiß das wenn er außer Kontrolle ich das er Sachen macht die er sonst nie macht aber sowas ? Hallo , der soll mal nicht übertreiben ... Jake bekam es auch mit und reagierte schneller als ich Kyle und Jake zogen Cole von ihr weg und nahmen ihm das Messer ab und ich machte die Fesseln und den Klebeband ab . Sie sah sehr verängstigt aus , wo war nur das taffe Mädchen das ich heute kennenlernte ? . Sie zog ihre Beine ein und setzte sich auf sie guckte mich mit tränen in den Augen an und ich konnte nicht anders und umarmte sie . Sie heulte so nur noch mehr.JANES P.O.V
Ich heulte mich bei Marcos Brust aus , wer hat den Cole zu sowas getrieben er hätte mich echt töten können , dass er zu so etwas fähig ist hätte nicht mal ich gedacht ... Aber wie es aussieht vielleicht doch die Jungs überredeten mich dazu zu schweigen und Cole kam zu mir und entschuldigte sich gefühlte tausendmal ,bis ich einschlief . Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für die Schule , wäre ich besser nicht gegangen, hätte ich nicht meinen schlimmsten Tag des Jahres .....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So das wars von mir bis jetzt ich hoffe es hat euch gefallen wenn ihr Ideen habt könnt ihr ruhigen welche nennen ich werde sie berücksichtigen . ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?
Teen FictionEin Fehler und schon wirst du weggeschickt . Jane DeVille ist ein ganz normales Mädchen das von ihren Eltern auf ein Internat geschickt wird . Doch dort verläuft es nicht so wie es eigentlich sein sollte . Sie trifft auf eine Gruppe von BadBoys...