Versöhnung? Kap.2

2.3K 117 19
                                    

...Wir lösten uns und ich sah wieder einen Hoffnungsschimmer...

Ich nickte nur stumm, setzte mich an die Tafel und begann zu Essen.
Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer, keine 5 Sekunden später kam jemand ohne zu klopfen herein.
Wer wohl? .Draco.

Er kam näher und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Du wolltest reden?", fragte ich ihn und schaute in seine grauen Augen.

"Ja..."

"Also?"

"Wegen des Briefs..."

"Ja?"

"Du...du hättest den Brief garnicht schreiben brauchen, du bist nicht die jenige, die sich entschuldigen muss sondern ich..."

Ich wurde hellhörig.

"Kaylie, ich liebe dich!"

"Und das wars jetzt oder wie?"

"Nein...ich hab total falsch reagiert, ich hätte dir keine Vorwürfe machen dürfen...

Erinnerst du dich noch an unser Gespräch auf dem Astronomieturm, letztes Jahr?

Ich weiß noch wie du sagtest, dass wir aus einem bestimmten Grund geboren wurden.Du hast uns mit Sternen verglichen, weil wir am Anfang erst ganz schwach leuchten, dann aber durch die weiteren Lebenserfahrungen immer mehr aufleuchten.

Du sagtest, dass der Sinn des Lebens ist..."

"Seine Ziele zu erreichen und sich immer wieder neue zu setzten, egal ob man Niederlagen einstecken muss?"

"Ja...ich war so ein Idiot...
Kay?"

"Mhm?"

"Ich liebe dich...verzeihst du mir?"

Ich küsste ihn zärtlich, er erwiederte.Da hatte er seine Antwort.

Der Kuss wurde stürmischer, er legte seine Hände an meine Taille.
Es kam zu einem Zungenkuss.
Mir entwich ein Stöhnem.

Ich vergrub meine Hände in seinem Nacken, als er mich aufs Bett drückte.Ich spielte mit den Haaren in seinem Nacken.

Es wurde ernster, ich knöpfte sein Hemd auf und er machte den Reißverschluss meines Kleides auf danach...

*************

Adore me like I do™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt