Hallo :)
Wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt ,hab ich die Story umgenannt.
Bereits am Anfang hab ich ja geschrieben ,dass mir der Name noch nicht so ganz gefiel... doch ich denke ,dass der jetzt perfekt ist! :D
So und vor lauter Verzweiflung schreib ich jetzt mal um 1 Uhr weiter. xD
Ja ich bin deprimiert ,weil Dortmund kein Meister geworden ist. Aber naja : Das Leben geht weiter ;).
Also viel Spaß! :D
Natalie P.O.V.
25.
Zur 3. Also konnte ich ausschlafen. So schön ,wie heute Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. Ich wachte mit einem Lächeln auf. Machte mich inruhe fertig und ging dann zur Schule. Um 9:30 traf ich mich mit Leon . Dort ,wo wir uns geküsst haben. Es war schwieriger als gedacht das mit uns geheim zu halten ,doch ich wollte dass sich niemand einmischt.
,,Na meine Süße.‘‘, er sah so süß aus wie immer.
,,Hallo mein Schatz.‘‘, er kam auf mich zu und küsste mich.
,,Wollen wir nicht lieber zu den Anderen? Nicht dass die noch etwas bemerken.‘‘, sagte ich und er nickt. Wir gingen verschiedene Wege und als ich bei den Anderen ankam stand er schon bei. Ich tat so ,als hätte ich Leon heute noch nicht gesehen.
,,Hey‘‘, sagte ich und umarmte ihn. Auf einmal fühlte ich ,als ich Leon umarmte eine Hand an meinem Hintern. Ich guckte ihn an und wir mussten lachen.
,,Was ist denn bitte so komisch?‘‘, fragte Marc.
,,Ach nichts.‘‘, antworete Leon und schaute mich an.
,,Übrigens habe ich gute Neuigkeiten. Die Schule veranstaltet doch am 30. dieses Halbjahresfest. Sie fanden uns letztes mal so toll ,dass wir angefragt wurden, ob wir da das Highlight seien wollen.‘‘
,,Aber natürlich!‘‘, rief ich und freute mich riesig.
,,Das wird der Hammer!‘‘,schrie Lucas und gab mir eine High-5.
,,Dann können wir uns ja schonmal überlegen ,was wir vorführen.‘‘, sagte Alex doch Leon antwortete darauf : ,,Lass das mal Natalies und meine Sorge sein.‘‘
Er lächelte mich mal wieder an.
,,Wollen wir hochgehen?‘‘, fragte Alex mich.
,,Ja, klar.‘‘,auf dem Weg zum Raum redeten Alex und ich dies und das.
*********
Mein Handy vibrierte. Zügig sah ich auf das Display. Es war die letzte 5 Minuten Pause heute und die Lehrer sahen es nicht gerne ,wenn man in der kleinen Pause sein Handy anschaltete.
,,Nachher am Tor? <3‘‘ stand in der SMS.
,,Aber sicher doch ! <3‘‘ antworete ich und ging zurück in den Raum.
Ich ging an Marie vorbei und hörte sie ,,Schlampe‘‘ flüstern.
Schnell drehte ich mich um warf ihr einen Kuss zu und ging an meinen Platz.
,,So Schüler. Wir diskutieren heute. Da ich gesehen habe ,dass Marie und Natalie so einige Differenzen haben ,bitte ich sie nach vorne.
,,So.was ist denn euer Problem?‘‘, fragte Frau Reichenbach.
,,Mein Problem ist ,dass Natalie mit den Jungen ,auf den ich stehe rumgemacht hat.‘‘
,,Und mein Problem ist es ,dass Marie mit meinem Schläger Ex-Freund auf der Toilette gevögelt hat.‘‘
DU LIEST GERADE
C'mon ,let's fall. Not like fall down but like fall in love
RomanceNatlies Leben besteht aus Musik ,Freunden ,Familie und Chaos! Das übliche halt. Doch dann muss sie miterleben ,wie ihre Familie auseinander bricht und es auch noch Streit mit der besten Freundin gibt. Doch das sollte natürlich nicht reichen ,denn au...