Wird nicht in Kapitel eingeteilt!
USA
Clairice macht eine Ausbildung zum FBI agent.
In der kleinen Stadt werden Frauen vermisst. Einige wurden gefunden, andere wurden noch vermisst. Der Täter (bufallo-bill) so wird er genannt musste gefasst werden. Clairice wusste, wenn sie ihn festnehmen sollte, wäre ihre stelle beim FBI gesichert. Sie hatte einen plan. Einen sehr riskanten plan! Sie ging in den Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses. Dort war "Hanniball . " er war ein gefährlicher Mörder. Ausgerechnet er sollte ihr helfen bufallo Bild zu finden?! Ja, bevor er...
Sagen wir es so, bevor er die Meschen tötete, war er ein Psychiater. Er hatte eine "gabe" er konnte die Menschen verstehen, sich in sie hinein versetzen, er konnte fühlen, wie sie.
Allerdings hatte er eine "Eigenart" die sich der von bufallo Bill ähnelte.
Hanniball aß die innerein seiner opfer. Und "Bill" zog teile der haut seiner opfer ab.
Hanniball sah etwas gruselig aus, er trug eine Maske, damit er niemanden "beißen"konnte (wegen seines kanibalischen "instinktes ") er willigte ein, unter der Bedingung, dass clairice pro 'hilfe' einen persönlichen fakt über sich verrieht. Sie sagte 'ja'
Sie verrieht ihm, dass als sie ein Kind war, ihr Vater sich nicht um sie kümmerte ,daher musste sie auf den Hof(schlachthof ) ihres Onkels, sie machte sich große Vorwürfe, weil sie noch nicht mal die Lämmer beschützen konnte. Sie hörte die röhrenden schreie der kleinen Schafe. Die Schreie verfolgen sie abends immernoch. Hanniball stellte fest, dass sie ein trauma erlitt. Er sagte ihr:' wenn bufallo Bill gefasst ist, werden die Lämmer schweigen ' Bei der Suche nach dem Täter fanden sie einen seltsam gehäuteten Schmetterling. Der "Psychiater "(hanniball) merkte, dass Bill sich wünschte, eine frau zu sein.
Später fuhren sie zu den Familien angehörigen, und stellten fest, dass bufallo Bill
dickere frauen ebtführte.
Sie fanden sein haus, im Keller befreiten sie eine "halbtote" frau. Er lies die korpulenten frauen einige tage hungern (da er nur ihre haut brauchte, waren dickere frauen besser, ihr erfahrt gleich wieso, wenn man "sehr schnell abnimmt" bleibt noch überflüssige haut übrig )
Das Team fand Entwürfe, von einem Kleid aus haut , welches er selber nähte, um sich " femininer zu fühlen "
Clairice schnappte ihn . Doch hanniball verschwand auf eine Insel, auf der sein alter Gefängnis Wärter wohnte. Er schrieb einen Brief an clairice:' gut gemacht, Mädchen, ich hoffe, die lämmer schweigen jetzt für immer. So entschuldigen Sie mich, ich habe ein Festmal mit meinem gefängniswärter...'
DU LIEST GERADE
Das schweigen der Lämmer
RandomWeder habe ich den Film gesehen, oder eine bloße Ahnung davon, dass dieses "Buch " -horror- sein solle ich habe das Buch gelesen, und hier ist eine detailliertere zusammenfassung ... ich weiß, dass es nicht 100 % so wiedergegeben wird, wie es norm...