Kapitel 11

799 59 8
                                    

Celina Pov.

Ich und die anderen also Carlos, Mal, Evie und Jay waren alle in Jay und Johannas Raum. Alle waren da bloß Johanna noch nicht, na gut wobei das Jay auch erst vor ein paar Minuten gekommen war. "Weiß wer wo Johanna ist? Denn ich hatte sie den ganzen Tag heute über noch nicht einmal gesehen..." fragte mein Bruder Carlos uns. "Ich hatte sie heute schon gesehen." sagte Jay etwas ärgerlich. "Alles In Ordnung Jay?" fragte Mal. "Ja, klar." sagte er und es war für ein paar Sekunden Stille. "Nein Natürlich nicht!" schrie Jay plötzlich und wir alle schreckten hoch. Denn wir wussten ja nicht das, das jetzt passieren würde. "Was ist denn?" fragte Evie. "Jo ist." sagte Jay. "Was hat sie denn getan?" fragte nun ich. "Das ist Privat. Eine Sache zwischen mir und ihr, und unseren Vater und Aladins Sohn." zischte Jay wütend. "Okay?" sagte ich und ging ein paar Schritte zurück.

Carlos Pov.

Warte....dann hat es doch etwas mit dem Sohn von Aladin zu tun! Ich wusste es. Die ganze Zeit über das es Aziz ist...es gibt nämlich sonst kein Kind von Aladin hier auf dieser Schule wie ich herausfand. "Was? Ist Jo etwa jetzt mit Aziz zusammen?" fragte Mal verwirrt. Oh man bitte ist Johanna nicht in Aziz verliebt....denn irgendwie mag ich sie...und das heiß jetzt nicht nur mag, ich mag, mag sie. Uh....ihr wisst schon was ich meine oder? "Wenn sie mit ihm zusammen ist oder kommt dann verbiete ich es ihr mit ihm zusammen zu kommen." sagte Jay und machte aus seinen Händen Fäusten. "Jay, komm runter." versuchte meine Schwester ihn herunter zu bringen. "Das wird schon." sagte nun Evie. "Carlos? Was machst du?" fragte Jay als sie merkten das ich gehen wollte. "Um, ich muss noch etwas erledigen." sagte ich hastig und verschwand. "Carlos! Das ist mein Spruch...." hörte ich meine Schwester noch sagen.

Ich rannte an dem Ort wo ich Jo zum Letzen mal gesehen hatte und sah sie glücklicherweise dort, und das ohne Aziz. "Hey Carlos." lächelte sie als sie mich sah. "Hi Johanna." lächelte ich. Sie war einfach nur wunderschön. "Hast du...heute noch etwas vor?" fragte ich sie schüchtern. "Nein, eigentlich nicht...wieso?" fragte sie mich neugierig. "Johanna?....nur wenn du jetzt willst du mit mir am Abend oder so auf ein.....Date gehen?" stotterte ich. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss immer stottern bei solchen Sachen...Ich hoffe das sie ja sagt. Das freue mich sehr.

Jo sah mich kurz an und wurde rot. "Sicher gerne doch Carlos, w-elche Uhrzeit Ähm ich meine-" sagte Jo und sah mich zitternd an. Ich wusste wie sie sich fühlte. Denn das fühlte ich auch zumindest gerade. "Heute Abend, acht Uhr am kleinen See?" schlug ich ihr vor und sie nickte. "Ok." lächelte sie wurde aber dann ernst. "Warte! Was ist mit Jay?" rastete sie aus.

Johanna Pov.

Nein! Ich kann mit Carlos auf kein Date gehen wenn Jay die ganze Zeit doch auf mich "aufpassen" muss. Irgendwem muss ich es doch sagen oder? Denn Mal oder Evie finden es bestimmt selbst heraus doch Jay nicht..... Was ist aber wenn? "Keine Sorge Jo, Jay ist doch sowieso nicht da. Denn er ist ja beim Coach wegen dem Turnier Training." sagte Carlos. "Oh ja, das hatte ich ganz vergessen." sagte ich und beruhigte mich wieder. "Was? So spät noch?" fragte ich. Carlos nickte nur. "Du willst wirklich mit MIR auf ein...Date gehen?" fragte ich ihn wobei ich das Wort mir laut aussprach. "Ja." antwortete Carlos. "Okay...freu mich schon." lächelte ich und küsste ihn auf die Wange und ging in mein Zimmer. Ich kann es kaum erwarten auf heute Abend.

Sorry, mir ist noch keine Überschrift für dieses Kapitel eingefallen...doch ich werde mir schon noch etwas dazu überlegen :)

Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt