Marcos Sicht:
„Er ist so toll. Einfach ein wundervoller Mensch!", denke ich mir als Mario wieder einmal irgend etwas erzählte. Ich hörte ihm schon lange nicht mehr zu, weil ich zu beschäftigt damit war, ihn einfach nur anzusehen.
„Marco hallo, hörst du mir überhaupt zu?", holte Mario mich aus den Gedanken zurück. „Ja klar!"
„Okay von was hab ich gesprochen?", fragte er mit einem frechen Grinsen.
„Ähm also...."Marios Sicht:
Wie ich es mir schon gedacht hatte, hatte er keine Ahnung von was ich gesprochen habe. Das war aber nicht das erste Mal. Schon seit längerer Zeit fällt mir auf, dass Marco öfters nicht bei der Sache ist, wenn wir miteinander sprechen. Ich beschloss ihn zu fragen.
„Was ist denn los mit dir? Wieso bist du immer so in Gedanken, wenn wir zusammen sind?"
„Mario, ich muss dir was sagen!", nuschelte er plötzlich.Marcos Sicht:
Es ist ihm schon aufgefallen, dass etwas mit mir nicht stimmt, deswegen werde ich es ihm jetzt sagen. Ihm sagen dass ich mich vor zwei Monaten in ihn verliebt habe. Ich weiß selbst nicht genau wie es passiert ist. Es war richtig unerwartet.
„Mario ich mag dich sehr. Und vor zwei Monaten ist es dann passiert. Ich habe mich in dich verliebt!"Marios Sicht:
Was hatte er gerade gesagt? Er liebt mich? Das kann doch gar nicht sein. Mir ging es genau gleich, aber ich versuchte es zu verstecken. „Wirklich?", fragte ich schüchtern.
Er nickte. Ich lächelte, nahm ihn in meine Arme und küsste ihn endlich. „Ich liebe dich auch!"So das ist mein erster One Shot. Ich hoffe es gefällt euch, die es lesen. :)
Wer Verbesserungsvorschläge hat einfach in die Kommentare schreiben:)