Tow
---------- fünf Jahre später --------
Seid fünf Jahren lebte ich nun eingesperrt in diesem Schloss. Ich wollte zu Sou. Aber ich durfte nicht. Ich drehte mal wieder meine Runde um das Schloss, um auf meine Eltern zu warten. Das Mädchen, wessen Name Gou ist, besucht mich oft. Doch auch sie kam heute nicht. Die Stadt ist etwas vom Schloss entfernt, so sah man vom Schloss nicht die Stadt. Als sie immer noch nicht kamen, beschloss ich eine Wache zu fragen, ob ich in die Stadt dürfte. Sie stimmte zu und sagte den Stadt wachen bescheid, das ich in die Stadt käme. Also schwamm ich los.
Ich sah mich um. Die Stadt war bundbelebt. Doch als die Menschen mich sahen, wurden sie still. Ich fühlte mich etwas unwohl, als mich alle so an sahen. Doch ich schwamm einfach weiter. In der Mitte der Stadt sah ich mich um. Ein großer Brunnen, der eigentlich nutzlos ist. Viele kleine Stände, beiden verschiedene Sachen verkauft werden. Ich schwamm immer weiter, zu Gou. Plötzlich raste jemand gegen mich. Ich sank auf den Boden. Als ich auf Sag, sah ich einen Jungen. Seine Haare Pastell Rosa. Seine Augen durch dringend Lila und sein unterteil ist von einem Oktopus. Auch dies war Pastell Rosa. Er schwamm auf und half mir hoch. "Entschuldigt bitte. Prinz. Es war ungeschickt von mir." Entschuldigte er sich, mit gesenktem Kopf, bei mir. "Schon gut. Wie heißt du?" Fragte ich ihn mit sanfter Stimmer. Er hob strahlend den Kopf. "Kisumi. Ich heiße Kisumi." Antworte er mir. "Schöner Name. Sag mal weißt du vielleicht wo Gou ist?" Fragte ich ihn. Er nickte ubf schwamm vor. Ich schwamm ihm hinterher. Wir kamen in einer kleinen Muschel Wohnung an. Kisumi klingelte und Sekunden später öffnete eine Ältere Dane die Tür. "Oh. Kisumi und der Prinz. Kommt doch rein. Wir gingen hinein.
Wir saßen in einem kleinen Wohnzimmer. "Gou! Komm mal her." Zwei Sekunden später kam Gou herunter. Sofort fiel sie mir um den Hals. "Mako. Was machst du denn hier?" Fragte sie mich. Ich sagte ihr das mir langweilig war. Den Nachmittag verbrachte ich mit Gou und Kisumi draußen.
DU LIEST GERADE
Makoto der halbe Killerwall
FanficMakoto ist ein Junger halb Orca. Er hat den Oberkörper eines Menschen und die Schwanzflosse eines Orac's. Er ist der Sohn, des Königs einer unterwasser Welt. Begleitet ihn und erlebt was passiert. Gehört zu den 'Free!' FF's {Makoto X Sousuke} Boy X...