Prolog

81 7 5
                                    

Ich heisse Kaede, bin 16 Jahre alt und lebe in den USA, gehe auf eine stinknormale Schule. Totaler Durchschnitt, aber mit ein paar guten Freunden kann man die Schule schon ueberleben.                             Und natuerlich Susan. Ich bin schon ueber ein Jahr in sie verknallt, sie ist eigentlich eine Nummer zu gross fuer mich, ich bin schon relativ beliebt und habe viele Kontakte, aber sie ist sozusagen eine von den Top zehn. Meistens wird sie Sue oder Sunny genannt. Sunny. Der Name passt zu ihr, sie ist wirklich sonnig. Eigentlich haette ich gern eine feste Freundin und ich mag Susan sehr gerne, aber ob sie mich ueberhaupt bemerkt um noch gar nicht von moegen zu reden?                                                                                  Ausserdem ist zu schon vergeben, an Jason , eigentliche ein ziemlicher Player.  Ich weiss nicht was ein Maedchen wie sie an ihm findet er ist ein richtiges Arschloch.                                                                                      Ist jetzt ja auch egal, ich hab ja auch noch meine Schwestern, Saku ist die juengste, 12 und Anis ist letzte Woche erst 14 geworden. Beide sind sehr wichtig fuer mich, und auch wenn wir uns manchmal gegenseitig ziemlich auf den Nerven trampeln, beschuetze ich sie wo und wann ich kann. Ist fuer mich auch irgendwie selbstverstaendlich, schliesslich bin ich ihr grosser Bruder.

Mehr gibt es ueber mich eigentlich auch gar nicht zu sagen also bis dann.

PS: Ich schreib AEs OEs UES SSs usw. so, weil ich hauptsaechlich auf dem Laptop schreibe und der eben eine dumme  Tastatur hat, entschuldigt das bitte aber ihr braucht mich nicht darauf ansprechen, das ist mir durchaus schon bewusst:) Viel Spass beim lesen

wer bist du???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt