Kapitel 7 - Petrova

7.9K 678 165
                                    

Lucas rennt schnell halbnackig die Treppen hoch und Steven betritt mit Sam auf seinem Rücken die Küche. Gefolgt von einer Frau, die genau in sein Beuteschema passt. Blond, groß, große Brüste. Sie grinst so breit, dass man fast meinen könnte, sie hätte ihre Mundwinkel annähen lassen. Ist so was noch natürlich? Ihre Zähne sind auch unglaublich weiß, sie blenden mich beinahe.

„Ich bin hier um Stimmung zu machen", verkündet Steven und kommt zu mir, sieht mir neugierig über die Schulter, während ich den Teig zusammenrühre. „Hey, Harry, deine Frau macht wieder Kuchen." Leicht stumpt er mich an. „Ich hoffe doch, diesmal ist es Vanille." Dann setzt er sich an den Tisch.

„Meine Frau, Steven", sagt Harry und legt seine Ordner weg. „Ist nicht deine Bedienstete. Vielleicht solltest du dir langsam mal eine eigene zulegen."

Ich schütte den Teig in die Backform und stelle den Kuchen in die Form. Schnell wasche ich mir noch die Hände, dann stelle ich mich mit an den Tisch.

„Hab ich doch", sagt Steven, während Sam sich auf den Stuhl neben ihn setzt. Steven zieht seine Freundin an sich heran, platziert seine Hand auf ihrem Hinterteil. „Wenn ich euch vorstellen darf: Petrova."

Mit erhobenen Brauen sehen wir diese große, dünne, großbusige Frau an, wie sie breit grinst und uns glücklich ihre Hand hinhält. „Ich bin Petrova", sagt sie. In russischem Akzent. Sie schüttelt erst mir die Hand, dann Harry. „Mein englisch noch nicht ganz gut, aber ich komme klar."

„Ah", mache ich und versuche ebenfalls zu lächeln. Ich setze mich neben Harry. „Freut uns, dich kennenzulernen."

Petrova setzt sich auf Stevens Schoß. Steven ist ein sechsundreißigjähriger Mann, muss er seine Freundin wirklich noch auf dem Schoß sitzen lassen? Sie sieht sowieso noch total jung aus.

„Steven hat so viel erzählt", sagt sie glücklich und wirft ihre langen blonden Haare nicht hinten. „Ihr sollt haben viele Kinder."

„Na ja, eins davon sitzt hier", sagt Harry und deutet auf Sam, der breit grinst. Er scheint wohl verzückt von Petrovas Erscheinung zu sein. „Immer noch im Bademantel", fügt er noch hinzu und gibt Sam zu verstehen, dass er sich langsam mal etwas anziehen sollte.

„Jaja", murrt Sam und steht widerwillig auf. Jedoch geht er nicht, ohne vorher noch zu Petrova zu sagen: „Ich mag deine Haare."

Petrova lacht breit grinsend und wuschelt ihm durch die Haare. „Danke, Freund. Ich mag deine Haare."

Grinsend rennt Sam die Treppen hoch.

„Süß, der Kleine", sagt sie.

„Wie man's nimmt", seufze ich. „Ich hoffe, du magst Zitronenkuchen, Petrova."

„Zitronenkuchen?", meckert Steven und sieht hinter ihrem Rücken hervor. „Raven, ich sagte doch-''

„Sei bloß still", unterbricht ihn Harry mahnend.

Steven verdreht die Augen. „Wichser."

„Steven!", ermahnt jetzt Petrove ihn und haut ihm spielerisch auf die Brust. Allerdings nicht ohne dabei breit zu grinsen. „Du sollst nicht immer so reden. Sei kein böser Junge."

Jetzt grinst Steven. Ich denke, es soll verführerisch aussehen. „Was wenn doch?", säuselt er.

Petrova kichert, weil er angefangen hat, an ihrem Arm zu knabbern. „Steven, beherrsch dich."

Harry scheint genauso perplex von der Situation zu sein wie ich. Wir betrachten die zwei unglaubwürdig.

„Wie lange seid ihr denn schon zusammen?", fragt Harry und versucht diese Spielereien zwischen den beiden zu unterbrechen.

Our Last Collide 4 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt