Kapitel 1
Es war ein warmer Sommertag.
Die Sonne schien ganz normal und die Gräser und Blumen auf der Wiese hinter dem See, schaukelten sich leicht im Winde.
Ein ganz normaler Tag.
Doch nicht für mich!
---------Ich heisse Kazuya Himeko, bin 15 Jahre alt und gehe in die Oberstufe.
Ich bin Japanerin und zur Hälfte aber auch Deutsche.Mein Vater kommt aus Japan.
Er hat meine Mutter beim Karaoke kennengelernt, als sie mit ihm zusammengeprallt war. Komische Geschichte und dauert auch viel zu lange!Jedenfalls, ich lebe zusammen mit meiner Mutter,meinem Vater und mit meinen beiden Geschwistern in einem kleinen Haus.
Meine Schwester heisst Yui,19 Jahre alt und ist ziemlich ehrgeizig.Mein Bruder heisst Julian 25 Jahre alt
Er war der Einzige der einen Deutschen Namen bekam von uns drei Geschwistern.
Er spielt in einer Band namens:"TheDream".
Ich mag seine Musik.
Sie sangen auf Japanisch und Koreanisch. Ich denke, er wird weiterhin singen und das sogar zu seinem Beruf machen. Okaa-san und Otoo-san (Übersetzt: Mutter & Vater)
Sind da wohl nicht sonderlich glücklich darüber, doch wenn es ihm gefällt, sollte er auch weitermachen denke ich.Meine Schwester hingegen, will nach Tokyo um dort an der Universität zu studieren.
Oder sie erwähnte mal was von einem "Sportstudium" .
Sie ist der sportlichste Mensch den ich jemals getroffen habe.
Morgens um 6 Uhr geht sie joggen und sie ist im Club für Leichtathletik.
Ich denke mir immer, sie wird ja wohl einen 24-Stunden-Muskelkater haben müssen.
Doch bis jetzt hatte ich sie noch nie klagen gehört.Ja, und ich bin einfach nur normal.
Jedenfalls bis jetzt.
Ich bin eher der stille Typ.
Ich mag keine Menschenmassen,kein Sport und keine engen Jeans.
Ich habe schwarze Haare doch meine Augenfarbe ist sehr aussergewöhnlich.
Sie sind Grasgrün.
Ich höre oft von Leuten, dass diese noch nie eine Japanerin mit grünen Augen gesehen hätten.Yui und Julian sehen dafür beide sehr japanisch aus. Beide haben schwarze Augen und schwarze Haare.
Dafür mag ich sehr gerne Bücher, stille Orte, Animes und K-pop.
Und vor allem LIEBE ich es zu malen.Dafür gehe ich immer auf die Wiese,hinter den Hügeln, am anderen Ende des Sees.
Freunde?
Hab ich keine.
Ich bin in meiner Klasse wie unsichtbar. Sogar der Lehrer bemerkt mich manchmal nicht einmal.
Doch es gibt drei Mädchen die mich nicht Leiden können.
Ich habe keine Ahnung wieso!
Das wären :
Tachibana Rin, Seto Myuki und Konno Megumi.
Sie versuchen mir immer das Leben schwer zu machen.
Einmal hatten die drei mir meine Schuhe weggenommen und dann verbrannt.
Ich wollte es natürlich meinen Eltern und den Lehrer erzählen , doch meine Eltern hatten schon genug stress und die Lehrer hörten mir gar nicht zu.Auch meine beiden Geschwistern hatten keine Zeit. Die waren zu sehr beschäftigt, ihre eigenen Probleme zu lösen.
Dies war auch Heute wieder so der Fall.
Doch Heute geschah etwas, das mein Leben vollkommen durcheinander brachte.Ich ging wie normaler Weise auch Heute wieder auf meine Wiese.
Dort konnte ich in aller Ruhe über alles nachdenken.Ich war also dort und dann kreuzte plötzlich eine von diesen drei Hexen auf.
Ich wollte gerade eine 180 C. Wendung machen, da plötzlich ging Megumi( eine von den drei Hexen) an zu weinen.
Ich zögerte.
Schliesslich ging ich mit langsamen Schritten auf sie zu und fragte:"Eeeh..... Also.... Ist was passiert? "
Sie schaute mich mit verheultem Gesicht an.
"Ich habe meine wertvolle Halskette hier irgendwo verloren! Das war ein Erbstück meiner Grossmutter die erst gerade verstorben ist." schluchzte sie weiter. "Ich weiss, ich war gemein zu dir und du hast sicher keine Lust mir zu helfen.
Aber ich werde dich nicht mehr hänseln, wenn du mir hilfst sie Suchen!"Ich wusste nicht mehr ganz weiter.
Tat sie nun nur so als ob , oder meinte sie es nun wirklich so?Megumi ging in den Theaterclub und sie war sehr gut darin, Leuten etwas vorzuspielen.
Doch sie sah mich so traurig an, dass ich mich entschloss ihr zu helfen.
"Ist schon gut.... Ich werde dir helfen!"Sie schaute mich mit einem lächeln an.
"Oh hab tausend Dank! "
-----------
Ich war echt ein Idiot, wenn ich daran zurückdenke.Doch eigentlich , wenn diese Hexen nicht gewesen wären, hätte sich mein Leben nie verändert. Und dann gäbe es auch keine Story~
DU LIEST GERADE
~You are the God of the Story~
RomanceDie Geschichte spielt sich im Jahre 2015,in Japan ab. Die 15 jährige Himeko wird in der Schule von drei Mädchen aus ihrer Klasse gemobbt. Sie findet Trost in ihren Bildern, die sie nach der Schule , hinter den Hügeln ,am anderen Ende des Sees malt. ...