Der Beginn

38 1 0
                                    

Storm ging wie so oft zuvor alleine durch die Wälder dachte nach und suchte nach seinem Zweck. Es vergingen Stunden oder ist Tage bis er sich wieder gesammelt hatte. "Wo ist der Sinn? Warum muss es so schwer sein?"
Er bekam Hunger und suchte darauf etwas zu essen. "Wie schön es wäre nicht alleine zu sein... Hätte ich nur jemanden mit dem ich jagen, Zeit verbringen und Spaß haben kann... "
Er war nur alleine unterwegs und war auf der Suche nach mehr von seiner Art hatte aber kein Glück dabei was er nicht wusste er war einer der letzten seiner Art. Nach einer Stunde sah er ein reh. "Endlich essen.." Er rannte los in der Hoffnung es zu fangen und sprang auf es zu packte es und er knurrte auf. "Gib auf!" Er schlug die Zähne in den Nacken und das Tier rannte los und schlug ihm am nächsten Baum ab war auf er zu Boden stürzt. "Ahh~!" Er brüllte dem Tier nach könnte aber nicht aufstehen er realisierte das er verletzt war. "Nein.. Nicht das auch noch." Er sah seine linke schwinge die gebrochen schien und die er nicht bewegen konnte. "Nein... Ich ... Wie soll ich jetzt noch irgendwas schaffen?" Er richtet sich auf und ging humpelnd weg. Er sucht sich ein Gebüsch wo er sich drinnen verstecken konnte und sich ausruhen kann. "Ich werde nie jemanden finden... Bei meinem Glück sterbe ich vorher... " er legte sich hin und zuckte oft wegen seiner schwinge vor schmerz zusammen. "Ahh~ das tut so weh..." Er hat die Nacht über nicht geschlafen als am nächsten Morgen jemand vorbei kam der in der nach die schreie hörte. Ein Junge 15 Jahre der auf einem Hof in der Nähe arbeitet kam mit einer eisernen mistgabel in der Hand in seine Richtung. "Nicht... Ich kann nicht fliegen wie soll ich... " er bekam Panik und versuchte aus dem Gebüsch zu fliehen als er mit der kaputten schwinge hängen blieb und unter schmerzen zusammen viel. "Ahh~" der junge bekam es mit erst erschrocken war aber neugierig und ging in die Richtung. Storm lag da könnte sich fast nicht bewegen und sah ihn dann blieb aber liegen. Der junge richtete seine Waffe auf ihn und kam näher ran. Storm knurrte versuchte aufzustehen der junge sag dann die schwinge der Drachen und legte die mistgabel weg. "Ganz ruhig" sprach er zu storm der versuchte weg zu kommen. "Lass mich!" Fauchte Storm ihn an. Storm versuchte sich zu verteidigen wollte nicht das man ihm hilft. Der junge: "ich will dir helfen" Storm nur: "mir geht's gut! Lass mich!" Versuchte sich weg zu bewegen hing noch mit der schwinge fest und sackte vor schmerzen wieder zusammen. Der junge: "Du bist verletzt! Ich helfe dir!" Storm versuchte weiter deine schwinge zu befreien: "l.. lass mich! Ah~" Storm sackte wieder zusammen der junge kam näher versuchte seine schwinge zu befreien "so.. gleich.. jetzt" die schwinge war frei Storm guckte ihn an: "D.. danke" der junge: "gern geschehen... Ich habe so was wie dich noch nie gesehen. Was bist du?"
Storm erzählt: "ich bin ein Drache... Ich bin auf der suche nach mehr von meiner Art" der junge hörte zu: "und wie lange suchst du?" Storm senkte den Blick: "fast mein ganzes Leben..." Der junge guckte ihn an wusste nicht was er machen soll Storm versuchte erstmal auf zu stehen war wackelig auf den Beinen der junge: "warte! Ich nehm dich mit zum Hof. Wir haben da stallungen wo du unbemerkt bleibst" Storm schaut ihn an: "ich bin nicht gerne in der Nähe von Menschen und noch weniger gerne verletzt." Der junge nickte: "ich kann dir helfen. Deine schwinge schienen und du kannst auch erstmal was essen" Storm guckt ihn an: "oh.. ok wenn es geht. Ich will aber nicht das mich dann irgendwer tötet.. ich kenne Menschen... " war misstrauisch und folgte ihm erstmal bis zum Hof. Storm kam mit ihm am Hof an: "a.. aber du tötest mich auch nicht oder?" Guckte ihn weiter an der junge: "Nein. Sonst hätte ich es schon getan" Storm guckte weiter: "und das is deine Höhle Nest? Also alleine?" Staunte über die Größe und Form war noch nie so dicht an einem Gebäude. Der junge machte eine Tür auf: "ich lebe hier mit meiner Familie. Als meinen Eltern, einer großen Schwester und den Pferden." Storm: "ok." Ging zögernd rein der junge schloss langsam die Tür: "ich kann dir eben noch etwas Stroh hinlegen wenn du magst" Storm legte sich auf den schon mit Stroh bedeuten Boden: "D.. das is gemütlich." Legt sich hin streckt sich merkt wieder seine schwinge zuckt zusammen: "aua... " der junge: "ich werde deine schwinge erstmal schienen. Wenn dir das Recht is?" Storm nickte: "ich will das es aufhört weh zu tun!" Legt den Kopf ins Stroh und der junge holte alles für eine Schiene: "So.. bitte beiß hier rauf! Ich muss das eben grade machen!" Er nahm die schwinge an der Stelle wo sie gebrochen war Storm nahm das Holz Stück ins maul biss drauf: "ok" sagte er und als der junge den Knochen wieder grade bog das beide anden genau vor einander liegen biss Storm so fest ins Holz wie er konnte: "ahhhrr~ d.. das.. ahh" blieb liegen der junge legte die Schiene an: "So fertig! A.. alles klar?" Er guckte Storm an: "j.. ja.. w.. wird es jetzt besser?" Der junge: "japp solltest aber lieber liegen bleiben!" Er stand auf und ging zur Tür: "ich hole dir was zu essen ok" Storm nickte und legte den Kopf wieder ins Stroh. Der junge kam kurz darauf wieder etwas Suppe, Brot und ein Stück Fleisch dabei: "hier.. damit du wieder zu Kräften kommst" Storm sah es nahm sich das Fleisch schlang es runter: "danke" der junge lächelte: "gerne nur du solltest auch das Essen" schon die Suppe und das Brot zu ihm und Storm sagte: "ok.. und was is das?" Der junge: "suppe und Brot. Das schmeckt!" Storm ass etwas vom Brot: "trocken" der junge: "mit Suppe... " Storm trank etwas: "besser" ass alles auf: "danke. Das war das erste essen seit Tagen" der junge lächelte und brachte das Geschirr weg kam wieder: "ruh dich erstmal aus. Ich schau hin und wieder mal vorbei aber bitte bleib hier!" Storm nickte rollt sich etwas ein: "bis später" Storm schlief erstmal als wenig später die Schwester 18jahre in den Stall kam sie ging an der eigentlich leeren Box in der Storm lag vorbei und geb den Pferden Futter: "So brav... So du auch" Storm würde wach gähnte: "uhar~" sie bekam es mit ging zu der Box sah Storm der eingerollt da lag und die Schiene: "w.. was is das?!" Storm erstreckte: "w..wer bist du?" Sie guckt ihn ungläubig an: "wie? Was? Warum?" War durcheinander guckte Storm verwirrt an der etwas von ihr weh ging und sie anguckte: "t.. töte mich nicht! Bitte!" Wirkte fast panisch und sie guckte ihn weiter an: "D.. Du bist ein Drache... Hab ich recht?" Storm nickte und guckte sie an: "w.. woher weißt du das?" Sie sagte: "gescichten und sagen... Wusste noch das es euch wirklich gibt... " Storm senkte den Blick: "viele gibt es auch nicht mehr... Suche seit Jahren andere... " sie sagte: "oh. Tut mir leid" Storm: "nicht schlimm... Is wohl mein Schicksal..." Legt den Kopf ins Stroh rollt sich wieder ein sie machte die Tür auf ging in die Box: "Du findest sicher noch andere" er guckte sie an ging etwas zurück: "o.. ok.." wirkte ängstlich: "bitte Tu mir nichts" sie lächelt lieb: "keine Angst" setzte sich etwas von ihm weg ins Stroh: "ich werde dir nichts Tu. Aber wie bist du hier her gekommen?" Storm guckt sie an: "ein junge hat mich her gebracht er hat meine schwinge auch verarztet"
Sie: "junge du meinst meinen Bruder?" Sie guckt ihn an: "ich denke schon" Storm guckt sie weiter an: "und du bist?" Fragte zurückhaltend. Sie lächelte: "ich bin Lara. Und du?" Storm lächelt auch etwas: "ich bin Storm" sie guckte ihn an und auch zwischen seine hinterbeine: "schuldige wenn ich frage... Aber bist du ein Mädchen oder ein junge?" Storm wirkte etwas verlegen sagte leise: "ich bin ein Männchen. warum?" Guckte sie an. Sie guckte weiter da hin: "man sieht da nichts von..." Musste kichern und Storm guckt sie verwirrt an: "ok.. " rollt sich auf den bauch dadurch etwas in ihre Richtung: "da.. darf ich dich mal anfassen?" Fragte sie zögernd und Storm: "o..ok warum?" "Habe noch nie einen Drachen angefasst" Storm guckt sie an geht etwas zu ihr: "ok dann darf ich aber auch" sie nickte lächelt ihn an und streichelt ihm über den Kopf: "das is ganz glatt.. und auch irgendwie weich." "M.. meine bauchschuppen sind härtet... " hob etwas den Kopf und sie strich leicht über seinen hals und Brust Bereich: "wow.. hübsche Farbe" lächelt ihn an: "danke " lächelt sie auch an: "bin ich so faszinierend ?" Sie nickte: "ja sehr sogar!" Er guckte sie an: "wofür sind die Dinger?" Zupfte an ihren Klamotten und guckte sie an: "das Tragen wir weil wir kein Fell haben.. " "Fell hab ich auch nicht..." Er legte den Kopf schief und sie erklärt weiter: "auch keine schuppen... Das is um uns zu schützen und wärmen" er guckt sie weiter an: "ok.. darf ich jetzt auch mal?" Guckte sie an: "ok hier" hält ihm ihre arme hin und er streicht mit einer vorderpfote drüber: "weich und warm.. und du hast ganz dünne arme" sie lächelt: "ja danke. Bist aber ganzschön zurückhaltend" "wieso?" Lara: "weil du immer noch So ängstlich wirkst" Storm guckte sie weiter an: "oh.. ok.. ich kann da nix für..." Lara lächelt ihn an und er zupfte nochmal an den Klamotten: "kann ich auch so was anziehen?" Sie musste kichern: "Nein. Das is für Weibchen!" Lächelt er guckte weiter: "ok wenn du meinst" er schnuppert ihn ihre Richtung sie guckt ihn an: "was machst du?" "Riechen warum?" "Kenn das jetzt nicht" Storm lächelt: "ok es richt nur so anders hier..." Lara guckt ihn weiter staunend an: "kann ich dich mal in den arm nehmen?" Storm guckt sie fragend an: "wie meinst du?" [14.10. 12:16] Størm: Lara: "ich Zeig es Dir wenn du magst" Storm nickt: "ok dann mach" Lara beugt sich zu ihm legt seinen Kopf über ihre Schulter und nimmt ihn vorsichtig in den arm: "ohh.. da.. das is" Storm schnurrt etwas: "anscheinend magst du das" sagt Lara und Storm: "j..ja es is irgendwie schön" er entspannt sich etwas: "das schön das du das magst" Storm schnurrt etwas weiter: "Du bist schön warm"
Lara: "ähm danke" lässt los lächelt ihn an: "danke" Storm lächelt weiter und legt sich hin: "bin etwas müde"
Lara: "ok.. Soll ich gehen?" Storm schüttelt leicht den Kopf: "etwas Gesellschaft is doch schön" Lara lächelt geht an ihn rann legt sich vor seinen bauch: "dann schlaf schön" sagt sie lächelt und rückt ganz an ihn: "danke" er nimmt sie etwas in den arm drückt sie an seinen bauch schnurrt leise und schläft ein.
Am nächsten Morgen wacht er auf hat sie immer noch im arm sie schläft aber noch: "sie ist nett" sagt er sich leise genießt weiter ihre Wärme und kuschelt sich ein. Lara legt sich etwas auf ihn und er dreht sich auf den rücken hat sie dann auf seinem bauch: "hmm" er guckt sie an weiter ihre Nähe und Wärme genießen. Lara rutscht etwas seinen bauch runter: "uh" Storm Markt ihre Wärme am Slit. Lara gähnt und streckt sich etwas: "hm.. hi" Storm lächelt leicht: "h.. hi" guckt sie an sie setzt sich auf genau auf seinem Slit er guckt sie mit großen Augen an: "was hast du?" Fragt sie besorgt er guckt seinen bauch runter: "D.. Du sitzt auf was" sie steht auf er schaftet aus und sie guckt ihn an: "ohh~ der is ja interessant" Storm guckt etwas verlegen dreht sich zur Seite weg: "w.. wie meinst du das?" Habe so einen noch nie gesehen." Storm: "ähm ok" guckt sie noch an immer noch etwas verlegen: "muss dir nicht peinlich sein dafür kannst du nichts" lächelt ihn an: "w.. wirklich?" Etwas ungläubig und guckt sie an: "hab da nicht viel ahnug von" etwas verlegen: "nicht schlimm aber wie meinst du?" "Ich war immer alleine und hab halt nie jemanden gefunden..." Lara lächelt: "oh.. Nicht schlimm du findest sicher jemanden" Storm lächelt sie an: "danke" Lara steht auf zieht sich ihr Hemd aus nur noch einen Stoff Streifen über die brüste: "mir is warm schuldige" Storm guckt sie an: "was das?" Lara etwas verlegen: "ähm das is wenn wir Nachwuchs haben das sie trinken können sie fressen nicht direkt Fleisch" "ok" guckt ihren dünnen bauch an: "bist ja dünn" Lara: "ne is ausreichend mehr bekomm ich nicht" lächelt und streichelt ihm über den Kopf: "ok" schnuppert wieder in ihre Richtung: "was hast du?" Sein Kopf geht etwas zu ihrem bauch: "Du riechst toll" sie etwas verwirrt: "ähm danke" stupst ihren bauch mit der Nase sie fängt an zu kichern: "das kitzelt!" Storm lächelt und guckt sie an: "schuldige" Lara: "nicht schlimm" Storm steht auf und geht um sie und sie steht nur da: "was hast du?" "Nichts" zupft etwas an ihrer Hose: "hey!" Sie kichert halt die fest: "was machst du da?" Guckt ihn an: "ich guck nur" zupft etwas mehr dran zieht die etwas runter: "hmm? Was das?" Sie zieht die wieder hoch etwas verlegen und rot: "das is das Gegenstück zu deinem..." Sie ist rot im Gesicht guckt ihn verlegen an: "wie?" Er wusste nichts drüber da er nie Kontakt zu anderen Drachen oder Sexualität hatte und kannte sich nicht aus: "also wenn du ein Weibchen findest steckst du ihr deins rein.. kennst du das nicht?" Er schüttelt den Kopf: "n.. Nein.." sie guckt ihn überrascht an: "oh.. ok" "also steck ich ihn dir rein?" Etwas naiv sie wird verlegen: "e.. einer drachin... I... Ich bin ein Mensch das klappt nicht" "was klappt nicht?" Lara lächelt: "Du bekommst dann kein Nachwuchs..." "Ähm ok.. " sie sagt leise: "wie ein Kleinkind" er steht weiter da guckt ihr auf den bauch: "und warum?" "Wir können es zwar machen aber es wird nichts passieren" lächelt ihn an er guckt sie an: "oh ähm wirklich?" "D.. Du willst das?" Sie nuschelt noch: "Naja ich irgendwie auch" er guckt sie an: "Du hat gesagt man macht das mit Weibchen du bist eins" sie wird rot: "So war das nicht gemeint! Aber.. Naja eventuell zeig ich dir das mal aber später" er guckt sie an: "ok" "ich kenne dich noch nicht wirklich... " er guckt sie weiter an: "ok ich dich auch nicht" er legt sich wieder hin: "Naja ich muss erstmal wieder los... Muss noch arbeiten..." "Ok und wieso?" Fragt er irritiert: "essen und unsere Tiere brauchen Futter..." "Ok kommst du später wieder?" Sie nickt lächelt und nimmt ihr Hemd und geht raus: "komischer Tag bissher..." Er legt den Kopf wieder hin schläft erstmal weiter. Etwas später kam der junge wieder hätte etwas zu essen mit: "Hallo Drache" guckt ihn an Storm hob den Kopf schaut zurück: "oh hi" "ich hab wieder was zu essen für dich" Storm lächelte: "danke und was?' Er legte den Kopf schief und guckte den jungen an: "wieder etwas Fleisch und Gemüse Suppe" "ok" er brachte das Essen zu ihm und setzte sich hin: "und danke wegen der schwinge... Tut fast nicht mehr weh" storm guckt das Essen an frisst das Fleisch und schlürft etwas Suppe: "schmeckt komisch" "is auch Gemüse. Ist du glaube ich noch oft" sagte der junge schmunzelt. Storm ass wieder alles auf und guckte ihn an: "wieso machst du das für mich?" Der junge lächelte: "Du warst in Not und ich habe so was wie dich nie gesehen.. also einen Drachen.. und hätte ich dich getötet hätte ich nie erfahren das du eigentlich ganz nett bist" er lächelte Storm an: "danke.. auch wenn ich etwas verwirrt bin weil das alles so neu is ist es sehr nett das du das gemacht hast" Storm guckte ihn an der junge lächelt stand auf: "kein Problem" er ging wieder machte noch ein par Sachen im Stall verabschiedet sich darauf: "wir sehen uns morgen wieder. Schlaf schön" Storm nickte: "danke du auch" Storm war nicht müde blieb noch wach als nach einiger Zeit Lara wieder kam. Sie hatte nur noch eine kurze Hose und etwas Stoff vor der Brust um das zu verdecken: "hi du" sagte sie leise ging mit in die Box setzte sich neben ihn: "hi. Kann ich dir helfen?" Storm lächelte legte den Kopf etwas schief: "ne wollte dir Gesellschaft leisten." Sie lehnte sich gegen ihn und strich ihn über den rücken. Storm fing an zu schnurren: "danke" lächelt sie an sie legte sich neben ihn und rutscht an seinen bauch: "bitte bist hübsch" Storm lächelt verlegen: "danke du auch" Storm rückte etwas zu ihr guckte sie an und legt dann seinen Kopf auf ihren bauch: "Du magst das was?" "Du bist schön warm" erwidert er und lächelt sie an: "Du bist niedlich" Storm guckt sie weiter lächelt an: "danke glaube ich" Lara nahm seinen Kopf vorsichtig und er folgte mit seinem Körper sie hielt seinen Kopf über ihren und ließ ihn Los Storm stand über ihr: "w.. was jetzt?" Fragte er wusste nicht was er machen soll: "kannst dich ruhig auf mich legen" Storm guckte ihren bauch an: "wirklich?" Sie nickte und Storm legte sich vorsichtig hin verdeckte sie fast komplett: "s.. So?" Lara nickte strich ihm über die Wange: "japp bist leichter als ich dachte" sie lächelte umarmte ihn nochmal: "Du bist so schön warm" fängt an zu schnurren und sie lächelt: "w.. willst du es mal ausprobieren?" Storm guckt sie an: "meinst du da was man mit Weibchen macht?" Sie nickte: "D.. darf ich denn?" Sie lächelte weiter und sagt: "wenn du willst" Storm war sichtbar nervös guckte sich an sie zog sich die Hose aus und lag ohne Kleidung unter ihm: "hast du das schon mal gemacht?" Sie schüttelt d n Kopf: "Nein.. bisher nicht.." lächelt verlegen. Storm guckte sie an spürte ihre Wärme am bauch und auch vor seinem Glied: "i.. ich bin nervös" "ich auch!" Sagte sie lächelt ihn an. Storm senkt seine Hüfte auf sie kommt mit der Eichel gegen dringt etwas ein: "uhi~ d.. das.. Is warm" sie lächelt: "Du bist groß" er guckte sie an schaftet weiter aus ins sie. Beide zittern vor Aufregung und wegen dem Gefühl: "is das r.. richtig?" Sie nickte biss sich auf die Lippe: "j.. ja!" Er fing aus Instinkt etwas an sich zu bewegen und die hacken an seiner Eichel spreizten sich auf und rieben in ihr: "s.. Super~ w.. weiter" sagte sie genoss es sichtlich und er machte weiter nun voll ausgeschaftet machte bisher nur etwas mit dem Anfang seines gliedes. Er schob sich etwas mehr gegen sie und sie nahm ihn in am zog ihn an sich worauf er bis vor den Knoten is sie rutschte: "D... Das.. kribbelt!" Sie lächelt: "b.. bei mir auch!" Er stieß etwas fester drückte seinen Knoten ein par mahl gegen Sie schnaufte etwas: "d.. das is so... Toll~" sie zitterte unter ihm kam krallte sich in seinen rücken: "j.. j.. jaaaaa~" er war auch vor dem Höhe Punkt und stieß sich gegen sie worauf der Knoten in sie rutscht und anschwillt: "j.. ja... " er fing an zu pumpen und stieß sich fest an sie: "D.. das is schön" sie merkte das er is ihr kam streckte sich und spannte sich an. Er atmet schwer und geschafft guckt sie an: "D.. das war... " ein Schauer lief ihm über den rücken: "Super!" Sie lächelte: "ja das war's!" Er wollte aufstehen hob sie aber mit hoch guckte sie erschreckt an: "w..was ist das?" Sie guckte ihn an:" "w.. Weiß nicht aber bitte steh nicht auf!" Zog ihn wieder auf sich: "ok und jetzt?" "Warten und wenn du willst schlafen" sie lächelt und wackelt etwas mit dem unterleib worauf er lächelt und sich etwas vor uns zurück bewegt: "ich mag das" er lächelt sie an und legt sich eng über Sie: "ich auch~ du fühlst dich so toll an" sagt sie und genießt es weiter das er in ihr steckt. Storm fing an zu gähnen: " w.. wollen wir schlafen?" "Ich denke schon... Weiß nicht wie lange du so an mir hängst... " sagte sie lächeln und er legt den Kopf neben ihren und schnurrt sie streicht ihm weiter den rücken: "gute Nacht" sagt er noch zu ihr sie war aber schon eingeschlafen. Storm bewegte sich noch etwas versuchte sie nicht zu wecken aber sein Glied heraus zu ziehen was aber nicht klappte durch die Bewegung kam er nochmal und füllte sie mehr: "uh~" kurz darauf schlief er auch ein. Am nächsten Morgen wachte sie auf stupste ihn an: "k...kannst du aufstehen?" Er nickte hob sich und zog sein Glied raus was kurz darauf im Slit verschwand: "D.. danke" sie hielt sich den bauch und lächelt ihn an: "das war schön" er nickte: "japp" sie stand auf und er guckte sie an: "danke" sagte er noch,während sie sich anzog. Sie lächelt weiter: "ich mag dich" "ich dich auch" sagt er, die ging dann aus der Box und zu ihrem Zimmer um dann weiter zum Teich zu gehen: "m.. mein bauch fühlt sich komisch an.. ich.. Nein... Schwanger kann ich nicht sein" spielte noch etwas mit dem Gedanken. Storm liegt weiter in der Box und schläft etwas wenig später kam Lara wieder: "hi" sie lächelte: "ich komm wenn die Sonne unter geht wieder zu dir. Ok?" "Oki ich Freu mich schon" sagte er lächelnd und guckte ihr nach wo sie ging. Es verging etwas Zeit Storm schlief noch als er die Tür hörte und guckt ob Lara kommt sag aber ihren Vater und schreckte zurück: "oh" ihr Vater hatte eine forke mit 2 zacken in der Hand ging an der Box in der Storm war vorbei: "jetzt noch etwas Stroh verteilen und fertig" er holte aus einer Ecke Stroh und machte die boxe voll damit. Er kam dann zu der Box von Storm der sich in eine Ecke gelegt hat und geschockt in seine Richtung guckt: "w.. was?!" Ihr Vater ließ das Stroh fallen und nahm seinen hals zwischen die beiden zacken und drückte ihn mit dem rücken an die wand: "h.. halt" versuchte Storm noch zu sagen danach blieb ihm die Luft weg: "was bist du?! und was willst du hier?!" Storm guckte ihn Angst erfüllt an versuchte die forke weg zu drücken und bekam kein Wort raus: "Du wirst eine gute schürtze abgeben!" Er drückte weiter gegen seinen hals und Storm guckte ihn weiter voll Angst an versuchte sich noch zu befreien aber sackte dann bewusstlos zusammen: "schöne schuppen hast du!" Lara kam grade rein und sah das die Tür von der Box in der Storm lag offen stand: "oh nein" sie rannte hin sah Storm da wie leblos liegen und ihren Vater der grade sein Messer ansetzte: "Nein! Lass ihn!" Sie sprang zwischen Storm und ihren Vater der sie geschockt anguckte: "geht weg es ist gefährlich!" "Nein! Ist er nicht!" Ihr Bruder kam rein "was ist... " er sah Storm: "Nein" der Vater guckte die beiden an: "was ist mit euch los?" Lara war fast am weinen: "Du hast ihn getötet!" Vater: "noch nicht." Der junge: "l.. lass ihn! bitte! Er will uns nichts tun!" Der Vater guckte ihn an: "woher willst du es wissen?" "Ich habe ihn die Schiene angelegt die an seiner schwinge is!" Der Vater: "ok. Aber er ist eine Gefahr!" Der junge: "Nein! Er ist jetzt seit fast 5 Tagen hier er tut niemandem was!" Lara strich ihm über den Kopf: "w.. Wach auf.. bitte" storms Kopf lag Auf ihren Schoß, ihr Bruder erklärt die Geschichte seinem Vater: "aber wir können ihn doch nicht einfach hier bleiben lassen" "er kann uns sicher auch helfen nur wenn er jetzt gehen muss wird er sterben! Er kann nicht fliegen und wenn ihn jemand anders im Wald findet ist er tot..." Der junge könnte seinen Vater aber überzeugen: "ok.. ich hole eben Wasser" er kam kurz danach wieder mit einem Eimer voll Wasser: "Lara magst du eben zu Seite gehen" sie machte es und er schutete Storm etwas über den Kopf worauf er Wach wurde und sich umsah: "h.. halt! Tut mir.. " er hustete: "nichts!" Er guckte alle an zitterte vor Angst. Er guckt alle an der Vater noch mit dem Messer: "wehe du tust jemandem etwas" kam auf ihn zu und Storm wich zurück: "n.. Nein! Ihr habt mir geholfen.. ich Tu euch nichts! Aber bitte tut mir auch nicht's" guckt den Vater der beiden ängstlich an. Sie unterhielten sich noch erklärten alles und der Vater ging wieder: "wie kommt's das ihr euch kenn?" Der junge july zu Lara: "ich hab ihn gefunden er dachte ich wäre du und hab ihn gesehen und dann gemerkt er ist ganz lieb" "ich mag sie" sagte Storm lächelnd. July guckte Storm an: "ok so wie es aussieht mögt ihr euch ja beide" "ja sagte Lara strich ihm über den Kopf: "japp" sagt Storm guckt die beiden an: "aber jetzt bleibt alles in Ordnung oder? Wegen eurem Vater." July: "ja aber wenn es dir besser geht solltest du mithelfen beim Arbeiten" Storm nickte: "ich danke euch" alle drei lächelten und july stand auf: "ich hole nochmal was zu essen ok bin gleich wieder da" Storm und Lara nicken. Lara lehnt sich an Storm: "bist niedlich" Storm guckte sie verlegen an: "D.. danke" sie kichert und strich ihn über die Wange: "Genre mein großer" july kam wieder hätte für alle was zu essen: "So lässt es euch schmecken" sie fingen an zu essen machten es von da an so gut wie jeden Abend. Einige Wochen später gingen july und Lara mit Storm auf ein Feld: "Versuch mal deine schwinge Auszubreiten.." Storm machte es: "e.. es Tut nicht mehr weh" Lara lächelt july an: "Super" sie gingen danach wieder Richtung Hof. July zeigte Storm ein par Sachen die er machen sollte er stellte sich am Anfang etwas tolpatschig an aber machte alles so gut er konnte. Am Abend ging er geschafft in die Box als Lara hinter ihm auftauchte: "hi.. wenn du magst darfst du zu mir ins Zimmer" sagte sie lächelt: "gerne wenn ich darf" sie nickt und beide gingen dort hin: "warm hier" "japp" sagte Lara setzte sich auf ihr bett: "komm her" klopfte neben sich und Storm hüpft in ihr bett: "weich" lächelt: "Lara du bist nett" "du auch!" Sie lächelte glücklich legte sich neben ihn: "na komm großer" sie zog ihn an sich rann er folgte ihren Bewegungen. Storm lag wieder auf ihrem bauch: "was willst du machen?" Fragte er: "kuscheln! Mit dir!" Sie lächelte zog sich die Sachen aus lag komplett ohne Klamotten unter ihm: "damit wir beide gleich sind" er lächelt sie an: "o.. Ok.." merkte ihre Wärme am bauch und vor seinem Slit: "wenn du willst darfst du das wieder" lächelt ihn an: "w.. willst du denn?" Fragt er verlegen worauf sie nickt und ihn an sich zieht: "o.. Ok " er schaftete etwas auf und rieb seine Eichel über ihre schamlippen: "j.. ja.. komm" sagt sie lächelt er zitter schon etwas is wieder aufgeregt: "ok" drückte sich etwas an sie und glitt etwas mit seiner Eichel in sie: "j.. ja~" sie streckte sich und strich ihm über den rücken: "So warm~" er begann sich zu bewegen und drückte sich weiter in sie: "So groß~" sagte sie hielt seinen rücken und er drückte sich weiter rein und raus beim zuruckgleiten Fächerten sich die hacken seiner Eichel auf und rieben an den scheiden Wänden entlang beide zitterten: "ach... Schön~" sagt Storm stieß fester Lara krallt sich an seinen rücken spannt ihren Körper an: "j.. jaaaaaa~" sie war vor ihrem Höhepunkt und Storm merkt wie sie sich anspannt macht weiter reibt sich an ihr worauf sie kommt und sich in ihn krallt: "njaaaa~" er war auch kurz davor und drückte sich wieder stammt Knoten in sie: "j... J.. jaaa~" er kam und füllte sie sein Knoten Verband beide wieder: "D.. das.. war toll" sagt sie Storm schnaufte noch etwas legt sich dann auf ihren bauch: "danke" er lächelte sie an: "wofür?" Fragt sie leicht irritiert: "das du da bist. Habe gedacht ich sei alleine..." Sie lächelt ihn glücklich an: "Du bist toll... Und " sagt leise fast flüsternd: "i.. ich glaube.. ich bin schwanger" er guckt sie erstaunt an: "w... Wie?" "Dich.." sie lächelt. Er hat sie schon beim ersten mal geschwängert und sie hat es auch erst vor kurzem gemerkt: "m... Mich?" "Ja.. ich bin mir sicher ich bin schwanger" sie strich ihm über die Wange: "das heißt das... Wow.. ich bekomme ein junges..." War etwas neben sich war aber glücklich: "ja.. ich Freu mich schon" beide nahmen sich in den arm und Storm schnurrt: "s.. So.. epp" hatte durch die Bewegung sein Glied vergessen und kam nochmal: "schuldige.. es is so schön" er legte sich an sie und lächelte: "Du hast viel" merkt den Druck durch sein Glied und sein Sperma in ihrem bauch: "das kann es gewesen sein.. das ich jetzt schwanger bin.. aber wir sollten schlafen.. !" Storm lächelt verlegen: "ok." Er schnurrt noch etwas und kuschelt sich an sie: "Nacht" beide schliefen ein bauch an bauch und genossen es sichtlich da sie zu 2 waren. Am nächsten Morgen wachte Lara auf: "st.. Storm?" Fragte sie leise er gähnte: "j.. ja?" "Kannst du aufstehen und dein... Rausnehmen" er hob sich vorsichtig hoch und zog sein Glied aus ihr was noch raus hin: "wow... Du bist wirklich groß.. " sie halt sich an den bauch und in den Schritt: "sch.. schuldige" sagt er leise: "das is super.. nichts schuldige... !" Sie lächelt guckt weiter sein Glied an welches langsam im Slit verschwindet: "ok wenn du das sagst. Dachte ich habe dir weh getan" sagt er besorgt: "Nein! Das war so schön! Ich mag dich einfach so sehr!" Sie war glücklich: "ich dich auch" er legte sich neben sie: "ich mach mich eben fertig" Storm guckte ihr zu und als sie mit dem Po zu ihm stand und er ihre schamlippen und in ihre scheide gucken konnte die noch etwas gedehnt war durch ihn: "wow..." Sie drehte sich um war leicht rot vor Verlegenheit: "upps" "Nicht schlimm" sie machte sich fertig und beide gingen raus arbeiten. Lara Band Storm ein Geschirr um und er sollte einen kleinen Pflug ziehen: "los.. Versuch mal" sagt sie und er zog an: "das geht" sagt er. Sie pflügten eine Weile und beide waren Geschafft: "So wir trinken erstmal was und für heute solle es eh reichen.. " sie guckte hoch der Himmel wurde dunkel und es ging eh in den Herbst: "ok machst mich los?" "Japp" Lara machte ihn los und beide gingen zum Hof. Beide lächelten sich an waren glücklich: "es is so schön mit dir" "mit dir auch" gingen ins Haus. Der Vater von Lara trat Storm auf den schweif: "aua~" Storm guckte ihn an: "schuldige" sagte er guckt Storm skeptisch an: "h.. hab ich.. was falsch gemacht?" Fragt er besorgt: "noch nicht... " "was meinst du Papa?" Fragt Lara: "was macht ihr immer zusammen?" "Grade arbeiten warum?" Fragte Lara leicht besorgt und fragte sich ob ihr Vater das mit Storm mitbekommen hat: "nur so... Ihr verbringt viel Zeit miteinander!" "D.. dürfen wir nicht? W.. wir mögen uns halt gerne" sagte Storm leise: "ok..pass auf kleine" sagte er zu Storm ging dann in den Stall: "Lara was hat er?" "Weiß nicht genau" Storm guckt sie an: "ok" Lara zuckt mit den schultern: "komm wir gehen ins Zimmer.. " sie gingen beide in laras Zimmer legten sich aufs bett: "großer?" "Ja?" Ich frag mich wie es wohl aussieht" Storm guckt sie verwirrt an: "was aussieht?" "Na dein junges.. weil ich bin Mensch du Drache.. wie es aussieht" "gute Frage... " Beide überlegten lagen nebeneinander und guckten sich immer wieder fragend an. Ihr Vater platzte herein und beide guckten ihn aus dem bett an: "j.. ja?" Fragte Lara: "was macht ihr da?!" Sagte er etwas ernst: "wir liegen und reden.. warum?" "Wieso is deinem bett?!" Er wirkt sauer und Storm guckt Lara an: "warum nicht das is gemütlich!" Lara war auch etwas genervt: "er nicht!" Ihr Vater stellte sich neben das bett: "er geht!" Lara: "Nein! Das entscheide ich!" Sie nahm Storm in den arm: "Nein machst du nicht!" Storm guckte beide an als ihr Vater Storm dann am hals packt und ihn hoch hob: "Nein! Du tust ihm weh!" Lara zog an Storm der krächzte und bekam kaum Luft versuchte sich nirgendwo hinzustellen: "egal!" "L.. lass ihn! Storm!" Storm versuchte weiter sich zu stützen aber ihr Vater hält ihn weiter in die Luft: "Du bringst ihn noch um!" Ihr Vater Last Storm fallen der schnappt nach Luft: "D.. dan... " Storm wollte danke sagen aber er trat ihm in den bauch und er lag nach Luft schnappend da: "Nein! Storm... Atme!" Lara schrie fast: "er hat selber schuld!" "Er hat doch nur da gelegen!" Ihr Vater zuckte mit den schultern ging dann an july vorbei der in der Tür Stand und dann rein ging: "w.. was ist los?" Er hockte sich neben Storm der noch versucht Luft zu bekommen: "er hat ihn angegriffen weil er in meinem bett lag!" "Oh man" july streckte storms hals etwas damit er leichter Luft bekommt: "D.. danke... " sagt Storm außer Atem: "ganz ruhig... " sagen beide: "das wird wieder" sagt Lara beruhigend streichelt seinen Kopf. Beide warteten bis es ihm wieder besser ging was etwas dauerte: "w.. was hatte er? Ich hab ihm nichts getan!" "Er will mich schützen... " "Er hatte mich töten können!" Lara nickt: "ich weiß nicht was los is..." Storm guckte sie an: "was jetzt?" Lara wusste nichts guckt ihn an: "weiß ich nicht..." July: "Storm es wäre besser wenn du heute im Stall schläfst wäre es besser..." Lara guckt july geschockt an: "aber... Wieso ?!" "Wenn Papa wieder kommt und Storm hier is könnte ihm was passieren..." "Ok" Lara guckt Storm an: "komm... " sie gingen in den Stall und wieder in eine freie Box. Lara saß noch bis in die Nacht bei ihm und sie unterhielten sich aber sie ging auch in ins Haus. Storm legt sich hin schlief ein einige Zeit verging als mit einmal die Tür aufging und dann die der Box Storm guckte verschlafen hoch: "höw?" Ihr Vater stand da hatte einen Knüppel in der Hand: "h.. Hallo..." Sagt Storm eingeschüchtert: "Du lässt sie!" "Ich hab doch..." Ihr Vater schlug ihm auf den Kopf: "ahhh~" Storm halt sich mit den pranken den Kopf: "lass sie!" "I... Ich Tu ihr doch nichts!" Er trat ihn danach wieder in den bauch: "bleib ihr fern!" Storm hustete schnappt nach Luft: "ah.. aua~ w.. warum?" "Weil ich das sage!" Er schlug ihm nochmal mit dem Knüppel über den Kopf worauf er ko ging und eine platzwunde bekam. Am nächsten Morgen kam Lara wollte nach ihm sehen: "s.. Storm?!" Sah das Blut im Stroh: "Storm! Sag was!" Sie ging zu ihm hielt seinen Kopf hoch: "großer?" Sie fing an zu weinen wo er nicht reagiert: "n.. Nein! Bitte sag etwas! Bitte!" Sie rüttelte etwas an ihm: "wach auf!" Schrie fast Storm öffnet die Augen langsam: "Du lebst! Danke!" Nimmt ihn ruckartig in den arm und drückt ihn: "w.. was ist passiert?" "Ich weiß es nicht!" Laras Vater tauchte auf: "ich sagte halte dich von ihr fern!" "Was?" Lara guckt ihn an: "er braucht Hilfe!" "Nicht von dir!" Sagt er streng: "was hab ich gemacht?" Fragt Storm leise: "einen Fehler!" "W.. welchen?" Storm bekam nochnichtmal den Kopf bewegt hatte keine Kraft mehr: "Du warst zu dicht an Lara!" "I.. ich mag sie halt..." Ihr Vater nahm sich die mistgabel ging in die Box: "n.. Nein" Lara hielt ihn und Storm zittert vor Angst: "Du lässt sie oder beschützt sie!" Er halt ihm die mistgabel an die Brust vor sein Herz: "t.. töte mich und ich bin weg! Aber Lara!" "Nein! Töte ihn nicht!" Lara am heulen ihr Vater drückt die mistgabel gegen seine Brust: "Mut hast du! Aber wenn ihr was passiert!" Strich mit der mistgabel seinen hals hoch nahm sie dann weg: "dann bist du tot!" "J.. ja.. ich werde sie beschützten!" Sagt Storm: "Lara ich pass auf aber ihr dürft wieder zusammen rumlaufen.." Er ging aus der Box ins Haus Storm nahm Lara in den arm: "ich bin noch da!" "Danke großer!" Sie saßen noch weiter rum bis sie sich beruhigt hat und gingen dann ins Haus und in ihr Zimmer zurück: "Storm... danke! Du hast dich ihm in den weg gestellt obwohl er dich hätte umbringen können!" "Für dich! Für uns!" Er lächelt sie an: "Du baut so süß!" Sie fällt ihm um den hals und knuddelt ihn. "Es is jetzt hoffentlich besser!" Sagte Storm Lara lächelte zog ih hemd aus und nahm eine seiner pranken und legte sie auf ihren bauch: "es wächst!" "W.. wow... Wie lange dauert das?" "Bei Menschen Ca 9 Monate" Storm guckt sie an: "ok ich Freu mich schon" "ich auch" Lara stand auf zog sich ganz aus ging zur Tür sperrt die ab: "was machst du?" "Damit wir alleine sind! July und mein Vater sind zwar in der Stadt aber ich weiß nicht bis wann" "ok und jetzt?" Lara lächelt und ging aufs bett: "Du hast doch so geguckt als du mich von hinten sahst... " geht auf die Knie und Hände mit hintern zu Storm: "w.. was? Willst du?" Sie nickt er guckte ihr auf die schamlippen ging mit dem maul davor und roch dran danach leckte er sie ab: "w.. willst du nicht?" Fragt sie er packte weiter: "o... Ohhh... " Er streckte leicht die Zunge in sie leckte ihr über den kitzler und in die scheide sie stöhnte und genoss es sichtlich: "jaaaa~!" Storm war auch erregt und stand auf und ging über ihren rücken: "jetzt doch?" Fragte sie: "ja" er drückt sich mit seiner Eichel gegen sie: "oh~" er schob sich etwas in sie wobei die gewellte Weite seines schaftes ihren kitzler entlang strich: "j..j..jaaaa~" sie zitterte Storm bewegte sich vor und zurück und halt sich mit den vorderbeinen fest: "f..fester!" Storm drückte sich weiter an sie und genoss wie seine eichelhacken sich in ihr aufspreizen und sie zitterte vor Erregung und bewegte sich mit: "w.. weiter!" Storm stieß sich weiter in sie halt ihren bauch: "j.. ja.. " Lara "JAAAA~!" Sie spannte sich komplett an und kam Storm drückte sich an sie kam auch aber ohne den Knoten in sie zu drücken: "njaa~" er pumpt sein Sperma in sie und zuckt dabei halt sie fest: "mein Drache!" "J.. ja meine Lara!" Beide waren außer Atem Storm ging zurück zog sich raus guckte ihr in die scheide: "ok" Lara setzt sich auf worauf sie auf ihr bett sein Sperma und ihren vaginalsaft tropfte: "Du bist toll!" Sie nahm ihn in den arm ignoriert das drückt ihn so das er auf den rücken fällt: "uff~ du auch" lächelt sie an sie setzt sich auf sein Glied was noch auf seinem bauch liegt: "So toll!" Sie bewegt sich etwas über die wellige Seite und lässt sie durch ihre schamlippen und über ihren Mittler gleiten: "ohh.. warm!" Storm guckte sie an und auf ihre schamlippen: "ja! Jetzt noch mehr?" Sie beäugt sich vor lässt ihn nochmal in ihre scheide gleiten und stöhnt etwas: "ja!" "Hoffe ich." Er drückte sich etwas gegen sie und musste nochmal kommen und sie lehnte sich zurück in Richtung seines schweifes und man sah das pumpen an ihrem bauch: "j..jaaaaa~!" Storm hechelte etwas: "w.. wow!" Lara ließ sich zurück fallen und Storms Glied rutschte raus wie ein Teil seiner Ladung: "das is viel" "ähm ja" Storm guckte ihr wieder auf die schamlippen und auf sein Glied: "D.. das sollten wir weg machen" "j.. ja! Gleich!" Lara war noch außer Atem. Storm und Lara machen nach dem sie sich ausgeruht haben alles sauber: "fertig" Lara wuschelt Storm über den Kopf: "Oki" "Ich geh mal eben wohin" "ok" Lara stand auf ging zur Toilette. Storm saß da wartet als Lara schrie: "geh weg! Lass mich!" " Lara?!" Storm ging dem Geschrei nach sah Lara und einen fremden: "Storm Hilfe!" Sie worden auf den Boden gedruckt Storm rennt los springt dem Angreifer in die Seite und halt ihn knurrend runter: "danke großer" der Angreifer stach ihm ein Messer ins vordere Bein: "ahh~!" Storm biss ihm aus Reflex in den hals: "Storm!!!" Der Angreifer schrie: "Monster!" Storm stand mit Blut im maul über ihm Lara guckt den Angreifer an der blutete: "oh.. Ok..." Der Angreifer sackte zusammen war tot: "s.. Storm.. danke..." Lara guckt Storm an. Beide guckten ihn an Lara zog sich an und dann kam auch ihr Vater und Bruder wieder der Vater sah den Mann tot da liegen: "was ist passiert?!" "Storm hat mir geholfen" "wie?!" Entsetzt starrte der Vater Storm an: "er wollte ihr etwas tun!" "Oh.. danke" der Vater guckte den Mann an: "dann danke ich dir kleiner Drache" "ich will nicht das ihr was passiert" "is auch gut so!" Alle guckten den Mann an: "ok ich ruf die Ritter! Die sollen ihn abholen!" July musste ein Pferd satteln und ritt nochmal los. Etwas später hört man drei Pferde auf den Hof zu reiten Storm hat sich auf den heuboden versteckt damit ihn keiner sieht und die Ritter gingen mit july ins Haus: "hier" "ok das ist er?" July nickte: "würde er gebissen?" "Von unserm hund. Der müsste grade draußen sein" die Ritter fragten nicht weiter nahmen ihn und luden ihn auf: "danke das ihr so schnell da wart" "nichts zu danken" beide sattelten wieder auf und ritten wieder die Straße runter: "danke july" july nickte nochmal ihr Vater ging ins Haus: "Storm?" Der kam runter: "j..ja?" "Danke das du sie beschützt hast! Ich wüsste nicht was passiert wäre wenn du nicht da gewesen wärst!" Storm lächelte etwas alle gingen in die Stube: "und jetzt ? Darf er bei mir bleiben?" "Storm benimmst du dich?" "Ich denke schon" Storm legt den Kopf schief und guckt ihren Vater an: "dann ja" "danke" Lara und Storm zeitgleich kicherten und lächelten sich an: "man könnte fast meinen ihr seit verliebt!" Sagte july zu Lara die darauf knall rot vor Verlegenheit wurde: "n.. Nein!" "Ich mag Lara sehr" Storm schleckt ihr über die Wange: "ok Nagut ich werde erstmal schlafen" "ok july schlaf schön" der Vater ging nochmal zu Storm: "kannst du nochmal mit kommen?" "J.. ja? Warum?" Storm guckte etwas ängstlich: "keine Panik!" Lara ging in ihr Zimmer und Storm ging mit ihm in die Küche: "hast du wirklich gut gemacht!" Er füllte etwas in eine Tasse und stellte sie auf den Boden vor Storm: "danke... W.. was ist das?" "Das ist Met... Das schmeckt!" Storm trank einen schluck: "süß... Lecker" er nahm die Tasse ins maul und schüttet sich den Met in den Rachen: "jam~ lecker" "japp ist es" Storm fing an zu gähnen: "ich geh mal ins Zimmer" "ok gute Nacht kleiner" Storm ging zu Lara: "hi großer" "hi Lara" sie klopfte auf das bett macht Platz neben sich er ging zu ihr: "hmm danke" sie hob ihre decke das er unter könnte sie hatte nichts an und er sah ihren bauch legte sich neben Sie: "mein Drache!" "Japp nur deiner!" Storm nahm sie in den arm und dreht sich auf den rücken sie schmiegt sich an seinen bauch: "Du bist gemütlich" "Danke du bist schon warm" Storm lächelt sie an beide kuscheln sich ein und Lara legt die decke über sie und gähnt: "gute nacht mein großer" "Nacht meine tolle" beide schliefen ein. July kam am Nächsten Morgen sah die beiden: "m.. Morgen ihr beiden?" Storm gähnt und Lara guckt zu ihm: "h..hi" streckt sich: "was gibt es?" "Es hat geschneit... " "schon?" Storm und Lara hielt sich die decke um und beide standen auf: "der Winter geht schon los!" Lara guckt runter halt sich den bauch: "ok Storm wir gucken mal" Lara und Storm gehen an ein Fenster: "ok.. " "alles weiß... Und kalt... " Storm rückt etwas an Lara rann: "was hast du?" "Ich schlafe sonst immer wenn es kalt is" "ok hier ist es warm... " Storm streckt den Kopf unter die decke und legt ihn an ihren bauch: "ja warm" "hast Spaß?" Lara zu Storm: "das is warm!" Beide gingen wieder ins Zimmer: "Storm guck mal" Lara nahm die decke bei Seite und man konnte schon einen etwas dickeren bauch sehen: "ui~ und wie lange noch?" "Ich glaube 2 Monate... Also wenn es etwas wie bei manischen is..." "Ok... Mal schauen" bisher wussten nur die beiden davon: "was sagen wir denem Vater?" "Gute Frage..." Beide guckten sich an und wussten nicht: "wir gucken später" Lara legte sich ins bett und ließ ihren bauch unter der decke vor und Storm legt seinen Kopf vorsichtig darauf: "ich Freu mich schon" "ich auch" beide lächelten sich an als Laras Vater rein kam: "ich stör mal! Wir müssen etwas aus der Stadt holen... Denkt daran das wir nochmal Fleisch brauchen also muss jemand jagen! Storm!" "Ähm ja?" "Du sollst jagen..." "Oh ok" ihr Vater ging raus ritt mit july in die Stadt: "wollen wir zusammen?" "Gerne" Lara freute sich das Storm sie mit haben wollte und sie zock sich schnell ein Hemd an und als sie sich nach vorne beugte um ihre Hose an zu ziehen leckte Storm ihr über die schamlippen: "uh~ hey!" "Hmm?" "Warum?" "Ich glaube es dauert nicht mehr lange" Lara guckte ihn fragend an: "w.. wie?" "Weiß nicht mein Gefühl sagt mir das es bald soweit ist" "oh..." Lara zog sich dann die Hose hoch und strich ihm über den Kopf: "na komm denn schnell was jagen... " "Ok" Storm folgt ihr raus: "kalt" Storm ging etwas durch den Schnee: "ok sehr schnell!" Beide gingen in den Wald Storm roch ein reh: "Lara warte hier!" "Ok" Storm schlich sich um das Tier sah es hatte sich aber vertan es war ein großer Eber: "lecker!" Storm ging hinter ihn und spring mit einem Satz auf ihn rammte seine fang Zähne in seinen Nacken. Der Eber wehrte sich schlug gegen Bäume: "stirb!" Storm riss mit aller Kraft seinen Kopf zur Seite und der Eber sackte im vollen Sprint zusammen und beide viehlen unsampft: "uff~ Lara!" "Ja?" "Hab was gefangen!" Lara kam sah Storm neb n dem Eber der Ca 150kg wog: "wow... " "hmm?" " Das wird reichen..." Storm lächelt: "ähm wie bekommen wir den nach Hause?" "Auf eine Art Schlitten... " Lara suchte ein großes Stück Rinde: "wir müssen ihn da rauf legen!" "Ok" Storm zog ihn mit Lara darauf: "jetzt ziehen!" "Ok" Storm legt seinen schweif um ihn und fängt an den Schlitten zum Haus zu ziehen: "gleich da!" "Ich bin müde.. " "Versuch weiter zu machen!" Storm kämpfte gegen die Müdigkeit und sie kamen am Haus an stellten den Eber neben die Tür und gingen rein: "s.. s.. kalt" Storm zittert: "geh vor den Kamin!" Storm legte sich davor rollt sich ein: "D.. danke" Beide saßen vor dem Kamin als ihr Vater rein kam: "h.. habt ihr den.." "Nein... Storm" Storm schlief mit dem Kopf halb in laras Schoß vergraben: "wow.. stark der kleine" ihr Vater war erstaunt hat mit was kleinem gerechnet er zog das Tier dann in die Küche nahm es aus und schnitt es klein: "So.. sein Anteil fürs erst" er legte Storm ein großes Stück hin: "ok er wird sich sicher freuen" Storm gähnte genau zwischen ihre Beine: "w.. worüber?" Sah das Fleisch: "oh.. ja lecker!" Er fing an davon zu fressen. "Japp freuen tut er sich" laras Vater musste lachen "Lara?" Er schob ihr ein Stück mit der schnauze hin: "danke aber das ist roh" "warte!" Storm speite eine ganz kleine Flamme und briet das Fleisch an: "So" "danke meint Drache!" Storm lächelte und ass selber weiter. Am Abend saßen alle zusammen und ihr Vater stellt ein par gebratene Stücke Fleisch hin alle Assen so viel sie könnte: "lecker" guming einmal durch die Ringe Lara und Storm gingen aufs Zimmer: "uff~" "l.. Lara?" "Ne ich glaube es hat getreten.. " Storm lächelte: "möchte wohl raus... " "haha" Lara zog sich wieder komplett aus: "komm erstmal schlafen.. " "Ok.. " "leg dich schon mal hin" Storm legte sich auf den rücken in ihr bett und guckte Lara an: "was hast du?" "ich guck nur" "ok" Lara ging dann zum bett setzte sich auf den bauch von Storm: "hmm" sie rutscht mit dem unterleib zu ihm und spreizt die Beine: "was möchtest du?" "Kannst wieder drüber schlecken.." Storm nickt und fing an über ihre schamlippen zu lecken worauf sie anfing zu zittern und sich anzuspannen: "genau so" Storm leckte weiter: "h..höw?" "W.. was.. Hast du?" Lara war noch außer Atem: "ich ähm.. " Lara spannte ihren unterleibt an: "uff" "ich glaube das junges kommt" "i.. Ich" sie spannte nochmal: "auch!" Sie drückte Storm legte sie in ihr bett: "w.. was soll ich machen?" Storm war überfordert guckte sie und dann ihren unterleib an: "bleib bei mir!" Er reicht ihr eine pfote guckt zwischen ihre Beine: "e.. es kommt" "j.. ja" Lara atmet schwer bleibt aber leise: "wow... " "was?!" "Es guckt schon raus!" Storm ging zwischen ihre Beine hielt Instinktiv den Kopf ließ es raus rutschen und ein kleiner halbdrache lag in seinen Pfoten, sie sah von der körperform aus wie ein Mensch hatte aber überall schuppen bis auf am bauch ihr schweif war wie der von Storm und sie hatte auch kleine Hörner am Kopf und kleine spikes gingen vom Hinterkopf an bis zum schweif: "ka.. kann ich es haben?" Lara lächelt Storm an der sie anstrahlt: "j.. ja.. Ich mach dich sauber" Storm machte Lara und das bett sauber: "w..was ist es?" "Es sieht zwischen den hinterläufen aus wie du" "ein Mädchen" "ich denke schon" Lara lächelt halt sie im arm: "hast du einen Namen?" "Nein du?" Lara schüttelt den Kopf: "ok" die kleine umarmt laras Kopf und schmiegt sich an sie: "sie ist so klein" "das war ich auch mal" Storm lächelt legt sich neben Lara: "sie ist Wunder schön... Wie du!" "Danke mein großer" Lara schlief bald ein Storm und die kleine auch am nächsten Morgen stand Storm auf holte fast wie in Trance etwas Fleisch für die kleine: "w.. was machst du? Fleisch? Sie is doch No.. ähm.. ja Drache..." Storm gab ihr das Stück sie hatte schon klein Zähne und ass es hastig auf: "wow.. " "j..ja" beide guckten sie glücklich an: "sie Sieht sehr süß aus" "ja" beide saßen noch im bett Lara nahm sie an die Brust und stillte sie etwas: "ah.. Spitze Zähne" "upps.." Storm grinst worauf man seine sah. Lara legt sie wenig später in ihr bett Macht ein kleinen Ring um sie mit der decke wie ein Nest: "pass eben auf" "ok mach ich" Storm lächelt sie glücklich an geht mit der schnauze vor sie schnuppert an ihr und schleckt ihr über den bauch worauf sie kichert: "süß magst du das?" Macht weiter und bei zweiten mal greift sie seine Zunge und krallt sich etwas rein: "eep~ aua~" er guckt die kleine an sie lächelt zieht dran: "laff lof!" Die kleine kichert Lara kam wieder sah das müsste auch kichern: "nanu.. hat sie sich einen Drachen gefangen...?" "Haha" Lara befreit vorsichtig seine Zunge: "D.. danke" "bitte du papadrache... " "haha.. " Beide lächelten sie an als july hinter ihnen stand und sie sah: "w.. was?!" Lara und Storm erschreckten und guckten ihn an: "h..Hallo" "Lara is das?" "J.. ja" sie senkt den Kopf: "Storm du.. also ihr?" "Ähm j..ja.." guckt july an die kleine quietscht: "was hast du denn?" Storm guckt die kleine an: "ich glaube sie muss mal" Lara nahm sie hoch ging ins Bad. Kurz darauf kam sie wieder: "japp musste sie" "ok" "und wie heißt sie?" Lara und Storm guckten july an: "wir haben noch keinen nahmen für sie: "ok... Wie wäre es mit Sierra?" "K..klingt schön" Storm guckt Lara an: "j.. ja also kleine Sierra" Lara strich ihr über den bauch und sie kichert: "ok und was ist mit Papa Lara? Er hatte Storm schon fast umgebracht als ihr nur in einem Zimmer wart..." "Oh.. Nein.. Du hast recht" Storm zu kte july an: "ich will aber Nicht sterben... " "wirst du nicht! Hoff ich" Storm guckt Sierra und Lara an: "ich werde für euch da sein was auch kommen mag!" "Danke mein Drache!" Sie berieten so wie sie es ihrem Vater sagten: "ok so machen wir es" Storm stand auf Lara setzt Sierra auf seinen rücken zwischen die schwingen und geht mit july zu ihrem Vater und erklärt das: "s.. Storm?" Er kommt mit Sierra in den Raum: "j.. ja" guckt zu ihrem Vater: "ihr.. oh man... " ihr Vater guckt Sierra an: "Du bist anscheinend ein guter fruend für sie sein ein guter Vater für die kleine!" "Ja werde ich sein!" Storm lächelt leicht: "Storm danke dafür" "bitte" alle setzten sich an den Tisch und ihr Vater guckte sich die kleine an: "sie ist kleiner als ihr damals.. " "d.. das is wegen mir.. bei Drachen is das so" "ok.. " guckte sie weiter an: "sie ist wirklich süß" "ja ist sie" "ähm und was isst sie? Wie du Fleisch oder muss Lara.. sie stillen?" "Beides" Lara und Storm gucken sich an. Alle saßen noch lange zusammen und gingen ins bett. Einige Monate vergingen es wurde wieder Sommer und Sierra zeigte das drachenblut sie wuchs schnell und lernte schnell laufen sie tollte oft im hohen Gras und lachte. Es verging ein weiteres Jahr langsam lernte sie sprechen. Sie waren eine liebe kleine Familie und hatte auch mit july und ihrem Vater viel Spaß: "spielen!" "Oki komm " Storm tollte immer mit ihr rum: "Yay Papa" sie springt ihn um beide lachen im gras. Es vergingen viele solcher Tage. Sierra saß mit ihrer Mutter im Haus Storm und july waren auf dem Feld und arbeiteten. Sierra bekam neue Klamotten von Lara weil sie schnell wuchs: "ui~ hübsch" "japp meine kleine" Lara krauelt ihr über die kleine schnauze worauf sie immer anfängt zu schnurren: "wie dein Vater..." "Japp" sie grinst fröhlich. Storm wurde durch die Arbeit zu Fuß immer stärker in den Beinen fliegen macht er nur noch wenn er jagen will.
Storm kam rein ins Haus sah Lara und Sierra: "hi meine hübschen" "hi meiner starker" "hi Papa" Sierra viel ihm um den hals: "na kleine" sie freut sich und wedelt etwas mit ihrem schweif: "magst glich etwas spielen?" "Ok gerne" Lara lächelt Storm an: "Lara magst du nachher etwas spazieren gehen?" "Gerne" beide lächelten sich an. Storm ging mit Sierra raus und spielt mit ihr sie wurde sehr flink und ihre Reflexe waren sehr gut und sie würde immer schneller. Später am Abend gingen Lara und Storm durch den Wald: "sie wird schnell groß" "japp" "meinst du das ist gut für sie?" Storm guckte und fragte: "was meinst du gut?" "Sie ist alleine keine gleichaltrigen..." "Oh... Stimmt..." Beide überlegten: "ich weiß nichts..." "Ich auch nicht" sie schlenderten weiter umher versuchten etwas zu finden dann viel Lara ein das sie eventuell ein weisenkind nehmen können: "wir können ein Weißen Kind adoptieren.. aber es sollte älter als sie sein weil sie wächst schneller als ein mensch!" "Ok und wie soll das gehe weil sie ja halb ich is... Wegen es kennt sie niemand außer uns..." "Stimmt... " sie überlegten aber es schien das beste. Sie gingen wieder zum Haus Sierra saß auf dem Dach guckte in die Felder: "Sierra~ komm da runter..." "Hmm?" Sie rutschte das Dach runter und landete vor der Tür: "was habt ihr?" "Pass auf dich auf!" "Ja" sie guckte Storm an der Besorgt war: "will nicht das dir etwas passiert!" "Ok Papa..." Sie lächelt und alle gingen rein: "Lara magst ins Zimmer kommen ? Sierra du kannst in deins" "ok Papa" Sierra ging in ihr Zimmer und Lara und Storm gehen in Laras Zimmer: "mal gucken wie das wird wenn sie einen Menschen zum Spielen hat" "japp das wird komisch" "japp" beide legten sich ins bett: "Storm?" "Ja?" "Oder..." Lara zog sich aus: "oder" "d.. Du möchtest?" "J..ja" Storm guckte sie an: "w.. wirklich?" Lara nickt: "D.. dann hat sie jemanden zum Spielen... " "j.. ja aber es wird doch lange dauern.. b.. bis.. Du weißt schon..." "Ja" Lara lächelt weiter, Storm guckt sie und sie zieht ihn halb auf sich: "h.. halt" "was hast du großer?" Er hielt sie und dreht sich auf den rücken: "So besser" "wenn du es möchtest" er lächelt und sie setzte sich auf seinen Slit: "das haben wir seit wir Sierra haben nicht gemacht..." "Ja.. " er lächelt verlegen schaffst aus und sein Glied liegt vor laras unterleib: "er ist immer noch groß" "d.. danke und du inner noch schön warm" sie setzte sich auf ihn und rieb sich an der welligen Seite seines schaftes: "er fühlt sich toll an!" "D.. Du auch" sie drückte sich auf ihn genoss es sichtlich sie drehte sich dann um legte sich mit dem rücken auf storms bauch und flüstert: "komm lass mich deine drachin sein" sie kniete sich ins bett stützt sich mit den Händen ab Storm dreht sich und ging auf ihren rücken: "gerne meine drachin~" er hielt sich an ihr und rieb erst nur seine Eichel an ihren schamlippen: "hab ich fast vermisst wie schön du dich anfühlst" "ich auch" er drückte sich etwas gegen sie und eine eichel glitt in ihre scheide und seine Wellen am schafft über ihren kitzler: "oh ja!" Storm klammert sich um ihren bauch und mit dem mauel leicht in ihre Schulter. Lara bewegte sich und spannt ihren unterleib an und Storm beginnt immer fester zu stoßen: "f... Fester!" Storm stieß bis zum knotten und drückte ihren bauch zusammen spürte an seinen Pfoten sein Glied in ihr, sie stöhnt leise genoss seine hacken die sich in ihr aufspreizten wenn er sich etwas raus zog und die Wellen am Schaft die ihren kitzler rieben: "i.. Ich~ nja~" sie spannte ihre beckenmuskeln an Storm drückte sich weiter in die und drückte sie fest gegen sich: "j.. ja!" Er fing an zu pumpen war nicht ganz drinnen Lara drückte sich nach hinten und so das Storm auf den rücken landet und drückte sich auf sein noch pumpendes Glied und den Knoten in sich: "JA!" Der schwoll an und fexiert beide wieder: "w.. will..St du wieder zusammen bleiben?" "J..ja!" Sie drehte sich zitternd um und genoss wie seine hacken in ihr rieben und der Druck durch seinen Samen und den Knoten in ihr war: "das .. war ... Schön!" Sie war außer Atem er lächelte sie an: "ja... Das war super!" Er fing an etwas mit der unterleib auf und ab zu puschen und sie stöhnte wieder: "w.. weiter!" "Ja!" Sie fing an mit zu machen webegte sich soweit auf und ab wie es sein Knoten zu ließ und genoss es: "l.. Lara! E.. etwas mehr!" Er spannt sich an sie drückt sich auf ihn und er kam erneut und sie hielt sich den bauch und fühlte wie er in ihr kam: "nja~" Storm ließ sich nach hinten fallen atmet schwer: "ich liebe dich!" "Ich dich auch" sie beugte sich nach hinten und er schnaufte: "uh~ l.. Lara... Bitte nicht" "ok" sie legt sich dann nach vorne auf seinen bauch: "uff das is viel" sie halt sich mit einer Hand an ihren schnritt und an ihren bauch: "sch.. schuldige" "is doch toll" "ok" er lächelt sie an nimmt sie in den arm sie fing noch an an ihrem Mittler zu reiben und spannt immer wieder ihren unterleib an:"was machst du" "i.. Ich will nochmal!" stöhnte auf und Viel hechelnd auf seinen bauch ihre scheide pochte und sie lag geschafft da beide schliefen wenig später ein. Am nächsten Morgen sprang Sierra auf laras rücken und Lara und Storm wurden schreckhaft wach: "h.. Hallo Sierra" "was macht ihr grade?" "Schlafen... " "ok" sie legt sich auf die decke neben die beiden. Storm guckt Lara an steckte noch in ihr: "Sierra magst eben schon mal was zu essen schnappen wir machen denn gleich was" Lara setzte sich auf genau auf storms Glied welches nochmal in Lara glitt und sein Knoten begann wieder an zu schwillen was beide noch mit bekamen: "ok Mama" Sierra hüpfte auf ging aus dem Raum, Lara wollte aufstehen: "oh.. Nein.." "wieso?" "Zieh!" Storm zog etwas Lara biss sich auf die Lippe und hob sich mit einem ruck: "uff!" "Oh..." Lara tropfte storms Samen und ihre vaginalflussigkeit auf storms bauch: "oh.. viel!" "J.. ja" sie hielt sich den Schritt: "das tat etwas weh" "war nicht toll" "ja!" Sie setzte sich hinter storms Glied wo der Knoten voll angeschwollen war: "wow.. der is riesig!" "J.. ja.. wusste ich auch nicht..." "Ok..." Sie nahm sein Schaft in die Hand und reib über die hacken an seiner Eichel: "die sind echt toll" "d.. das kribbelt!" "Oh schuldige" "nicht schlimm" Lara nahm eine alte Hose wischt sich und Storm sauber. Storm guckte Lara in die scheide die noch gedehnt war und Lara guckt ihn an: "schön" "bist immer schön" "danke" Lara stand auf als Sierra wieder in den Raum kam: "können wir los?" "Gleich muss mich anziehen! Und du machst das auch!" "Nein!" Sie sprang auf storms bauch: "uff~ Sierra.. Bitte hör auf deine Mutter" sie schüttelt den Kopf: "bitte kleine!" "Nein!" Sie setzt sich auf seinen bauch guckt Storm an: "doch!" Sie schüttelt den Kopf: "Sierra!" "Nein!" Sie schmiss sich nach hinten landet neben storms Glied das unter der decke lag: "dann nicht" Storm tollte die decke um Sierra die fing an zu kreischen er nahm sie dämmt der decke hoch nur ihre Beine hingen noch etwas raus Lara stand schmunzelnd da guckte beide an: "Sierra.. Papa sagt was das wird gemacht!" "Ok" Storm legte sie ins bett: "ziehst du dich jetzt an?'' "Nein!" "Ok" Storm stieg wieder ins bett setzte sich auf ihren bauch der auch mit Kopf unter der decke lag: "uff... Hey!" "Nein!" Storm macht sich schwer: "Papa bitte!" "Nein! Zieh dich an!" "O.. ok.. geb aber runter!" Storm stand auf: "So! anziehen!" Sie befreite sich aus der decke und sprnaf Storm an er drückte sie auf den Boden: "bin stärker als du!" "Nein !" Storm stellt seine Pfoten auf ihre arme und Beine und halt ihren schweif mit seinem: "doch bin ich.. zieh dich an!" "Nein!" "Ok" er schmeckte ihr über den bauch worauf sie anfing zu lachen: "h.. halt" er machte weiter sie lachte versucht sich zu befreien: "stop bitte!" Sie war schon außer Atem: "anziehen" "o..ok" sie gab nach und zog sich an: "So?!" Grummelt etwas: "ja so. Bist doch hübsch!" "Aber du darfst auch deine schuppen zeigen papa!" "Ja aber ich kann nicht gut Kleidung tragen!" "Aber..." "Bitte Sierra!" "Ok" sie gingen zu dritt in den Wald Sierra tollte in den Bäumen rum. Sie konnte zwar nicht fliegen aber super klettern: "guckmal" "Super kleine" sie freute sich und lachte fröhlich. Nach einiger Zeit wurde sie müde ging zu Lara und Storm: "können wir wieder nach Hause?" "Japp" Sierra setzte sich auf Storm: "ok" "soll ich dich jetzt tragen?" "Ja" sie legt sich gehen seinen hals und Kopf und schnurrt: "ok" "niedlich.." Lara lächelt die beiden an: "ich bin so glücklich mit euch!" "Ich auch" Sierra grinste: "Yay~ hab euch lieb" sie schlief fast und alle gingen wieder zum Haus zurück. Storm brachte Sierra auf ihr Zimmer ihr Vater guckte ihn an: "Du bist ein guter Vater kleiner!" "Danke" Storm lächelte: "Storm kommst du bald ins bett?" "Japp" ging in die Richtung: "pass immer gut auf sie auf" "werde ich" Storm ging zu Lara: "wollen wir wirklich ein junges adoptieren?" "Mal schauen.. wäre für sie sicher toll jemenden zum Spielen zu haben" "hast wohl recht" beide legten sich aufs bett: "aber sie ist auch so sehr glücklich" "ja aber ein spielkamerad wäre sicher toll für sie...." "Japp" beide Rätselten. Am nächsten Morgen ritt Lara mit july Richtung Stadt und ging ins weisenhaus: "Hallo?" "Ja?!" "Ähm.. wir wollen ein Kind adoptieren" july und Lara guckten den aufpasser an: "ok soll es arbeiten können?" "Nein soll Ca 5-6 Jahre alt sein" "junge oder Mädchen?!" July und Lara guckten sich an: "ähm.. ich denke ein Mädchen" "ok" er ging in eine Tür kam etwas später mit einem kleinen schmächtigen Mädchen wieder: "h.. Hallo" "na du" die kleine war schüchtern guckte hoch zu Lara und july: "k...können wir sie mitnehmen?" "Japp... Nur eine Unterschrift..." "Ok" machten alles fertig und ritten nach dem sie noch etwas zu essen besorgt haben wieder zum Hof: "mal schauen" "hoffe es klappt" beide kamen ins Haus: "Storm? Sierra?" "Wer sind die beiden?" Sie fragte schüchtern hing an laras Bein: "Sierra is deine neue Schwester" Lara lächelt. Storm kam aus dem Stall und Sierra aus ihrem Zimmer: "ja Mama?" "T..Tu mir nichts!" Die kleine hatte Angst vor den beiden: "hi kleine" Storm ging auf sie zu: "wir tun dir nichts.." "wer ist sie?" Sierra ging auf sie zu: "i ich bin nami" sagt sie leise: "ich bin Sierra. Magst du was spielen?" Nima nickt und Sierra lächelt auch: "w.. was denn?" "Klettern?" Beide gingen in den Stall Sierra klettert gekonnt an den Balken hoch guckt Nima an: "jetzt du" "ich kann nicht so" Sierra sprang wieder runter und half ihr: "hoch" "japp is toll hier" "ja" die beiden kletterten noch etwas Storm guckte mal rein: "hi ihr beiden" "Papa" Sierra sprang ihn um und ließ sich ins Stroh mit ihm fallen: "uff~ und nami? Wie findest du es?" "T..toll" Storm stand wieder auf: "und Sierra?" "Auch" die beiden nahmen sich in den arm. "Das is toll das ihr euch versteht" er lächelt ging wieder ein in die Stube und gähnt: "Lara wollen wir uns hinlegen?" "Gerne" beide gingen in ihr Zimmer. Etwas später kamen nami und Sierra: "kommt wie liegen uns mit zu Papa" "ok" Storm und Lara schliefen schon Lara lag auf seinem bauch und Sierra und nami gingen mit aufs bett legten sich an die beiden nami rechts Sierra links: "na ihr" Storm leise zu den beiden: "hi Papa" Sierra und nami kuschelten sich an Lara und Storm: "große echse" "bin keine echse... Bin ein Drache" Storm lächelt nami an: "ok" Lara legte sich auf die Seite von Sierra: "Nagut schlaft erstmal..." "Ok Mama" Sierra nahm Lara in den arm und nami ging über Storm auch auf die Seite und Sierra und nami lagen zwischen Storm und Lara: "Nacht meine kleinen" "Nacht Papa" "Nacht mein großer" alle schliefen ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drachen LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt