Gefangen?

949 26 4
                                    

Alles klar Chef! Waren Onkel Gadgets letzte Worte bevor wir ins Gadgetomobil einstiegen.
Wir sausten los! Als wir ankamen war wieder dass übliche dran fino und Onkel Gadget flogen durch die Luft
Und ich suchte jemanden ähm Mad Agenten natürlich!
Plötzlich sah ich eine riesige Wasser machine?
Titus Sicht:
Oh man wie kriegt man bloß dieses riesiges Ding an? Ich gab es auf doch da sah ich Sophie sie schaute umher!
Oh nein sie hat die Maschine entdeckt und ich krieg sie nicht an! Die war ja kaum zu über sehen!
Ok ich verstecke mich einfach dahinter sie wird mich nicht sehen (lacht).   TITUS?
Oh oh Mist sie hat mich entdeckt!.
Sophies Sicht:
Aha wusste ich es! Er war es. Sonst würde ich ihn nicht erkennen! Dein Lachen hat man über all gehört! So wusste ich wo du bist! Du hast dich sozusagen selbst verraten aber das ist ja jetzt auch egal! Ich Krieg dich sowieso!
Titus: nee das denke ich nicht!
Sophie: oh doch! (sie rennt hinter ihm her)
(Titus tritt auf einen Knopf er wird von einem Netz hochgezogen aber davor zieht er Sophie noch mit)
Sophie: Aaaaaaah!!! Oh Mist ich bin gefangen mit dir! Ich hoffe Onkel Gadget kommt bald!
Titus: 1 was heißt mit dir? Und 2 sieht so aus als ob dein Onkel nicht kommt kleine Sophie!!
Das war dass Stichwort Onkel Gadget Kahm mit fino angeflogen!
Doch wohin flog Onkel Gadget? Er flog vorbei!
Sophie: ONKEL GADGET! ONKEL GADGET! Komm zurück! Oh nein er fliegt einfach weiter!
Wie kommen wir wieder raus?
Titus: der Knopf da unten!
Sophie: toll und wie sollen wir da hin kommen?
Titus: mit meinem Armband! Warte.......... (Titus zerreißt das Netz beide fallen runter)
Sophie: was ist das eigentlich? (Sophie zeigt auf die Maschine)
Titus: eine Wassermaschine! Sie wird alles überfluten
Sophie: eine dämliche Erfindung!
Titus : ja is ja auch von Onkel Kralle
Maschine: Passwort richtig!
Titus: WAS? OH NEIN! ( beide Fallen in eine bodenklappe)
Sophie: wo sind wir?......... Sind wir etwa!.....................

Hi bitte lasst doch was in den Kommis da!  Thx 💜

Sophie ist verliebt❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt