Warum?!

264 22 4
                                    

Sie faltete ihre beine zu einem schneidersitz und sah mich mit ihren großen grünen Augen an. Sie blickte mich so naiv so....ungaublich unschulig an das ich mir sofort sicher war das sie nicht hier her gehören konnte. Dieses mädchen konnte unmöglich in die Psychiatrie gehören. " Du wolltest mit mir reden?" Flötete die stimme der kleinen blondine vor mir. Eine sanfte gänsehaut überzog sofort meinen ganzen körper. "Richtig...." Ich fuhr mir durch das kurz geschorende haar und wich ihrem festen blick aus. "Ist er hier....?" Als ich wider an sein unwiderstäliches lächeln denken Musste kammen mir die tränen"Ja " sagte sie lächelnd und lehnt sich zurück. Wieso verdammt war ich überhaupt hier....sie war in der klappse...weil sie angeblich geister sehen kann....und...angeblich auch....ihn....Sie legte ihren kopf schief. "Er sagte das es nicht deine schuld ist und das Du ihm mit langen haaren besser gefallen hast." Sagte sie mit so unbeschwerter stimme als würde sie nicht über meinen toten man reden sondern von dem wetter. " Ich weiß...aber alles erinnert mich an ihn..." Sie lächelte sanft und hob mein kinn an...Genau so wie er.... "Er sagt...Das es besser werden wird...auch wenn es schwer ist das zu glauben...er wird auf dich warten....aber Du sollt dein Leben nicht weg schmeißen....nur weil er nicht mehr da ist um dir in deinen faulen arsch zu tretten heißt das nicht das Du auf Der faulen haut liegen sollst....Du wirst jemanden vor neuen finden...denn Du genau so bedingungslos liebst wie ihn...'' Ich unterbrach sie"Ich werde niemanden so lieben wie ihn" sie strich mit ihren kalten fingern über meine unrasierte wange"Das weißt du garnicht....aber er will das Du es versuchst" ihr blick ruhte genau so sanft und liebevoll auf mir wie seiner....jetzt sah ich wirklich das sie verwant waren. Ich nickte und schluckte. "Hört er mich....?" Sie nickte und löste ihre hand wider von mir und stand auf. Ich richtete meine leeren Augen aus dem fenster"Ich weiß nicht ob das hier wirklich funktionniert....aber das ist mir jetzt egal ich will nur das Du weiß das ich dich mehr alles auf Der welt geliebt habe....und ich werde nicht aufhören....und ich bin einfach ohne dich unvollständig....es fehlt etwas....Das bist du....Du ungaublich perfektes wesen....Adian Tjarks.....Du bist das beste was mir jeh passiert ist und ich verstehe einfach nicht wie Du mich auf dieser schrecklichen welt alleine lassen konntest...Aber damit Du eins weiß ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN!" Ich sank in die lehne des stuhls und für einen kurzen aber unendlichen moment hörte ich sein lachen und spürt dann seine vollen lippen auf meinen.

Warum?(Tardy os)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt