Sex mit der Ex

287 17 5
                                    

''Hey Süße so schnell sieht man sich wieder''Als ich ihre Stimme hörte gefrierte mein ganzer Körper.ich konnte weder etwas sagen,noch mich bewegen.Denn es war...

Connor P.O.V.

''Hey Ash.wie geht's?''sagte ich nun sehr schüchtern.''Ohh Baby wenn du hier bist geht es mir immer gut''sagte Ashley.Ich kann es nicht glauben nach all dem was sie mir angetan hat fühlt sich alles so wie früher an,als wir zusammen und glücklich waren.Ich drehte mich um und ja sie ist immernoch so hübsch wie damals.Sie hat blonde lange Haare und kristalblaue Augen.Sie nahm meine Hand und wir tanzten und redeten.Danach gingen ihre Lippen langsam meinen Hals entlang und sie saugte an meinem ganzen Hals.Das Stöhnen konnte ich mir natürlich nicht verkneifen.Warum lass ich das eigentlich zu.Ich meine sie hat aus mir das gemacht was ich jetzt bin.Ein riesengroßes Arschloch,das mit den Gefühlen von Frauen spielt,jeden Tag jemanden im Bett hat und in ihren Gedanke ihre Lehrerin knallt.OMG ich muss echt aufhören an Miss Lovato zu denken.Sie bringt mich um den Verstand.Ich meine habt ihr mal ihren Arsch gesehen.Alter Connor hör auf mit dem Scheiß.Sie ist deine Lehrerin aber deine verdammt heiße Lehrerin.

Anna P.O.V.

Als ich Ashley sah entschied ich mich zur Bar zu gehen.Beim letzten mal sind wir nicht gerade im Gutem auseinander gegangen.Ich bemerkte wie sich jemand neben mich an die Bar setzte.''Ein Whiskey bitte...Was für einer ist mir scheiß egal.''sagte er.Nun schaute ich ihn mir richtig an.OMG er ist verdammt hot.Er hat braune Augen und einen braunen Undercut.Er bemerkte,dass ich ihn anschaute und sagte:''Hey Ich bin Liam.''''Hey ich bin Anna''Ich lächelte ihn an.Er gab mir mehrere Drinks aus,bis wir auf die Tanzfläche gingen und sehr eng miteinander tanzten.

Connor P.O.V.

''Kommst du mit zu mir?''fragte mich Ash nachdem wir schon einiges getrunken hatten.Ich nickte nur und torkelte zu Isa.''Hey iiicchh gehhh mitttt Ash.''Isa schaute mich sehr besorgt an aber bevor sie etwas sagen konnte ging ich zu Ash.Wir verließen die Bar und gingen zu Ash.Was dort dann passierte könnt ihr euch denken.Jaa ich hatte Sex mit meiner Ex.Endlich konnte ich Miss Lovato vergessen.''Honey du musst jetzt gehen,bevor Mike wieder kommt.''Ich glaubte nicht was ich hörte.Sie ist immernoch mit diesem Bastard zusammen,der mir damals meine Freundin(Ash)ausgespannt hatte?Ich glaub das einfach nicht und jetzt legt sie mich flach und er kommt gleich zurück.Gehts noch.''Willst du mich jetzt eigentlich verarschen.Du legst mich flach und hast immernoch diesen Bastard''sagte ich wütend,stand auf und zog mich schnell an.Danach torkelte ich aus ihrem Haus und die Straße runter.Bis auf einmal ein sehr bekanntes Auto neben mir anhielt.

Demi P.O.V.

Als ich in mein Auto einstieg und von Marissa aus nach Hause fuhr,bemerkte ich jemanden,dessen Lederjacke ich irgendwo her kannte.Ich fuhr langsamer und hielt neben ihr an.Es war Connor.Ich stieg aus und ging zu ihr.''Connor hast du getrunken?''fragte ich sehr besorgt.Sie sah verweint aus und es brach mir das Herz.''Das geht dich ein Scheiß an Demi''sagte sie und wollte an mir vorbeirauschen als ich sie an ihrem Handgelenk festhielt und zurück zu mir zog.''Connor es ist jetzt wirklich kein Zeitpunkt sauer auf mich zu sein.Ich meine du hast jeden Grund dazu.Aber ich wette du weißt nicht einmal wo du bist und ich bin die einzige von uns beiden die den Weg weiß.Also?''sagte ich und öffnete die Beifahrertür meines weißen Mercedes.Sie stieg nach stummen Dastehen endlich in mein Auto ein.Ich muss aber schon ganz ehrlich sagen Connor in diesem schwarzen Kleid sieht schon mega heiß aus.Ich würde sie am liebsten sofort hier in meinem Auto....Demi hör auf zu denken.Nach einiger Zeit fahren kamen wir vor Connor's Haus an.Connor stieg aus und ging schnell zu ihrer Haustür.Ich ging währenddessen in mein Haus.Nach ungefähr 10 Minuten hörte ich ein Klopfen an meiner Tür.Ich öffnete sie und Connor stand davor.''Hey emm Ich hab meinen Schlüsssseeeelll vergeeessen''sagte sie.''Komm rein''.Sie kam rein und ging ins Wohnzimmer.Dann stolperte sie über eine Kante und ich konnte sie gerade noch so halten.Wir sahen uns gegenseitig in die Augen.''Du hast verdammt schöne Augen''sagte sie und wickelte meine Haarsträhne hinter mein Ohr.Demi das schlimmste was du jetzt machen kannst wäre...und schon ist es passiert.Schon waren meine Lippen auf ihren.Ich weiß das es falsch ist aber verdammt es fühlt sich so gut und richtig an.Sie hob mich hoch und legte mich auf meinen Wohnzimmertisch.Wir küssten uns weiter bis ich ihre Hand unter meinem T-Shirt merkte.Ich will sie...Ich brauch sie.Als ich das dachte klingelte es an meiner Tür.''Lass es klingeln.Wir sind beschäftigt''hauchte sie in mein Ohr.Meine eigene Schülerin turnt mich an wenn sie redet.Ich stieß sie ein wenig weg,weil das Klingeln nicht aufhörte.Ich öffnete die Tür und vor mir stand Isabell mit Connor's Schlüssel.''Ich nehm sie gleich mit''sagte sie und ich nickte nur.Das ist vielleicht besser.Sie nahm Connor und ging rüber.

Am nächsten Tag

Anna P.O.V.

Ich wachte auf und wusste erstmal nicht wo ich bin.Aber dann fiel es mir wieder ein.Ich bin bei Liam.OMG diese Nacht war so heiß.Ich sah einen kleinen Zettel neben dem Bett.

Hey Süße

Ich musste leider zur Arbeit.Ich wäre so gerne neben dir aufgewacht.Ich hoffe das dich der Zettel ein wenig lächeln lässt.Ich hoffe das wir letzte Nacht nochmal wiederholen können.Hier ist meine Nummer.Ruf mich doch mal an!!!

Ich musste sofort grinsen.Ich schaute auf die Uhr und so schnell war ich noch nie auf dem Weg zu Connor.Ich holte sie ab und sie sah dafür,dass sie ein Hangover hat sehr gut aus.Sie kam auf mich zu und stieg in mein Auto ein.''Na wenn willst du denn beeindrucken?''fragte ich.''Keinen fahr endlich los.''sagte sie und ich wusste,dass sie lügt.Immer wenn sie sagt sie will keinen beeindrucken und dabei rot wird ist es eine Lüge.''Hey hast du schon gehört.Wir bekommen heute einen neuen Lehrer aus London.Er soll uns britisch Englisch lernen.Außerdem wird er heute mit Miss Lovato Sport unterrichten.''Sie grinste sofort als sie Miss Lovato sagte.Ich glaube sie hat einen Crush und dieser heißt Miss Lovato.Ich könnte mich niemals in einen Lehrer verlieben.Wir fuhren weiter zur Schule.Unsere erste Stunde ist britisch Englisch mit Mr. Payne.Danach haben wir amerikanisch Englisch mit Miss Lovato und das für zwei Stunden.Vierte und Fünfte Stunde haben wir dann Sport mit Mr.Payne und Miss Lovato und danach Schluss.Wir kamen in unseren Klassenraum und setzten uns auf unsere Plätze.Connor,Isa und ich sitzten immer ganz hinten,weil wir vorne zu sehr stören.Unser neuer Lehrer schrieb gerade etwas an die Tafel und ich muss ganz ehrlich sagten ein schöner Rücken kann auch entzücken.Dann drehte er sich rum und sagte:''Hey Leute ich bin euer neuer Lehrer Mr.Payne''.Ich schaute ihn dann mit großen Augen an und er mich auch.''SHIT!!''sagte ich leise so,dass es nur Connor,Isa und ich verstehen konnten.Ich schaute Connor an und sagte:''Ich hab gestern unseren neuen Lehrer geknallt''.Connor hatte nur ein Grinsen auf ihren Lippen und sagte:''Wäre Isa gestern nicht reingeplatzt könnte ich jetzt das selbe sagen''.Wir drei lachten.Das ist schon sehr weird.Ich habe meinen neuen Lehrer geknallt und ich find es geil.


Hey Leute...Ich weiß ich hab lange kein Kapitel geschrieben.Aber hier ist es jetzt endlich.Ich hab jetzt eine Woche frei bevor ich anfange zu arbeiten.Wenn ich arbeite werde ich nur noch am Wochenende updaten können.Ich hoffe trotzdem es gefällt euch und ihr werdet weiter lesen.

Stay Strong XOXO Marie






I'm a BADASSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt