Kapitel 1

326 9 1
                                    

??? Pov.

Alle sind tot. Das kann nicht sein. Wir haben es nicht geschafft, wir haben verloren. Die Schatten haben es uns versprochen, sie haben es uns versprochen. Wütend trette ich gegen einen Stein und Folge ihm mit meinem Blick. Er landet auf der Leiche von einem der Pferde. Oh nein. Ich Laufe zu ihm und nehme den Stein von dem Körper des toten Pferdes. Es ist das Pferd von einem der Schatten. Sie haben ihre Pferde echt vergöttert. Seufzend schaue ich über die leichenbedeckten Lavafelder und Suche sie nach überlebenden ab. Hoffentlich finde ich noch jemanden. Etwas weiter entfernt von mir nehme ich eine Bewegung war. Vielleicht ist das noch ein überlebender Reiter. Ich steige so gut es geht über die Leichen und halte an, als ich jemanden sehe. "Hey alles okay bei dir?" Frage ich ihn und er schaut zu mir auf. Sein Gesicht ist mit Staub und Blut bedeckt. Vorsichtig Strecke ich ihm meine Hand entgegen und er nimmt sie. "Wer bist du?" Frage ich. "T...Toby." antwortet er schwach und wischt sich den Dreck von seiner orangenen Brille. "Reiter oder Creep?" Ich schaue ihn fragend an. "Creep." antwortet er und schaut sich um. Er scheint seine Freunde zu suchen. "Die anderen Creep's sind in Zalgo's Schloss. Zusammen mit ein paar Reitern. Ich Suche hier noch nach überlebenden." erkläre ich. "Und die Schatten?" Frage er leicht panisch. "Keine Ahnung. Ich habe ihre Leichen noch nicht gefunden." sage ich. Plötzlich wiehert ein Pferd und ich drehe mich um. Es ist ein schwarzes, großes Höllenpferd. Entweder das von Rider oder von Knight. Ich gehe vorsichtig auf das Pferd zu und streichelt es. Es hat offene Wunde und scheint sehr verstört zu sein. Toby kommt auf mich zu und schaut das Pferd genau an. "Das ist Katy's Pferd." sagt er und streichelt es. "Wer ist Katy?" Frage ich verwirrt. "Knight." Toby schaut sich hektisch um. Plötzlich rennt er los und bleibt etwas weiter entfernt stehen. Er knieht sich hin und schiebt eine Leiche zur Seite. Ich gehe zu ihm, wobei ich darauf achte, dass das Pferd nicht wegläuft. "Man ich dachte die wärst Katy." sagt Toby zu irgendjemandem. "Tolle Begrüßung." entgegnet dieser und setzt sich auf. Er hat ein eingeritztes Lächeln und weiße Haut. Also ein Creep. Wahrscheinlich hatten wir doch noch nicht alle gefunden.

Toby Pov.

"Wer ist der Typ da hinten?" fragt Jeff leise und deutet auf den Reiter. "Keine Ahnung." sage ich traurig uns schaue mich weiter um. Ich muss Katy finden. Sie muss hier irgentwo sein. Nachdem wir in den Krieg geritten sind haben wir uns aus den Augen verloren. Ich könnte mich dafür ohrfeigen. Wieso habe ich sie nur alleine gelassen? Sie war verletzt und ich habe sie alleine gelassen. "Toby wir finden sie." versucht Jeff mir Mut zu machen und steht auf. "Kennst du das Pferd?" fragt Jeff. "Das ist Katy's Pferd. Ich wünschte er könnte reden." Ich schaue zu dem schwarzen Hengst und muss meine Tränen unterdrücken. Warum kann Katy nicht auf seinem Rücken sitzen? "Hey Leute." sagt jemand hinter uns und wir drehen und erschrocken um. E.Jack schaut auf uns herab. Er sitzt auf dem Pferd, was Katy ihm zugewiesen hat. Warum kann sie nicht zu uns kommen? Ich merke wie ein paar Tränen über meine Wangen laufen. "Toby alles okay?" fragt E.Jack. Ich schaue ihn nicht an und versuche irgentwo ein Anzeichen für Katy's dasein zu finden. Ich gehe über die Leichen und Suche alles ab. Sie muss hier irgentwo sein. Mein Herz zieht sich zusammen, als ich daran denke, dass ich vielleicht ihre Leiche finden könnte. Nein, sie muss leben. Ich spüre es. Sie muss einfach leben.

So Leutz, ich habe mich dazu entschlossen doch einen zweiten Teil zu schreiben. Also, ich hoffe, dass es euch gefällt. Bis zum nächsten Kapitel.

Ticci Toby -Kämpfe sonst bleibt der Hass ewigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt