Alles rein& Alles raus - Part 1

1.2K 17 3
                                    

Frühstück?- unnötig

Mittag?- muss sein,...leider

Kaffeetrinken?- um Gottes Willen niemals

Abendbrot?- unnötig

Süßes?- auf keinen Fall

56kg sind für meine 1,75m eindeutig zu viel dachte ich und verringerte meine Essenszufuhren stark.

So kam ich irgendwann auf 49kg und war so stolz auf mich selbst.

Nach anderthalb Jahren auf und ab zwischen 55 und 54, 53 und 52, 50 und wieder 51 endlich im 40'er Bereich.

Jedoch fanden das meine Freundinnen nicht so toll und mein Freund am allerwenigsten.

Obwohl ich gar nicht verstehen kann was daran so schlimm war, denn ich sah wirklich immer noch deutlich dick aus.

Doch meinen Freunden zu Liebe aß ich wieder...

zu mindestens ein paar Tage.

Von 49,1 auf 50,9 auf 51,4 zu 52,8 dann 53,6 schreckliche 54,2 und schließlich nach einem Besuch beim besten Chinesen überhaupt 55,5.

55!!!!!

Mit fast soviel hatte ich angefangen, und jetzt ist alles wieder drauf. Ja klar wollte ich wirklich wieder essen und mir keine Gedanken mehr machen, jedoch wusste ich nicht das ich so(!) verdammt schnell zunehmen würde.

"Wenn ich ein bisschen wieder abnehme würde das doch nicht stören",dachte ich und nahm mir vor wenigstens das Frühstück und das Süße (Schokolade, Gummibärchen, Waffeln, Kuchen,...) wieder weg zu lassen, denn ich wollte keines Wegs mehr wiegen als am Anfang.

Doch leider hatte ich mir das Essen, welches ich mir in den anderthalb mühsam abgewöhnt hatte, so schnell wieder angewöhnt das es fast unmöglich schien noch abnehmen zu können...

....fast

-votet und gebt mir Tipps :))

Alles rein& Alles rausWo Geschichten leben. Entdecke jetzt