so schnell bricht vertrauen

50 1 0
                                    

Im Raum herschieben stille. Ari fing an zu weinen und schaute Harry an sie will eine Antwort. Aber er guckte nur mich an "petze" sagte er langsam und wollte den Raum verlassen aber ari hielt ihn fest "WARUM HÄLT DU MICH FEST ICH HAB EUCH DICH IM LEBEN NUR GESTÖRT ICH HAB EUCH DICH GENERVT  DU HAST MIR ALLES AUSGESAGT DANKE ARIANA ICH SAH IN DIR EINE SCHWESTER ABER FÜR DICH WAR ICH EINE QUAL. LIEBER SPÄT DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN ALS GARNICHT" HÖRT AUF !!!!!!!!!!" Ich schrie so laut ich konnte alle Blicke lagen auf mich aber das einziehen was ich jz machen konnte War rennen einfach nur weg von hier ich hörte wie jemand mir hinter her rannte es War ari.  Wie setzen uns ins Auto und fuhren los . Zuhause angekommen lief ich sofort in mein zimmer ich bin an allem schuld ich hab alles kaputt gemacht.! Am abend ging ich runter ich hörte Gerede ich stand auf der Treppe uns lauschte aus dem Wohnzimmer es waren alle da.
Ari "es tut mir wirklich leid ich wollte nicht so ausrasten"
Harry " alles gut wir haben es doch geklärt"
Ari "stimmt es dem was du ihr gesagt hast"
Harry " nein ich glaub ihr einfach nicht du weißt wie viel sel mit bedeutet hat"
Ari" deshalb bin ich ja ausgerastet"
Harry " ich will sie doch nur einmall wieder sehen ins mich für mein Verhalten damals entschuldigen sie umarmen und sagen das ich sie lieb hab
Ari" das kannst du doch sie ist eine Etage über uns"
Harry " ariana ich hab dich sehr lieb du bist mein kleine schwester ich brauche sie nicht"
Ari " doch das tust du"
Harry" Ari ich weiß wie wichtig sie dir ist und wir alle wisse  wie viel solche Möchtegern selenas schon da waren"
Ari " ja aber sie wusste doch wo ihr altes Haus ist wer ich bin und se hat so viel geopfert ums die Ähnlichkeit wenn sogar meine Eltern ihr sofort geglaubt haben Harry ich spüre etwas im mir soe ist es"
Harry " das was du spürst ist vermissen du wünscht dir sie wär hier und ihr Story ach komm da hatten wir schon bessere gehört"
Ari " vllt hast du recht warum sollte ausgerechnet sie überleben und jz kommen ich bin einfach naiv"
Harry " na siehst du sel lebt nicht mehr das sollten wir uns eingestehen sie bleibt in unserem Herzen und wünscht sich jz das das Mädchen da oben verschwindet
Ari " mir War scho  ganze zeit so mulmig bei dieser bitch ich vermisse sel einfach so sehr
Harry " ich auch aber vllt solltest du deinen Eltern Bescheid sagen und solange wir noch uns und die jungs haben ist alles gut. Die Frage ist was machen wir mit dieser scheiss schlampe
Ari " wir Tuhen als ob nichts wär und schmeißen die dann raus vllt verrät die fette Kuh sich ja selbst

Die Worte trafen mich sehr bitch,schlampe,fette Kuh

Langsam kam ich die Treppe runter mein Herz schlag wurd immer sollen.  Ich könnte schwören mein gesicht War voller Tränen. Ari stieh auf und kam.zu mir "Wein nicht ich und Harry haben alles geregelt" gute Schauspielerin das muss ich ihr lassen ich setze mich auf den Boden und guckte sie alle an.

Sie ist zurück!-meine angeblich Tode schwester (Harry styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt