Plötzlich ging er an meinem Gesicht vorbei zu meinem Ohr und flüsterte mir sodass sich eine gänsehaut bildete " Ich weiss was du vor hast Jenna ", lächelte mich an und ging an mir vorbei zur tür. Scheisse! Woher wusste er das bloß? Hatte er vielleicht mein Handy genommen und die Nachrichten gelesen? Justin knallte die Tür so laut zu daß ich zusammen zuckte und aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Justin? Jenna wo ist justin ?" , schrie matty aus dem Wohnzimmer heraus. Ich ignorierte ihn und lief die Treppen zu meinem zimmer hoch um Sarah anzurufen.
Telefonat mit Sarah
S: Hey Jens rufst du wegen der Party an? Ich hol dich-
J: Justin hat es heraus gefunden Sar!!
S: Was? Wenn Matty das heraus finden dann hast du wieder 3 Monate Hausarrest oder so jenna!
J: Ehh.. ich muss nachdenken bis dann
Telefonat ende
Mist! Was soll ich denn jetzt machen?
Ich gehe am besten gleich zu Justin nachhause da sein Haus direkt nebenan liegt.Ich klingel:
"Ach na schau mal wer mich besuchen kommt. Hast du mich vermisst kätzchen?" , sagte Justin grinsend. "Geh zur Seite" , sagte ich, schubste in zur Seite und ging dann rein. Ich muss mich bei ihm einschleimen! " Wie geht's dir so justin", sagte ich mit einem gefälschtem lächeln im gesicht. " was ist denn mit dir los?", fragte er mich mit gerunzelter stirn. "Ach du bist es nicht wert", Zischte ich wütend da ich es nicht aushalten kann nett zu ihm zu sein, und wollte an ihm vorbei. Er zog mich am Handgelenk fest und sagte " Hey bleib stehen"-" vergiss es einfach ", sagte ich wütend und schubste ihn zur seite, damit ich durch gehen kann. Er nahm wieder mein Hand Gelenk und schubste mich sanft an die Wand. " Ich mag es nicht wenn man mich schubst Kätzchen. Aber das solltest du eigentlich längst schon wissen." Unsere Gesichter waren wieder nur eine paar wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich war wie versteinert. Seine Augen funkelten meine an er hatte so Schöne augen. Warte andere Gedanken jenna!!! "Lass mich los!" Versuchte ich wütend zu klingen. " Was wenn nicht?" Sagte er und kam immer näher. " Dann sage ich es Matty!" Log ich. "Tja dann muss ich Matty wohl sagen was du heute vor hast" sagte er und lehnte seine Hände links und rechts an der wand, sodass ich von ihm umzingelt war. "Du hast angst vor mir" stellte er lachend fest und ging mit seinem Gesicht etwas nach hinten. " ehm.. Nein? Wie kommst du denn darauf?" Versuchte ich lässig zu wirken obwohl er recht hatte.
Er schaute mir so tief in die Augen sodass ich wieder unkontrolliert auf seine lippen schaute und versuchte nach hinten zu gehen, doch vergaß das hinter mir eine Wand ist.
"Also sag schon, was willst du wirklich hier? Ganz bestimmt nicht um mich zu fragen wie es mir geht", sagte er und hörte nicht auf mich anzuschauen. "I-ich
Ich wollte.." Ich versuchte ihn weg zu schubsen doch er schubste mich gegen die Wand sodass ich mich garnicht mehr bewegen konnte. "Ich habe dir schon mal gesagt dass ich das nicht gern habe wenn mich jemand schubst." Sagte er und sah das ich verkniffen war, das merkte ich an seinem krummen grinsen. Ich wusste nicht was ich da tue, und als er näher kam...----------------------------------------------------------------
Ende Kapitel 2
DU LIEST GERADE
Dangerous Love - Jason McCann & Justin Bieber FF
Фанфик'Können sie mich bitte wieder runter lassen?' Fragte ich den unbekannten motorradfahrer, in der hoffnun das er dies auch tat. 'Geht nicht baby, mein chef erwartet dich bereits.' Sagte er und ich konnte ein grinsen raus hören. Mistkerl. Chef? Ich d...