Als wir rausgingen sahen wir schon die Lappen. Sie prügelten sich mit anderen 10. Klässlern. Es sah so aus dass sie verlieren, deshalb gingen wir rüber.,, Hey ihr Spasten hört auf mit der Kinderscheiße und isst eure Pausenbrote wie die 5. Klässler!"Rief ich zu ihnen.Sie gingen auseinander und starrten uns an. ,,Ja jetzt verpisst euch doch. Lappen,kommt mit!" forderte Jasmin die Boys auf.Sie kamen mit und die anderen verpissten sich. Wir gingen mit ihnen zu der Feuertreppe, die bei der Mitte des Schulhofes ist. Jasmin und ich chillten uns auf die Treppen. ,,Also ihr seid nicht wirklich Badboys. Ihr könnt heute Nacht zu uns kommen und dann gehen wir zu unserer Gang. Dann zeigen sie euch mal wie das richtig geht.Und bitte: prügelt euch nicht wie so 5. Klässler. Was haben wir jetzt?" erklärte ich. Jasmin nickte zwischen durch. ,, Wir haben Politik. Aber passt auf die Lehrerin ist zu dumm um sich richtig anzuziehen."beantwortete mir Ardy,und beide gingen.,,Lena! Du starrst...wer ist es? Oder warte...Ardy oder?" Sagte mir Jasmin. ,,Jup,aber lass los wir sind schon zu spät.Achja und...bitte sag es ihm nicht" bestätigte ich und ging zur Klasse. Ohne zu klopfen ging ich rein und wollte mich setzen aber die Lehrerinn kam mir zuvor. ,,Hallo ich bin Frau Gümbel,ihr seid zu spät. Geht raus. Ihr macht doch eh kein unterricht!" befahl sie uns. Ich blickte sie an und bekam ein Lachflash. Als ich mich beruhigte informierte ich sie beim raus gehen ,,Sie haben mir nichts zu sagen. Lernen sie erstmal sich richtig anzuziehen!" Jasmin und ich setzten uns am Flur auf die Fensterbänken und zockten an unsere i phones.
------------------------------
Ich mach mal ne Lesenacht. Es kommt aber unregelmäßig. Ich mach die Nacht durch,wegen Rewis Stream. Bleeeeeeeeeeey!