I'll never forget you

38 7 5
                                    

Ich bin Joy, ein normales, nicht gerade glückliches 15-Jähriges Mädchen. Ich wohne mit meiner Mutter und meinem kleinen nervigen Bruder in einer kleinen Hochhauswohnung in New York und ich gehe in die 9. Klasse.

Und so fing alles an...

Es ist mittlerweile schon 5 Jahre her, aber es fühlt sich immer noch an, als wäre es gestern gewesen. Ein Teil meines Herzens wurde mir genommen! Einfach so, ohne jegliche Vorwarnungen wurde er, mein Vater, mir genommen. Er starb am 22.11.2010, um 8:15 Uhr , ich weiß alles noch ganz genau. Ich und mein Vater waren auf dem Weg in die Schule. Es war nichts unnormales, denn mein Vater fuhr mich jeden Morgen in die Schule. Doch an diesem Morgen war alles anders! An diesem Morgen schneite es echt heftig, deswegen wollte ich auch in die Schule laufen , aber mein Vater bestand darauf, mich bei dieser Kälte zu fahren.

Das war der größte Fehler in meinem Leben!

Wir fuhren gerade eine Landstraße entlang als wir auf Glatteis kamen und mein Vater keine Kontrolle mehr über seinen Wagen hatte. Ich schrie,... auf einmal sagte mein Vater, ich solle die Tür öffnen und herausspringen. Dies tat ich dann aus lauter Angst auch. Ich sprang...rollte über die Straße und blieb im Straßengraben liegen. Ich stand sofort auf und wollte meinem Vater irgendwie helfen, doch als ich hinter ihm her rennen wollte, hörte ich nur noch wie sein Wagen gegen einen Baum krachte.
Ich fing fürchterlich an zu schreien, ich schrie so lange, bis ich schließlich das Bewusstsein verlor...!

The Story of my life ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt