Kapitel ~6~

301 8 3
                                    

,,Hapa?" Flüsterte ich. ,,Ja?" ,,Wenn du was nicht möchtest was dir nicht gefällt  dann sag mir Bescheid" ,,Kann ich nicht... Bei dir fühl ich mich so wohl... So frei.. Als könnte ich hier über mich entscheiden" seine Stimme war besorgt. ,,Du Entscheides über dich. Ich sag bzw. befehle dir garnichts. Ich kann und darf das nicht. Es ist dein Leben Mein Engel..... Du bedeutest mir mehr als alles andere. Ich liebe dich Samu" flüsterte ich. Küssend lagen wir auf dem Sofa... ,,Ich liebe dich auch" sagte er und küsste mich. Doch ich spürte meine Tränen. Ich will garnicht weinen. Er löste sich von mir. ,,Hey Schatz alles gut?" Ich schwieg. Mein Kopf voller Gedanken. An diese Maila. Wie konnte sie einem 15 das antun?Was hat er getan das es so passierte? Warum sagt er das nicht seiner Mutter oder Der Polizei? Tausende Fragen schwirren in meinem Kopf doch keine Antwort. ,,Néa?" ,,Hm was?" ,,Willst du nach oben und dich ein bisschen ausruhen?" Ich nickte. Oben ging ich ins Schlafzimmer. Ich zog ein Hoodie von Samu an und lag mich ins Bett. Ich fing an bitterlich an zu weinen. Nicht mein Hapa...
~Samus Sicht~
Ich guckte aus dem Kleinen Spalt. Meine Freundin weint... Sie braucht Zeit & Ich erst. Sie weißt nur eine Sache nicht. Ich bin Rockstar. Sunrise Avenue... Sie kannte mich nicht. Ich ging in mein Musikraum und spielte Lifesaver auf der Gitarre. Sie ist mein Lifesaver. Néa klopfte an. ,,Kann ich zu dir?" Ich nickte. Ich spielte das Lied weiter. ,,Das kenn ich. Hörte ich voll oft im Radio.. Leider kenn ich den Sänger nicht.. In der Schule hab ich ein Auftritt und singe das.." Mein Lächeln war weg. ,,Schatz alles gut?" Ich küsste sie auf die Wange. ,,Alles gut Maus" als sie nach 5 Stunden ging weinte ich bitterlich. Dabei vergas ich das die Jungs kamen. ,,Alter Samu was ist denn los?" Fragte Raul. Ich erzählte ihm die Lage. Das mit Maila wissen sie auch. ,,Ach du kake! Also weiß deine Freundin nicht das sie mit dem Samu Haber zusammen ist?" Ich schüttelte den Kopf und lag ihn auf Rauls Schulter und weinte. Sami,Riku und Osmo holten Jägermeister. ,,Kippis!" Ich trank am wenigsten. Nur diese eine Halbe Flasche. Sonst war ich der hier die Ganzen Bier trank. ,,Alter Samu die geht's echt nicht gut.. Ruf sie an und sie soll kommen" meinte Osmo und reichte mein Handy. ,,Ach klar Osmo. Eine Schülerin ist bis 2 Uhr morgens wach.
Ich schaute auf WhatsApp. Sie war on. ,,Soll ich wirklich? Wartet sie hat doch Ferien!" Meinte ich. ,,Ey Samu meine Oma ist sogar schlauer. Ich wählte ihre Nummer. ,,Néa?" ,,Hi" schluchzte sie. ,,Hey was ist los?" Sie fing an zu weinen. ,,Mein Vvater kam" stotterte sie. ,,Ich bin oben in meinem Zimmer. Mein Vater schlägt meine Mutter... Und mich hat er schon..." Meine Augen weit aufgerissen?! ,,Ich hol dich ab!" ,,Er ist Agr-..." ,,Keine Widerrede!" Ich lag auf und schnappte meine Jacke. Bei Linnéa angekommen hörte ich schreie. Ich rief die Polizei an und ging einfach rein. Linnéa's Vater Vergewaltigte sie,als ich ihn schubste. ,,Ey wer bist du.." Maulte er. Er war betrunken. Ich wusste das Linnéa Angst vor Betrunkenden hatte. ,,Ihr Freund.." Ich schlug ihm eine. ,,Samu nein!!!" Schrie Linnéa. ,,Keiner Tut meiner Freundin was an!" Ich schlug ihm noch eine bis die Beamten mich von ihm Lösen. ,,Hr.Haber? Haben sie uns Angerufen" fragte der Beamte. ,,ja. Er hat Von meiner Freundin die Mutter und sie geschlagen. Jetzt wollte er Linnéa vergewaltigen." ,,Ok... Meine Kollegin kümmert sich um ihre Freundin." Linnéa zog sich was an und umarmte mich. ,,Danke" ,,So Kann ich sie duzen?" Fragte die Polizistin sie. ,,Ja" ,,Gehst dir sonst gut?" ,,Mein Kopf tut weh." ,,Hat er ein Kondom benutzt?" Fragte ich. Sie nickte. Ihre Hände fest um mich. ,,Linnéa?" Ihre Mutter kam runter. Ihr Arm voller Blauen Flecken. ,,Brauchen sie ein Krankenwagen?" ,,Nein.. Néa gehst dir gut" Sie nickte schwach und ihr Kopf war auf meiner Brust. ,,Willst du Anzeige erstellen?" Wieder nickte sie. Als sie den Vater überprüften kam Die Mutter und saß sich auf den Sofa. ,,Wie kann ich mich bedanken Samu?"fragte Mrs. Lincoln. ,,Garnicht... Ich wollte eh mit ihr reden doch jetzt nicht.." ,,Wenn ich sie mal unterbrechen darf? Ihr Mann ist schon vorbestraft wegen Vergewaltigung,Diebstal,Mordes & Gefährlicher Körper Verletzung saß schon 4 Jahre Haft.. Diesmal wird es Erhöht. Sie bekommen noch Post von uns. Das warst dann erstmal. Ich wünsche ihnen trotzdem Gute Nacht" die Beamten gingen. ,,Wollt ihr beide erstmal bei mir bleiben?" Fragte ich. ,,Wenn es dir keine Umstände macht. Linnéa pack mal deine Sachen" sie nicht und ging hoch. ,,Samu wann willst du es ihr Sagen?" ,,Was denn?" ,,Denkst du ich bin blöd. Natürlich weiß ich das du der Samu Haber bist. Von Sunrise Avenue."

I Love My Teacher? (Samu Haber)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt