Jessi P.O.V
Es war echt schön! Alle waren wieder ein wilder Haufen, wo jeder mit jedem reden konnte. Nach einer weile gingen Jo und ich unsere Handtücher holen, während die Jungs noch etwas mit Niall und Liam in der im See bleiben wollten. Ich ging neben Jo her und es herrschte eine peinliche Stille, die ich mit einem Smalltalk über spielen wollte.
Jo P.O.V
Jessi versuchte mit einem Smalltalk die erbärmliche Stille zu überspielen, aber ich hatte gerade irgendwie keine Lust auf reden. Ich schaute in den Wald, dort spielten die ganzen jüngeren, ach wie ich diese Zeit doch vermisse. Wir gingen weiter und kamen dann auch an unserem Zelt an, dort kramte ich das Handtuch aus meinem Koffer. Ich legte es zu Jessis.
Harry P.O.V
Direkt als das Duo weg war, ertönte ein mir sehr vertraut es Geräusch, was ich als Kind geliebt hatte. Der Eiswagen fuhr auf unserm Zeltplatz vor. Direkt strömten alle auf den Wagen zu, aber Zayn hielt mich an meinem Arm zurück. Ich schaute Zayn entgeistert an, wieso wollte er nicht das ich ein Eis bekomme?
"Können wir kurz reden? Ich brauch einen Rat!", bat mich Zayn.
Ich nickte, wenn auch wiederwillig, doch er war mein Freund und mir wichtiger als Eis. Er zog mich an der Hand zurück auf das Handtuch, dort setzten wir uns hin und er fing mit seinem Vortrag an.
"Harry ich würde gerne mit dir über Jessi und mich reden. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, ich liebe Jessi und das von ganzem Herzen, aber ich glaube eine Fernbeziehung funktioniert einfach nicht. Die Zeit war einfach zu kurz um richtiges vertrauen aufzubauen. Nicht das ich ihr nicht vertrauen würde, aber wenn ich mir vorstelle, das Jessi einen anderen hat, zerspringt mein Herz in tausend Teile. Sie ist mein Traumgirl und so eine wie sie finde ich bestimmt nie wieder.", erklärte er bedrückt.
Ich nickte einfach nur. Ich hätte solches denken nicht von Zayn erwartet. Mir blieb für einen Moment einfach jedes Wort im Hals stecken.
"Zayn, wenn du denkst, dass er das beste wäre Schluss zumachen, dann mach es auch. Lass sie glücklich werden, auch wenn du es nicht ertragen kannst. Sie hat eine glückliche Zukunft verdient.",sagte ich.
Zayn schluckte. Man merkte das es ihm schwer fiel darüber zu reden, doch ich wusste echt nicht wie ich ihm helfen sollte, mehr als ihm zu sagen was ich denke konnte ich nicht. Mir gefiel der Gedanke, dass Zayn Schluss machen wollte, nicht. Aber ich merkte das es das richtige für ihn war.
"Soll ich jetzt erst einmal auf Abstand zu Jessi gehen, damit ich mich mit dem Gedanken näher auseinander setzen kann?", fragte er und sah mich fragend an.
Ich brauchte nicht lange um mir über die Antwort klar zu werden.
"Zayn, verdammt es kann dir keiner sagen was du fühlst, was du willst oder was die Zukunft bringen wird. Vielleicht hat es einen Sinn das du so denkst," ich stand auf, "Zayn, bei dieser Entscheidung kann dir keiner helfen."
Ich drehte mich um und ging.
Niall P.O.V
"Ey, du Pupsgesicht, ich war vor dir!", schrie ich Liam an, während ich ihn zur Seite schubste.
"Na und du Elfenkönig?!" - "Nichts Na und, ich war vor dir also mach Platz!", sagte ich empört, worauf ich Liam zur Seite schubste.
"Bin ich ein Hund?'' - "Du Baumschüler, das hab ich nicht gemeint!", sagte ich und verdrehte die Augen.
Mein Magenknurren machte mich wahnsinnig und es standen noch so viele vor uns.. Liam boxte mich in die Seite.
"Das Interessiert wen?" - "Mich, du Nilpferd!", rief ich sauer.
DU LIEST GERADE
Zeltlager mit One Direction
FanfictionJo, Jessi, Mel und Soph sind die vier besten Freundinnen, die von klein auf das Zeltlager jeden Sommer besuchen. Doch dieses Jahr ändert sich eine Kleinigkeit und die vier treffen auf die fünf Chaoten Harry, Louis, Zayn, Niall und Liam. Ein Sommer v...