Ich weiß ein paar Sachen stimmen nicht, aber das ist ja eh alles nur Fantasieeeeee :D viel spaß;*

Mein Ziel war, groß raus zu kommen. Ich war gerade im 2 Semester von meinem Studium für Journalismus. Mein Traum war, in einem Büro von dem größten Wolkenkratzer New Yorks zu sitzen und Artikel für die Cosmopolitian zu schreiben. "Cara, Mensch! Wo bist du bloß wieder mit deinen Gedanken?" Erschrack mich die Stimme meiner Freundin Lou. Ich schaute sie verwirrt an" Schätzchen ich habe dich gerade was gefragt! Leider muss ich es wiederholen, ich meine schau dir mal dein Gesicht an.
Ich wollte dich fragen, ob du mit mir zur Gala meines Vaters wolltest?" Louisa hatte schon des öfteren von ihren Vater erzählt, leider hatte mir der Name Harry Styles nichts gesagt. Sie hatte mir auch nicht gesagt was er wirklich macht, aber das konnte sie auch schlecht, wie auch? Wir kannten uns schließlich erst ein paar Wochen, trotz allem verstanden wir uns auf anhieb und sie wurde wie meine eigene Schwester die ich schon immer haben wollte. Lou hatte braune gelockte Haare die ihr bis zur Brust gingen und grün braune Augen, sie war 1,65 und war die liebenswürdigste und lustigste Person die ich je getroffen habe.
Sie wohnte ein paar Straßen weiter von mir entfernt, ich wunderte mich wieso ich sie noch nie gesehen hatte.
" Ich würde liebend gern kommen Lou aber ist das nicht ein bisschen zu umständlich und alles?" Fragte ich sie und wir blieben mitten auf dem Weg zum Bus stehen. " Was ist heute bloß mit dir los? Hat dir jemand ins Gehirn geschissen? Mein Vater hat mich sogar gefragt, ob ich jemanden mitnehmen möchte! Und ich wollte dich so oder so mitnehmen, da kam es mir gelegen!" Sagte sie lächelnd.
Ich kratzte mich am Hinterkopf und sah sie mit unsicheren Blick an " Ich weiß nicht so recht Lou.." Sie fing an noch breiter als vorher zu grinsen, man ist das unheimlich " Also ist die Sache beschlossen, ein Kleid habe ich schon für dich! Und nein du gibst mir nicht das Geld wieder und nein es ist nicht zu viel! Morgen um 18 Uhr bei mir!" Sie unarmte mich noch einmal schnell und lief dann zu ihrem Auto, währenddessen ich ihr hinterher schaute, als ich begriff was sie mir gerade ebend gesagt hatte stockte mir der Atem. Ich hob meine Hand und sprang auf der Stelle, musste echt beschissen aussehen " Das kannst du doch nicht machen!" als ich dachte sie hätte es nicht gesehen wollte ich mich umdrehen, glaubte aber noch ein Peace Zeichen aus ihrem Porsche zu sehen. Leider konnte sie mich nicht mitnehmen da sie noch einen Termin hatte, zum Glück war morgen Freitag, ein freier Tag.
"Cara! Frühstück!" Ich wälzte mich in meinem Bett wie ein Fisch der kein Wasser mehr abbekam, bis ich Schlussendlich auf dem Boden lag und nuschelte "Ich will nicht".
Bevor ich wieder einschlief, merkte ich aufeinmal was an meinen Füßen, was mich erst einmal nicht störte, aber als ich dann doch unklammert wurde, öffnete ich meine Augen. Scheiße, mein Vater grinste mich an und schon schlief er mich bis zum Treppenanfang. Ich zappelte wie wild und sah meinen Vater mit finsterer Miene an, der mich nur belustigt anschaute. Ich streckte ihn meine Zunge entgegen, worauf wir lächelnd runter gingen und uns Mum mit einem tadelnden Blick ansah " Rob, hast du sie schon wieder geärgert?" Vater zuckte 'unwissend' mit seinen Schultern, worauf meine Mutter lächelte und ich die beiddn empört ansah und sie ihren Blick auf mich warfen. "Ich habe gehört du gehst mit Lou auf die Gala ihres Vaters?" Lenkte sie ab. Ich schnaubte einmal und nickte dann. " Hast du schon ein Kleid, Kleines?" Ich kaute schnell auf " Ja leider, Lou hat für mich eins gekauft, obwohl ich ihr immer wieder sage das ich so etwas nicht mag." Und sah Dad dabei an.
Wenn ich ehrlich bin, war ich schon aufgeregt. Es war geradd 13 Uhr, also machte ich mich auf in mein Zimmer, duschte mich und zog mir eine schwarze skinny jeans an und dazu einen etwas zu großen grauen Pullover von American Apparel an. Schminken brauchte ich mich nicht, da Lou es bei mir eh tun würde, egal was ich sagen würde.
Punkt 19 Uhr war ich dann bei Lou im Zimmer, falls man das noch so nennen konnte. Überall lagen Sachen auf dem Boden, ich betrachtete alles kritisch" Du, Lou? Was ist das eigentlich für eine Gala?" Mit dem Hintern zu mir antwortete sie" Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, seitdem unsere Eltern sich getrennt haben, rede ich nicht mehr so viel mit Pa. Aufjedenfall kann ich dir sagen das er was im Büro macht!" Sie drehte sich siegessicher um und hielt dabei ein wunderschönes blaues Kleid in ihrer Hand. Es war dunkelblau fast schwarz(Bild an der Seite, stellt euch es genau so vor bloß das es an den Seiten noch zu ist). Es sah einfach atemberaubend aus, nicht zu schlicht aber trotzdem ellegant.
"Wusste ich doch das es dir gefällt!" Ich sah zu ihr auf und verdrehte meine Augen, musste dabei aber lächeln. "Lou das hätte nicht sein müssen" gab ich frustrierend mit meinen Händen zu.
Sie winkte ab schmiss mich förmlich ins Bad schminkte mich und machte mir Locken(alles auf dem Bild). Sie grinste mich zufrieden an. Als ich in den Spiegel sah stockte mir der Atem. "Bi-bin wirklich ich das?" Ich wollte gerade an meinem Gesicht rumfummeln um zu schauen ob es wirklich echt wäre, als mir meine Hand weg geschlagen wurde." Ey lass das! Du ruinierst mein Kunstwerk!"
Wieder einmal rausgeschmissen von Lou, wartete ich bis sie fertig war. Ein Jahr später kam Madam auch wieder raus, wo mir der Atem stockte. Sie lachte "Mund zu!" Ich lächelte sie an" du siehst wunderschön aus." Sie hatte fast das gleiche Kleid wie ich an bloß in rot, ohne Pailletten. Ihr Kleid ging ihr bis zu kurz über die Knie. " Okay genug gestaunt!" Lachte sie und zog mich, diesmal sanfter, nach unten zu ihrem Porsche. Neben Lou sitzend, trommelte ich nervös mit meinen Fingern rum. " Kannst du mal aufhören, das macht einen ja ganz nervös!" Lachte sie. Ein paar Minuten später, waren wir auch leider Gottes schon da. Wie man es ja kennt, lag mitten vor dem Gebäude ein roter Teppich un danben tausendd Paparazzo. Lou drückte meine Hand, lächelte mich an "Wir gehen da ganz normal lang okay? Wir bleiben nicht stehen, Paps wartet schon drinnen." Ich nickte und schon ging es los, Hand in Hand durch das Blitzgewitter, was nicht mehr aufhören wollte. Nach gefühlten Stunden waren wir endlich am Eingang angelangt. Hüfte wackelnd ging Lou rein, was ich ihr gleich tat. Erst kam ein 'Flur', sein Boden war aus Marmor, er war rechts und links mit Säulen beschmückt und an der Decke hing ein prunktvoller Kronleuchter, geradezu war eine Treppe wo wir hinliefen. Als wir oben ankamen hatte man den ganzen Überblick über diesen großen Saal, überall waren runde Tische mit eleganten Männern und Frauen beschmückt. Natürlich standen auch Leute, eine Bar gab es links auch, vorne war eine Bühne. Ich sah zu Lou die aufeinmal wie eine bekloppte schrie und auf eine Person zu rannte die ich nicht erkennen konnte, da sie mit den Rückdn zu uns stand. "Pappsss!" Rief Lou und die Person drehte sich ruckartig um, sie umarmten sich. Ich ging ihr langsam hinterher. Als sie sich lösten drehte sich Lou zu mir um und winkte mich zu sich, als ich den Ma- Vater von Lou sah stockte mir der Atem. Er sah gerade mal wie 21- 22 aus. Er hatte einen engen schwarzen Anzug an der seinen Körper perfekt betonte. Er hatte etwas längere lockige Haare die ihn bis zu Schulter ging, grüne Augen und wunderschöne Lippen. Warte, was? Wunderschöne Lippen? Was faselst du da für ne scheiße? "Cara, das ist mein Dad!" Sie zeigte auf mich " und das ist Dad" sie zeigte auf ihn. "Guten Abend Mr Styles. Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen!" Ich streckte ihn meine Hand aus, seine Augen lagen die ganze Zeit auf mir. Er nahm sie, drückte leicht zu. Ein bisschen zu lange hielt er meine Hand. "Guten Abend Ms Young, es ist mir eine Ehre!" Sagte er mit eindringlichen Blick. Was mich erröten ließ, da mir die ganze Situation ein bisschen unangenehm wurde drehte ich mich zu Lou, die mich leider Gottes auch schon wieder mit zerrte, auf einen Tisch der noch frei war. Lou setzte sich auf einem Stuhl, wobei der Angestellte ihren Stuhl ran rückte. Ich wollte es ihr gleich tun, da kam er auf mich zu, wurde aber von Mr Styles abgehalten, der mir dann half. Er sah mich mit einem Blick an den ich nicht identifizieren konnte, er jagte mir einen Schauer über den Rücken. Mr Styles setzte sich, leider gegenüber von mir, weswegen er mich die ganze Zeit im Blick hatte. " Und Schatz, willst du mir ein bisschen was über die Uni erzählen?" Fragte er Lou "Pa, du weißt doch schon alles oder hast du das nach unseren gestrigen Telefonat schon wieder vergessen?" Mr Styles, hob abwährend die Hände hoch und lachte dabei. Seine Lache war tief und rau. Sie war sexy. Was? Was rede ich denn heute für eine scheiße. Mr Styles beruhigte sich wieder, setzte sich gerade hin, faltete seine Hände zusammen und sah mich dann an mit auffordernden Blick an. Scheiße, das kann ja noch ein Abend werden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PerfectWo Geschichten leben. Entdecke jetzt