Die ganze Fahrt lang sagte keiner von uns ein Wort. Als wir nach 20 Minuten endlich zu Hause angekommen sind, ging ich direkt in mein Zimmer. Es war erst 14:34 Uhr und ich bin so müde. Nach langer Überlegung beschloss ich ein Nickerchen zu machen. Ich zog mir eine Jogginhose und ein lockeres T-shirt an. Anschließend legte ich mich ins Bett.
Pipp pipp , Pipp Pipp , Pipp pipp.... (Handy klingelt)
Wer ist das den jetzt bitte, Unbekannte Nummer. Komisch wer ist das.ICH: Hallo?
ZAYN: Hi hier ist Zayn.
ICH: oh sry aber, woher hast du meine Nummer?
ZAYN: Ehm also...
ICH: sag
ZAYN: Bevor ich dir dein Handy gebracht habe, hab ich mich noch angerufen und deinen Verlauf gelöscht...
ICH: DU HAST WAS?! SPINNST DU?!
ZAYN: Es tut mir echt leid ich weiß auch nicht aber..
ICH: SEI STILL! RUF MICH NICHT MEHR AN UND DAS MIT HEUTE ABEND KANNST DU VERGESSEN!!!!!!Ich legte auf. Das war doch nicht sein Ernst! Wie macht er so etwas?! Ich will einfach nur noch schlafen. Ich schloss meine Augen und versuchte ein zu schlafen.
-2 1/2 Stunden später-
Ich ging als erstes ins Bad. Danach schaute ich auf Men Handy :
-4 anrufe in Abwesenheit
-3 SMSBestimmt hat Zayn so oft angerufen
Anufsliste:
1. Zayn
2. Zayn
3. Zayn
4. Toni (bester Freund)OMG! TONI HAT ANGERUFEN! MEIN BESEN FREUND SEIT 15 JAHREN. Er wohnt in Glasgow und ich habe ihn so vermisst.
Ich rufe ihn gleich zurück.ICH: Toni?
TONI: Hii
ICH: Schon lang nichts mehr von dir gehört
TONI: Du weißt ja hab viel zu tun zurzeit.
Wie geht's dir ? Wie ist London? Hast du mich schon vermisst?
ICH: Jaja, ich weiß . Ganz gut , London ist richtig schön du musst unbedingt ein mal kommen. Ehm..klar!
TONI: Ja ich hab vor zu kommen. Ich hab dich echt so vermisst Amira !
ICH: Wann willst du kommen?
TONI: Ist noch nicht sicher, aber wahrscheinlich noch diesen Monat. Amira, ich muss jetzt auflegen ich rufe dich morgen wieder an. Hab dich lieb, Pass auf dich auf!
ICH: Ok, ich dich auch , du auch !
TONI: Ciao
ICH:ByeEr legte auf und genau, in dem Moment kam Ally ins Zimmer rein. "Hi eh bist du sauer?" Wir lachten uns an und ich antwortete "Nein, über so was doch nicht. Ah und ich hab das treffen mit Zayn abgesagt." "WAS?! WIESO?!". Ich verstehe nicht wieso sie so wütend ist, das ist doch meine Sache.. "Als wir gegeneinander gestoßen sind hat er mein Handy geöffnet, sich eingespeichert und die Anrufs Liste gelöscht, dass ich nichts mitbekomme. Kurz und knapp, er hat bei mir verkackt, etwas wo so anfängt kann nicht weiter gut gehen.", ich trank ein Schluck Wasser und beendete meinen Satz.
"Ah und Toni hat mich heute angerufen!!!." Ally schaute mich mit einem komischen Blick an, aber es kam auch schon eine Antwort. "Dein Ernst Amira? Das ist doch etwas gutes, das heißt er fand dich interessant. Er wollte einfach sicherheitshalber deine Nummer, aber du musst natürlich alles versauen. Ah und was soll ich machen wenn Toni angerufen hat?"
Ich hasse es wenn sie so rum zickt. Was geht es sie an? Wenn ich nicht will, will ich nicht Punkt. Nur weil sie eifersüchtig auf meine Freundschaft mit Toni ist tut sie so rum, ich kann auch nichts dafür das Toni damals keine Beziehung mit ihr wollte.
NÄCHSTER MORGEN
Schon wieder weckte mich dieser nervige Wecker. Ich will Zayn nicht sehen, was mach ich jetzt nur.. Ich ging erstmal ins Bad und bereitete mich vor, danach zog ich mir eine zerrissene Jeans und ein weißes Top an. Ich schminkte mich dezent und ging runter um etwas zu essen. Nach dem essen fuhr ich los. Ally hat später Unterricht.
Als ich endlich ankam ging ich sofort in den Unterricht. Ich hab angst Zayn zu sehen, ich weiß nicht wieso. Aber wo ist er? Kommt er heute nicht ? Was wenn er wegen mir nicht kommt? Ob Ally etwa Recht hatte?
-----------------------------------------------------------
Multimedia: Toni Mahfud
DU LIEST GERADE
One Way
Fanfiction"Suchst du das hier?" MEIN HANDY!! Ohne ein Wort zu sagen nahm ich es aus seiner Hand. "Ein Danke würde mir reichen" sagte er und setzte sich auf den leeren Platz rechts neben mich. Erst jetzt konnte ich richtig in sein Gesicht schauen, er hatte sch...