Grey's Anatomy mal anders

853 9 11
                                    

Also um das klar zu stellen die Figur-Rechte gehören den Produzenten.Das was ich schreibe ist aus meinen persönlichen Traum.

Ich hoffe es gefällt euch,wenn Ja dann bitte vots oder Kommentare.

Meredith,Arizona&Derek wurden in einem Labyrinth eingesperrt,weil sie von den Richtern beschuldigt wurden dass sie ein baby umgebracht haben.Das haben sie aber nicht,das baby hatte einen Hirntumor im rechten temporallappen sie hätte eine op nicht überlebt.Das Baby wäre sowieso gestorben.(Die Richter waren auch Ärzte,die das SeattleGrace/MercyWest für sich haben wollten. Das wussten Meredith,Arizona&Derek auch aber die anderen haben es nicht geglaubt.Sie sagten es wäre Schwachsinn)

Meredith,Arizona&Derek wurden ins Labyrinth gebracht aber davor sagte der eine Arzt namens Dr Salk(er ist ein gemeiner kinderarzt ):,,Ihr müsst den weg hier raus finden sonst werdet ihr hier Sterben.Aber ihr dürft nicht durch diese Türe gehen ihr müsst durch diese Gitterstäbe einen Ausweg finden und wenn ihr es dann wirklich raus Schaft dann werden wir Ärzte/Richter Sterben.

Sie waren im Labyrinth,eine Weile waren sie noch ruhig aber das verging.Sie wurden immer verrückter.

Der dritte Tag:

Derek brauchte etwas Zeit um sich abzureagieren und setzte sich auf eine Bank.Dort sah er dass sich etwas bewegte.Plötzlich kam ein Krokodiel auf ihn zu. Sofort rannte er weg. Der weg kam ihn ewig vor,er rannte noch eine Weile weiter dann drehte er sich um und bemerkte,dass das Krokodiel weg ist.Schnell machte er sich auf den Weg zu Meredith und Arizona.

Sie haben ihn schon gesucht, weil Arizona einen weg raus gefunden hat.

Sie liefen zu der Tür dort wo sie nicht hinaus durften,Arizona ging ein Stück weiter dort befand sich eine ander Tür,die sie übersehen haben. Dann sagte sie:,,hier können wir hinaus".Aber Derek meinte:,,Da können wir nicht raus das ist eine Tür."Da sagte Meredith:,,Ja aber sie ist verschlossen.Von außen!",,Und was soll uns das helfen?,fragte Derek.Da sagte Arizona:,,wir müssen nur diese Gitterstäbe verbiegen und Meredith kann aufsperren."Fragend blickte er zu Meredith die dann sagte,dass sie den Schlüssel stecken gelassen haben,da wusste Derek was sie meinten.

Derek nahm all seine Kraft und brach die rostigen Stäbe auseinander.Danach griff Meredith (weil sie die dünnsten Hände hatte)zwischen die gitterstäbe und schloss mit dem steckenden Schlüssel die Tür auf.Arizona ging zuerst.Plötzlich sah sie Callie vor sich.Callie konnte es nicht fassen,sie lief sofort zu ihr und umarmen sie.Sie wollten sich nicht mehr los lassen.In der zwischen Zeit ging Meredith etwas weiter.Derek blieb bei Callie und Arizona.Callie erklärte ihnen was passiert ist und sagte Derek dass sie und Mark auf Zola und Sofia aufpassten.

Bei Meredith:

Meredith ging vorsichtig weiter und nahm sich zur Sicherheit ein Messer das in einer ecke am Boden lag.Plötzlich kam ein Mann,der hatte ebenfalls ein Messer in der hand dann fragte er:,,Was willst du von mir?Geh weg."Gleich darauf sagte Meredith:,,Ich will dir nichts tun.Ich bin Ärztin."Zum beweis legte sie das Messer langsam auf den Boden und fragte den Mann was Hirn passiert ist dann sagte der Mann das 3Ärzte von den Richtern zu unrecht verurteilt wurden für immer in ein Labyrinth eingesperrt zu sein,außer sie schaffen es hinaus,das ist aber wahrscheinlich nicht schaffen,dann werden die Richter Sterben.Meredith sagte das sie eine der drei im Labyrinth war und sie es alle drei hinaus geschafft haben.Der unbekannte sagte das sie mitkommen soll,er bringt sie zu den Richtern sofort sagte Meredith,dass sie Derek und Arizona noch holen müssen,sonst glauben sie es nicht.Gerade als sie zu ihnen gehen wollten kamen sie ihnen mit Callie,Mark,Sofia und Zola entgegen.Meredith sagte:,,Dieser Mann bringt uns zu den Richtern wir müssen ihnen beweisen,dass wir lebend aus dem Labyrinth gekommen sind."Sie nickten und gingen dem Mann bis zu einer Treppe nach.Dort sagte er das sie alleine weiter die Treppe hinauf gehen müssen weil er sonst Sterben muss,weil er niemanden sagen darf wo dir Ärzte sind.Arizona wollte vor gehen aber Derek ließ es nicht zu und ging vor sie.Callie ging mit ihnen aber Mark musste mit Sofia und Zola unten warten.Mark wäre gerne mit gekommen(damit er den Helden spielen kann).

Als sie oben ankamen bemerkte Dr.Stalk sie nicht und sprach mit seinen ,,Freunden" über irgendwelche zeug.Meredith machte sich aufmerksam und sagte:,,Hay Stalk!Wir sind hier und wir Leben.Du weist was das bedeutet."Dr.Stalk nickte und fragte wie sie hinaus kamen.Derek sagte mit starker Stimme,dass sie aok raus kamen wie er es verlangt hat und Er mit seinen zwei Freunden jetzt Sterben muss.

Dr.Stalk war zwar gemein aber er hielt sein worthbook und beauftragte einen Killer ihn und seine zwei Gehilfen umzubringen.Das tat er gerne Dr.Stalk und die anderen waren nämlich die schlechtesten Ärzte die es je gab.

Meredith und Derek waren überglücklich und wussten sich.Arizona und Callie machten es nach.Danach sagte Meredith,dass sie jetzt unbedingt zu Zola möchte und Arizona zu Sofia.Schnell rannten sie die Treppe hinunter und holten sich Sofia und Zola.Sie wollten sie nie wieder loslassen aber dann wollte Derek Zola auch mal wieder in den armen halten.

Einige Tage später:

Es ist wieder ruhe im Seattle Grace/MercyWest eingekehrt und der neue alte Chefarzt ist Dr.Webber.Lexie rannte so schnell wie sie konnte zu Meredith und drückte sie ganz fest.Meredith begann zu weinen.Sie sagte Lexie,dass das Leben kurz ist und sie sollte Mark sagen was sie empfindet.

Lexie nahm ihren Raad an und ging nach der Arbeit zu Mark.Sie standen sich nah gegenüber da fing Lexie an:,,Das Leben ist kurz.Und wenn ich dir jetzt nicht sage wie ich mich fühle,dann werde ich es nie sagen.Ich liebe dich und ich will gemeinsam mit dir alt werden."

Mark war sprachlos und ging zu ihr und küsste sie.

Christina kam schon am Vortag zu Meredith und konnte es nicht glauben dass sie lebt.

An diesem Abend gingen Meredith,Christina,Derek,Zola,Owen,Arizona,Callie,Mark,Sofia,Lexie,April,Jackson und Alex gemeinsam zu Meredith nachhause und feierten die guten Nachrichten.

So ich hoffe es hat euch gefallen,wenn Ja dann bitte Kommentare was ich besser machen kann oder Vorschläge ich hoffe mir fällt noch was ein.

Eure Callie

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Grey's Anatomy mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt