4. Kapitel

47 3 0
                                    

Meine Mutter. "Alice?! Wach auf, verdammt!", schrie sie.
"Mh", murrte ich. "Steh auf! Es ist 21 Uhr, wenn du jetzt nicht aufstehst, wirst du mitten in der Nacht aufwachen, dann bist du aber am nächsten Tag sehr müde, also steh auf!", versuchte sie mir irgendwas zu erklären, aber ich hörte nicht ganz zu.
Am Ende entschloss ich mich doch aufzustehen. Meine Mutter War schon aus meinem Zimmer gegangen, also suchte ich sie auf. "Mum?", rief ich. "Hier unten Schatz, in der Küche", rief sie und ich ging anschließend in die Küche. Dort saß sie und wartete lächelnd auf mich.
Ich lächelte zurück und setzte mich zu ihr.

"Und Schatz, wie War dein erster Schultag?", fing sie an einen Gespräch anzufangen.

"Außer das mich ein Junge geküsst hat, recht gut.", sagte ich.

"Was?! Dich hat ein Junge geküsst? Wolltest du das denn auch?", fragte sie entsetzt.

"Was?! Nein, niemals! Der hat mich zu sich gerufen und Zack, seine Lippen lagen auf meinen. Dann habe ich ihn weg geschubst und bin zur Mädchentoilette gerannt um meinen Mund zu waschen."

"Was für ein Arschloch.", murmelte sie vor sich hin.

"Kannst du laut sagen", lachte ich und stimmte zu ihrer Aussage zu.

"Hast du schon Freunde gefunden?", fragte sie lächelnd.

Ich hatte so gehofft, dass sie mich das nicht fragt. Irgendwie hatte ich nicht so gerade wirklich Freunde. Vielleicht Liam, aber ihn zählte ich irgendwie nicht als normaler Freund. Noah irgendwie auch nicht. Ich beschloss ihr meine Gedanken laut auszusprechen.

"Also, irgendwie noch nicht. Es gibt da zwei Jungs, Liam und Noah, aber wir kennen uns noch gar nicht so richtig. Liam hat mich zu seiner Party am Samstag eingeladen und mit Noah War ich heute in der Stadt mit seinen Freunden bisschen chillen.", sagte ich.

Sie nickte und lächelte dabei. "Dann mach dich am Samstag nicht allzu hübsch."

"Ja ja.", sagte ich lächelnd und ging wieder in mein Zimmer.

Ich schaute auf mein Handy und es blinkte auf.
Eine Nachricht von einer fremden Nummer. Woher hatte diese Person denn bitte meine Nummer?

Nachricht von Unbekannt (WhatsApp):
Hey Alice! Ich bins, Liam. Freue mich auf Samstag! Nähere Infos kriegst du morgen.
- Liam <3

Erleichtert atmete ich tief ein und aus.
Nun fiel mir alles wieder ein. Heute in der Pause, wollte Liam meine Nummer, für die Party.

Ich schrieb zurück:
Hey Liam :) Ja, freue mich auch!

Mehr schrieb ich nicht. Kurz danach speicherte ich seine Nummer ein und sah auf die Uhr, 22:34 Uhr.

Schon so spät? Ich beschloss mich noch duschen zu gehen, also suchte ich mir schwarze Unterwäsche, eine Jogginghose und ein Top aus meinem Kleiderschrank raus und lief ins Bad.

Dort angekommen zog ich mich aus und ging unter die Dusche.
Nachdem duschen trocknete ich mich mit einem Handtuch ab, zog mich an und kämmte meine Haare. Meine Haare ließ ich von der Luft trocknen.
Dazu putzte ich noch meine Zähne und lief in mein Zimmer.

Ich merkte wie meine Augen schwerer wurden und schon schlief ich ein.

-------------------------

*Piep, piep, piep*, mein Wecker klingelte.
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr. 06:00 Uhr.
Ich stand genervt und müde von meinem Bett auf und lief ins Bad.
Dort wusch ich mein Gesicht und meine Hände.
Danach ging ich in die Küche und aß was.
Ich schaute kurz auf die Uhr. 06:30 Uhr.
Ich räumte ab und lief in mein Zimmer um mich um zuziehen. Heute hab ich mal ein weinrotes Pullover an und eine schwarze enge Hose.
Das zweite mal heute lief ich mal wieder ins Bad, kämmte meine Haare, putzte meine Zähne, schminkte mich und meine Haare glättete ich nicht.

Schon 07:00 Uhr. In 15 Minuten musste ich los, diese 15 Minuten nutzte ich vor dem Fernseher aus.
Dazu packte ich noch meine Tasche und schon waren die 15 Minuten auch um.

Ich zog meine Schuhe und meine Jacke an und ging raus, zur Bushaltestelle.
Dort wartete ich auf meinen Bus und schon kam er.
Ich stieg ein und sah Noah, neben dem ich mich auch setzte.

"Hey Noah", begrüßte ich ihn. Jedoch bekam ich keine Begrüßung zurück.

"Krieg ich keine Begrüßung?", fragte ich und schaute Noah erwartungsvoll an.

Er lachte auf. Warum lachte er jetzt? Toll, lachte er mich etwa aus?

"Lachst du mich hier aus?", fragte ich etwas wütend.

Er sah mich an und schon wieder dieser genervte Blick.

Ich verdrehte nur meine Augen und schaute aus den Fenstern.

Nach gefühlten 25 Minuten mussten wir aussteigen. An der Schule angekommen gingen Noah und ich gemeinsam in unseren Klassenraum. Wir hatten jetzt Deutsch.
Und wir wechselten nicht mal ein Wort aus, doch ich merkte an Noah das er es genoss.
Liam kam auf Noah und mich zu. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und Noah mit einem Handschlag. Hauptsache einer der mich begrüßt.

"Warum so genervt Bro?", fragte Liam Noah etwas neugierig. Man konnte aus Liam's Stimme direkt hören, dass er neugierig War.

"Das Mädchen neben mir, die zufällig Alice heißt musste sich unbedingt im Bus neben mich setzen, obwohl ich auf das hübsche Mädchen wartete, du kennst doch bestimmt Claire? Klar kann man auf sowas wie mich nicht verzichten, aber die Dame neben mir hatte es nicht nötig.", sagte er bockig.

Ich kochte vor Wut. "Sag mal, geht's dir eigentlich noch ganz gut? Du machst mich hier nur an wegen einem Mädchen? Ganz ehrlich Noah, du bist so ein Arschloch. Du denkst auch, du kriegst jede und kannst machen was du willst. Aber das stimmt nicht. Davon träumst du bestimmt nachts.", schrie ich fast schon.
Dann lief ich vor zu unserem Klassenraum und das schöne ist ja noch das ich neben Noah sitzen musste.

Ich hörte noch ein 'Autsch, voll gegeben', von Liam bevor sich die Tür hinter mir schloss und ich in meinem Klassenraum War.

Ich setzte mich auf meine Platz und kurze Zeit später kam auch Noah und setzte sich neben mich.

Wir hatten in Deutsch ebenfalls Herr Lyon, unseren Klassenlehrer.

"Herr Lyon, kann ich mich für heute neben Liam setzen?", fragte ich meinen Lehrer.
Da neben Liam keiner saß, kostete es nichts nach zu fragen.
Mein Lehrer nickte einverstanden und ich setzte mich neben Liam.

Das kriegst du noch zurück, Noah.

-----------------------

Hey Leute ❤
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und über paar Feedbacks würde ich mich freuen ❤

Sein wahres 'Ich'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt