Kapitel 8

13K 432 33
                                    

Am Nächsten Morgen :
Ich stand auf und weckte die Jungs danach machte ich mich fertig . Ich zog eine schwarze high waist Hose an kombiniert mit einem Basic Pullover einem Cardigan und weißen Air Force ich tuschte meine Wimpern und ging raus . Auf dem weg in die Schule sah ich Mel , Madison und Liz sie redeten und ich rannte zu ihnen . ": wo ist den dein lover " fragte mich Mel ich sagte :" zieht sich um , Leute ich weiß nicht ob ich das jeden sagen soll , was wenn jeder mich beurteilt ?" " Ach was .... Niemand wird sich das trauen , wenn die Jungs und wir hinter dir und Marco stehen " die sind süß ich bedankte mich und umarmte sie . Ich ging zurück in die klasse und sah Marco der mich zu sich zog und umarmte . Oh ich habe sein Geruch so vermisst auch wenn es paar Minuten her ist . Er zog mich lächelnd auf ein Platz neben ihm und wir redeten bis die Lehrer kamen .
Nach dem Unterricht : MARCOS P.O.V
Ich ging mit meinem Mädchen den Gang entlang .. Wie sich das anhört ...MEIN MÄDCHEN ... Plötzlich wurde Jane weggezogen ... Mandy .. Was hat die den ? Auf Jane wurde eingeschlagen und ich reagierte schnell zog Mandy weg schmiss sie gegen die Wand , sodass sie plötzlich anfing zu weinen .. Ganz ehrlich interessiert mich nicht ich ging zu meiner Freundin und sie lag noch immer auf dem Boden . Ich rannte zu ihr trug sie hoch (im Brautstyle ) ich brachte sie erst auf die Mädchen Toilette . Und ja es ist mir egal ob ich auf der " Mädchen " Toilette bin Hauptsache meinem Engel geht es gut ... Ich guckte sie an wie sie ihr Gesicht wäscht sogar so sieht sie noch wunderschön aus . Ich zog sie aus dem Klo , denn es war langsam unangenehm und brachte sie in den Theater räum der Schule . Dort setzte ich mich mit ihr auf den Sessel der für ein altes Stück benutzt wurde . Sie sah mich an und sagte :" Marco es tut mir le.." Bevor sie zünde sprechen konnte küsste ich sie und es fühlte sich so gut an . Unsere Lippen passten perfekt aufeinander ich zog sie näher an mich meine Hand bewegte sich an ihrem Oberschenkel hoch und runter genau so wie am Rücken (siehe Bild) . Und wir küssten uns eine ganze Weile so bis sie sich auf mein Schoß saß und mich zu sich zog, sie küsste mich und das leidenschaftlich . Mit sovielen Gefühlen als hätte sie Angst mich zu verlieren . Aber das wird niemals passieren . Wir lösten uns schwer atmend und guckten uns in die Augen . :"Marco ich liebe dich .." Sagte sie ich antwortete :" Schatz ich liebe dich " und so gingen wir zurück zum Unterricht ..

JANES SICHT
Ich sah Mandy ging auf sie zu und schlug sie mit einem Schlag auf den Boden :" tja bitch so ist es geschlagen zu werden " sagte ich drehte mich um und ging zurück zum Unterricht ...

----------------------------------------------
❤️❤️ hoffe es gefällt euch ❤️❤️

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt