5. Kapitel

49 4 1
                                    

Es klingelte zur Pause und jeder packte seine Sachen ein.
Ich ging raus und ein Mädchen aus meiner Klasse gesellte sich zu mir.
So weit ich wusste hieß sie Miley. Sie War keine Bitch, sie War eher ruhig und selbstbewusst. Und ein sehr schönes Mädchen.

"Hey. Hast du heute was vor?", fragte sie mich mit einem Lächeln.

"Hi. Also Nein, ich glaube nicht. Warum denn?", stellte ich die Gegenfrage.

Sie lächelte mich weiterhin an. "Wollen wir uns bei mir treffen?"

"Klar", bejahte ich dies und zusammen gingen wir zum Schulhof.
Wir lernten uns besser kennen und ich mag sie echt.

"Wirst du auch am Samstag auf dieser Party sein?", fragte sie nun.

Ich nickte. "Und du?"

"Ja", sagte sie und lächelte.

Es klingelte und jetzt hatten wir Englisch. Ich ging mit Miley zum Raum und wir setzten uns gemeinsam an einen Tisch. Noah kam rein. Vor ihm War Rose, die größte Schlampe der Schule. Ja, über sie wird über all getuschelt.
Plötzlich schlug Noah auf ihr Hintern. In mir breitete sich ein unangenehmes Gefühl aus. War das Eifersucht? Nein! Ich kannte ihn gerade mal nur einen Tag!
Plötzlich richtete sich Noah's Blick auf mich. Ich sah weg und schon begann der Unterricht. Was für ein Glück. Ich konnte doch nicht eifersüchtig sein? Das geht gar nicht..

Nach 2 vollen Stunden Englisch verließen wir alle den Raum und gingen wieder mal zum Schulhof.
Ich setzte mich mit Miley auf eine Bank. Liam kam dazu und setzte sich zu uns.

"Heyyo!", rief Liam.

Da sah ich Noah. Nicht alleine, sondern mit einem Mädchen. Ihr dürft drei mal raten was sie gerade machten. - Ja, sie fraßen sich fast auf. Man sah von weitem so gar, dass die Zungen mitspielten. Schon wieder dieses unangenehme Gefühl. Ich darf doch nicht eifersüchtig sein!

"Wird da gerade jemand eifersüchtig?", fragte Liam laut.

Ich funkelte ihn wütend an. "Halt deine Klappe ich bin nicht eifersüchtig!", sagte ich und dies versuchte ich mir auch die ganze Zeit einzureden.
Miley lachte auf. "Warum lachst du denn jetzt?", fragte ich sie genervt und schaute sie verwirrt an. "Man merkt dir an das du eifersüchtig bist, sonst würdest du nicht auf Liam's Schoß sitzen", sagte sie lachend und kriegte sich nicht mehr ein.

Ich bekam gar nicht mit das ich auf seinem Schoß saß. Ich sah Liam an und setzte mich wieder auf die Bank. Ich errötete. "Ach wie süß, es ist doch erlaubt eifersüchtig zu sein.", sagte Liam. Ja, es War zwar nicht verboten, aber ich wollte nicht eifersüchtig sein.
Das kann ich auch gar nicht sein, ich kannte Noah immer noch nur einen Tag!
Noah kam zu uns. Was will der jetzt hier?
"Ey Liam, dahinten ist eine heiße Braut, die wartet auf dich!", sagte Noah mit einem frechen Grinsen auf seinem Gesicht. Doch Liam wollte nicht und gesellte sich wieder Miley und mir. Ich sah Noah kurz an und man merkte wie genervt er War.

"Kannst du jetzt gehen? Du bist unerwünscht.", sagte ich Noah zu und setzte ein Fake-Grinsen auf, was man aber bemerken sollte.

"Du hast mir nichts zu sagen. Und ich weiß das du eifersüchtig geworden bist, Baby. Wenn du willst können wir auch so rumspielen wie gerade ich mit dem Mädchen.", sagte er und lächelte immer noch frech.

Was wagte er sich mich Baby zu nennen? Ich bin keine von seinen Schlampen und werde nie eine sein. Er sollte sich schämen!

"Halt deine Fresse und verpiss dich! Und wehe du wagst es noch einmal mich Baby zu nennen, schäm dich!", schrie ich ihn an und funkelte ihn wütend an.

"So wie du es willst, Baby.", waren seine letzten Worte und anschließend ging er.

Einige Stunden vergingen, bis ich endlich Schluss hatte.
Der Schultag War gerade nicht der beste, aber ich hatte es überlebt.
Ich holte mein Handy raus und gab meiner Mutter bescheid, dass ich mich mit meiner Freundin Miley treffen würde.
Schließlich fuhren wir zu Miley nach Hause und ich schmiss mich auf Ihr Sofa. Wie es aussieht War sie alleine Zuhause.

"Bist du eigentlich immer alleine Zuhause?", fragte ich neugierig.

Sie nickte und holte Chips und Süßigkeiten, anschließend legte sie es auf dem Tisch ab.

Wir lachten und quatschen viel, bis ich entschlossen sagte das ich gehen will, sie akzeptierte es und hinderte mich nicht lange daran ab. Wir verabschiedeten uns und ich ging zur Bushaltestelle.
Plötzlich kam ein Junge auf mich zu, der hin und her schwankte und nuschelte. Wahrscheinlich War er betrunken.

"Bist du Alice? Alice Fields oder so?", fragte er nuschelnd.

"Ehm.. Ja, wieso?", stellte ich die Gegenfrage.

"Ich soll dir von einem Noah sagen, dass du lieber nicht mit Liam abhängen solltest, sonst kriegst du eine gewaltige Strafe.", beendete er nuschelnd seine Aufgabe.

Ach so War das also. Er schickte extra Leute zu mir, um mir was auszurichten. Dieser Arsch hatte mir immer noch nichts zu sagen, also tat ich das, was ich will und nicht das, was er will.

------------------

Zuhause angekommen begrüßte ich meine Mutter und ging erschöpft in mein Zimmer. Dort zog ich mich um, da ich es nicht mehr in dieser engen Hose aushalten könnte. Kurz darauf legte ich mich auf meinen Bett. Ich schloss meine Augen, bis mein Handy Geräusche von sich gab. Ich nahm mein Handy zur Hand und schaute darauf.

Nachricht von Liam:
Hey Alice. Hast du Lust auf einen Spaziergang?

Ich überlegte lange. Ok nicht gerade lange. Es War 19:12 Uhr. Mit ihn spazieren zu gehen schadete mir nicht, deshalb beschloss ich mich mit einem 'Ja' zu antworten.

Nachricht an Liam:
Ja klar. Wann und wo?

Nachricht von Liam:
Um 20 Uhr vor dem Café Dissolto?

Nachricht an Liam:
Ok, bis gleich! :D

Nachricht von Liam:
Bis gleich. ;)

Ich stand sofort auf und zog mich mal wieder um. Diesmal zog ich ein weißes langärmliches Top an, was an den Hüften lockerer wurde. Darunter eine schwarze Hose. Ich lief ins Bad und glättete meine Haare und schminkte mich nach.

Um 19:45 Uhr fuhr ich los und als ich da fast da war, wurde ich aufgehalten. Mich zog jemand am Handgelenk zurück.

"Ich habe dir sagen lassen, dass du nicht mit Liam weiterhin abhängen solltest.", kam es von Noah.

-------------------------
Noch ein Kapitel! ❤
Ich versuche heute Abend noch ein Kapitel zu Posten.
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
Dort oben sieht ihr ein Bild von Liam!

Sein wahres 'Ich'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt