Tach liebe Leuts!
Das hier ist kein Kapitel.. das hier ist nicht mal von unserer Miss Ich-bin-Hobbyautorin-und-habe-einfach-mal-7K-leser-Jacky... sondern von ihrer bösen besten Freundin, die sooo nett ist und ab sofort alle Kapitel korrigiert und verfeinert.
Und jetzt kommt der Hammer... OHNE BEZAHLUNG!
Und so kommen wir auch schon zum eigentlichen Grund, weshalb ich hier ohne Erlaubnis (Thug life) ein Kapitel veröffentliche..
Weil ihr ja alle bestimmt viel netter seid als Jacky, wollt ihr mir doch bestimmt eine kleine Motivation mithilfe eines klitzekleinen Gefallens geben. ^-^
Also.. ich fange bald an ein Buch zu schreiben. Bzw. hab ich's schon teilweise, nur halt nich nicht veröffentlicht. Wenn ihr Bock habt, liest mal rein.
Zurück zu meinem Gefallen.. eigentlich ist es sogar ein doppelbonus, da ich euch somit auch einen Gefallen tue
Gott, ich rede heute zuviel. Also mein Angebot/Gefalle lautet... *Trommelwirbel* COVERS.
Wenn ihr Storys habt ubd ein Cover braucht, wollt oder auch nicht wollt, schreibt mich an!
Ich übe mich zurzeit an Covern und habs mittlerweile recht gut drauf.. und es würde mich wahnsinnig freuen und mir helfen, wenn ihr mich anschreibt, damit ich euch Covers machen kann!
Lol. Ich merk grade, ich schreib hier, in einem illegalen Kapitel mehr, als Jacky in ihren normalen Kapiteln..
Wisst ihr was lustig ist? Indem ich hier grade aufs übelste Schleichwerbung mache, unterschreibe ich gleichzeitig mein Todesurteil.. Jack' wird mich umbringen..Also ich geh mir dann schonmal mein Grab schaufeln.. Ciaoo Menschheit! ✋
PS: An alle, die diese unnötige Info genervt hat.. ich hasse so endloses gelabber von den Autoren auch, aber da ich keine Autorin bin, darf ich das.. jaaa! Ihr habt keinen Grund genervt zu sein! *Besserwisser-Mimik und Gestik*
PS2: Nicht vergessen.. immer schön @YXSMXNX folgen! (lol. Ich bin so ne harte fame-bxtch..whouuups)
DU LIEST GERADE
High School
FanficDies ist eine FF über Sasusaku Temsika NaruHina InoSai ...etc. Sakura hat damals das dorf verlassen da sie von allen gemobt wurde und so verschwand sie 10 jahre lang... In dieser zeit haben schich Sakura und die anderen alle viel verändert... Nach 1...