Ich bin jetzt insgesamt schon 3 Wochen bei den Strohhüten und versuche Luffy und Sora zsm zu bringen aber Luffy kapiert es nicht oder er will es nicht kapieren oder ka... aber das ist nicht wirklich das größte Problem sondern dir ganzen Piraten oder die Marine die jetzt noch mehr hinter mir her ist. Hier kann ich wenigstens besser nachdenken zb wie jetzt. Ich liege auf eine Liege neben mir sind einmal Sora, Nami und Robin und Sanji macht uns gerade was zu trinken. Er ist trotz seiner komischen Art recht nett. Mit Zorro trainiere ich oft da es mir und ihm hilft stärker zu werden. Die ganze Bande ist echt der größte Chaotenhaufen XD aber sie sind mir schon ans Herz gewachsen. Ich habe auch über Law und mich nachgedacht und ich weiß ich hätte nicht so übereagiern sollen aber das ich weiß wo das One piece ist war mein größtes Geheimnis. Aber ich weiß auch das ich Law egal was passiert Liebe und zwar sehr aber bevor ich wieder zu ihm gehe muss ich erstmal Sora und Luffy zusammen bringen. Und das ist schwerer als man glaubt er weiß zwar was es heißt einen zu lieben aber er selbst gesteht sich nicht ein das er sie liebt deswegen habe ich heute mit Nami vor ihn und Sora in einen Raum einzusperren um zu schauen was sie machen.
Hey sry das es kurz geworden ist und das ich erst jetzt schreibe. Ich versuche jetzt wieder zu schreiben da es mich auch etwas ablenkt (gott sei dank) und es mir echt Spaß macht zu schreiben. Und ich weiß die Zeitsprünge nerven aber ich kann nicht anderst bin halt leider so XD. Ich danke euch für die Kommentare die sind echt nett und ich hoffe ihr lest meine Story trotz unregelmäßigen Updates weiter. Hab euch lieb <3 (Das Bild hab ich nicht gemalt hab ich nur gefunden und fands cool)
Ich würde mich über Sternchen und Kommentare freuen.
LG Celine ^^
DU LIEST GERADE
Das Mädchen das die Karte ist
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Gol D. Syrena und ihre Probleme die immer mehr werden. Sie findet auch ihre große Liebe aber die Probleme werden nicht weniger soe werden immer mehr und das Geheimnis von ihr wird gelüftet. Wird sie alles aushalten? L...