6. Kapitel

41 3 0
                                    

Ich funkelte ihn böse an. Was will er?

"Lass. Mich. Los!", schrie ich und betonte jedes Wort. Er sah mir aber nur in die Augen. An seinen Augen konnte man die Verzweiflung ablesen. Was hatte er nur?

Er ließ mich los und ich ging in schnellen Schritten davon. Da sah ich schon Liam der grinsend auf mich wartete.

Wir begrüßten uns und dann gingen wir die ganzen Gassen entlang. Ich wollte ihm das nicht von gerade eben erzählen. Irgendwas hinterte mich daran.

"Du siehst so bedrückt aus. Hast du was?", fragte er mit einer besorgten Stimme.

"Ehm, nein.", dabei log ich.

"Hm, ok", sagte er nur und wir gingen weiter. Keiner sprach. Diese peinliche Stille entstand. "Ich freue mich voll auf Samstag.", fing er an einen Gespräch aufzubauen.

"Ich mich auch. Sind viele eingeladen?", fragte ich.

"Nein, nur 10-15 Personen"

Für mich War das schon krass viel. 10-15 Personen? Krass. Wirklich. Ich könnte niemals eine Party veranstalten. Und wenn, dann konnte ich vielleicht nur 2-4 Personen einladen, was für mich schon viel ist. Ich nickte nur und wir gingen zusammen weiter. Wir gingen an einer Disco vorbei und man erkannte direkt, dass Noah darin War. Man sah ihn betrunken auf nem Stuhl sitzen mit 4 Mädchen. Er ließ sich verwöhnen. Da gingen 3 von diesen 4 Mädchen und das eine Mädchen was noch da blieb, setzte sich auf seinen Schoß und begann ihre Hüften und ihren Hintern zu bewegen. Schon wieder dieses unangenehme Gefühl. Nein, nein, nein!

Ich richtete meinen Blick auf die Straße und ich merkte, wie mich Liam von der Seite ansah. "Willst du ihn auch eifersüchtig machen?", fragte er mich sanft und legte seine Hand auf meine Schulter. Wäre es falsch? Nein! Auf gar keinen Fall! Ich nickte entschlossen und direkt danach zog er mich in die Disco. Wir setzten uns in den Blickwinkel von Noah, wo er uns gut, sehr gut so gar beobachten konnte. "Setz dich auf meinen Schoß", befahl mir Liam. Ich tat es. Dabei umschlang ich meine Arme um seinen Hals. Ich lächelte Liam an. Er legte seine rechte Hand auf mein Oberschenkel und es traf mich eine Gänsehaut. ,,Ich hoffe es klappt", dachte ich mir nur. Wow. Auf was zog ich mich darein? Plötzlich lief Noah an uns vorbei und berührte meinen Arm dabei.

"Und? Hat es geklappt?", fragte ich Liam neugierig.

"Nein.", sagte er nur und ich senkte meinen Blick. Schon gingen wir raus und ich holte mein Handy raus. 21:04 Uhr.

"Ich sollte nach Hause.", sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte verständlich und begleitete mich bis zur Haustür. "Danke.", sagte ich leise. Er fing an zu lachen. "Wofür denn?"

"Für den schönen Abend.", sagte ich und er zog mich in eine Umarmung. So verabschiedeten wir uns und ich holte meine Schlüssel raus. Ich schloss die Tür auf und ging rein. "Bin wieder da!", rief ich und hoffte das ich eine Antwort oder so was bekam, bekam ich aber nicht. "Mum?", rief ich erneut. Keine Antwort. Ich lief in das Schlafzimmer und dort War sie auch nicht. Danach lief ich ins Wohnzimmer, wo sie auf dem Sofa schlief. "Mum? Wach auf!", versuchte ich sie auf zu wecken. Mit Erfolg. Sie öffnete langsam ihre Augen und blinzelte oft.

"Hallo Schatz.", begrüßte sie mich. Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln wo sie sich gerade hinsetzte. Dann zog ich sie in eine Umarmung.

"Hat mich da jemand vermisst?", fragte sie und fing an zu lachen. Ich lachte mit. Sie War eine perfekte Mutter für mich und ich liebte sie über alles.

Später ging ich in mein Zimmer und nahm mein Handy zur Hand. Ich hatte 13 verpasste Anrufe von Miley.
Ich rief sie zurück.

Telefonat von Miley und Alice (A = Alice, M = Miley):

A: Hey Miley, was ist los?
M: Oh. Mein. Gott. Alice! Luke hat mich zu einem Daten eingeladen.
"Bäh, nicht der.", dachte ich mir nur.
A: Echt? Wann ist das Date?
M: Morgen um 18 Uhr im Restaurant Letisio.
A: Soll ich dann morgen zu dir rüber kommen und dir helfen?
M: Ja, bitte!
A: Ok, dann bin ich morgen um 15 Uhr bei dir.
M: Oh, Alice! Ich freue mich so!
A: Ja, glaub ich dir. Ich lachte auf.
M: Dann bis morgen.
A: Bis morgen.

Dann lag ich auf. Wow, sie hat ein Date mit dem Arschloch.

Ich beschloss mich duschen zu gehen und direkt danach zu schlafen.
Das tat ich auch und legte mich anschließend ins Bett und schlief ein.

---------------------------

*piep, piep, piep*, da ertönte wieder mein Wecker.
Ich stand genervt und müde auf und lief ins Bad. Dort zog ich meine Morgenroutine durch und lief anschließend zur Küche. Dort aß ich was und lief wieder hoch, um mir was ordentliches anzuziehen.
Eine blaue röhren Jeans und ein schwarzes Oberteil.
Ich schminkte mich noch dezent und ging dann auch los.

Der Bus kam, und da sah ich auch Noah. Ich fragte mich warum er mit dem Bus fährt, statt mit seinem Auto. Ich setzte mich neben einem Mädchen.

Ist das nicht das Mädchen von gestern, die auf Noah's Schoß saß?

----------------------

Ein neues Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch ❤
Dort oben sieht ihr ein Bild von Miley.

Sein wahres 'Ich'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt