Gleicher Tag wie immer, auch wenn ich mich heute etwas melancholisch fühle. Habt ihr das auch manchmal das ihr euch gern mal irgendwo hin setzt und einfach mal darüber nachdenkt wie ihr an diesem Punkt in eurem leben gekommen seit? Welche Entscheidungen haben dazu beigetragen, was hätte mein leben wohl grundlegend verändert und wieso Sitze ausgerechnet ich jetzt hier und nicht irgendjemand anders von diesen fast 8 Milliarden anderen Menschen auf diesem Planeten?
Wie auch immer, ich tue das gern.
Ich bin fast 30, ganz gut gebaut und alles in allem ein recht durchschnittlicher Typ, denkt an den typischen braun haarigen Kerl an dem ihr gefühlt 100 mal am Tag vorbei rennt. So kann man mich beschreiben. Im Augenblick Sitze ich auf einem Balkon und sehe mir an wie dutzende Leute Sekunde für Sekunde unter mir vorbei rennen, weil ihr sie zu ihrer Arbeit müssen oder wo immer man sonst morgens hin läuft.
Der Balkon befindet sich an einem dieser abgewrackten alten Mehrfamilienhäuser die nach dem 2. Weltkrieg Über all in die Höhe schossen, weil sie günstig und Platz nutzend sind, leider wurden sie auch seit dem nie saniert was jedes dieser Häuser immer aussehen lässt als wäre es das letzte Loch. Doch genug der Überschwinglichen reden, kommen wir zurück zu all den Entscheidungen die mich hier her brachten.