Sophies Freunde kannten Sophie wirklich gut. Sie hatten ihr einen haufen Geschenke gemacht die sie alle gut gebrauchen konnte. Unter anderem einen Gutschein für einen richtig teuren Braut Salon. Sophie freute sich riesig. Ihre Mutter hatte versprochen mit ihr ein Brautkleid zu kaufen und ihre besten Freundinnen wollten die Torte übernehmen. "Mach dir keine Sorgen, süße!" grinste Anna. "Wir holen uns Unterstützung von einem Konditor." versprach sie. Sie hatte auch einige Bücher bekommen. Unter Anderem 'Paper Towns' von Johm Green. Die Englische Version von 'Margos Spuren'. Das Buch wollte auch Riku lesen. Das beste Grschenk allerdings kam von den Jungs zusammen. Sie hatten ordentlich Geld zusammen gelegt. Auch die Familien von den Jungs hatten das unterstützt. Sogar Sophies Eltern hatten ihren Teil dazu beitragen. Sophie hatte ein Haus in Helsinki geschenkt bekommen. Ein Haus indem Platz für mindestens drei war. Sie sollten einen Monat nach der Hochzeit dort hinziehen. Sophie hatte sich noch nie mehr gefreut. Sie schlang ihre Arme erst um den Hals von Riku dann um die Jungs und ihre Familien und später sprang sie ihren Eltern in die Arme. Sie hüpfte wie ein Flummi, weinte und strahlte zu gleich und steckte alle mit ihrer Freude an. Irgendwann griff Riku ihre Hand und drehte ihr Gesicht zu ihm. "Freust du dich?" fragte er lachend. Sophie grinste und drückte ihre Lippen auf seine. Er küsste sie so leidenschaftlich und stürmisch zurück. Riku wollte sie gar nicht mehr gehen lassen! Sanft löste sie sich irgendwann aus seinen Armen. Er grinste sie schief an. "Ich freu mich auf die Zeit nach der Hochzeit. Wir ziehen zusammen und dann noch nach Helsinki und dann dauert es nicht mehr lange bis unser Kind endlich bei uns ist und... Ich sehe dich jeden Tag. Das habe ich zwar vorher auch schon getan aber wenn das unser gemeinsames Haus ist dann ist das ja nochmal was anderes." Flüsterte Riku und sah ihr tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Sunrise Avenue Love
FanfictionSophie ist ein ganz normales Mädchen. Bis ihr Leben sich schlagartig Grundlegend ändert. Sie lernt ihre Idole, die Jungs von Sunrise Avenue persönlich kennen und Riku verliebt sich in sie! Doch das wichtigste kommt noch auf sie zu. Lest selbst!