Kapitel 14

4.3K 226 8
                                    

"Alter du hast ein Mädchen mit gebracht schon wieder.!! Was soll das.?? Ich habe ausdrücklich gesagt ein Junge und kein Mädchen wie vor 3 Jahren...!!!" Hörte ich jemand sagen. "Aber Chef sie haben gesagt, dass jeder der die Tür aufmacht aus gebildet wird. Und das Mädchen hat nun mal die Tür aufgemacht und sonst keiner und es kam ja schon ein Messer auf die zu geflogen und sie hat nicht mal danach die Tür zugemacht..."Kam vom Mitarbeiter. " Ah also sie hat nicht die Tür zu gemacht. Das ist aber schon.... aber es ist mir scheiß egal." Sagte der Chef wütend. "Aber..." "Nichts aber...." Unterbrach der Boss ihn.
"Lassen sie mich doch einfach mal ausreden bitte." Sagte wieder der unbekannte. "Nagut aber nur noch dieses eine mal haben wir uns verstanden. ?" Sagte er angepisst. "Fang an..." "Oke. Also ich wollte nur sagen das wir ihr eine Chance geben sollten, weil sie hat echt gute Reflexe und wenn du es mir nicht glaubst ich kann dir auch ein Video zeigen.?!" "Nagut dan zeig mal her." Ich hörte etwas rascheln und dan wie etwas bling macht so als würde etwas angeschaltet werden. "Hier segen sie Chef" Kam es vom Unbekannten wieder und dan war nur noch so ein leichtes rauschen zu hören. Nach fünf Minuten endet das alles und es kam wieder ein bling so als Zeichen dass das Gerät wieder ausging.
"Hmm sehr beeindruckend. Oke du hast mich überzeugt aber passiert das noch mal ne dann kannst du dein Hintern darauf verwetten das du dich wieder unter der Erde wiederfindest." Dan war nichts mehr zuhören.

Oke ich glaub ich sollte erst mal klarstellen wo ich bin also ich bin irgendwo im nirgendwo und bekomme nicht meine Augen auf oder kann meine Arme nicht bewegen.
Ich versuchte es immer wieder aufs neue aber es ging nicht. Es fühlte sich an  als  ob mir jemand K.O. tropfen gegeben hätte aber die nicht mehr richtig wirken.
Als ich es ca. 100 mal schon versucht habe gab ich vor Erschöpfung auf und atmete erst mal tief durch.
Nach einer halben Stunde nichts tun versuchte ich es noch mal und wie man es sehen konnte  hat es nach dem 2 mal geklappt.

Ich versuchte es auch mit den Armen und Beinen die nach dem ersten mal sich schon wieder bewegten.

Ich versuchte mich aufzusetzen was aber Schwieriger war als gedacht, denn mein Körper war immer noch leicht betäubt. Aber ich gab nicht auf. Als ich es endlich geschafft hatte schaute ich mich erst mal im Raum um was aber schwieriger als gedacht war da der Raum schon fast schwarz war.

Aber was ich sah genügte mir schon. Ich sah eine silberne oder weiße Tür und etwas was in der Mitte auf dem Boden lag. Es sah aus wie etwas schweres fast so wie einen Kerzen ständer. Ich stand auf und lief darauf zu. Kurz vor diesem gegenstand lies ich mich auf dem Boden fallen. Aber gerade als ich es aufheben wollte wurde die Tür aufgerissen und in der Tür stand niemand anderes als ein Mann,  denn ich nicht kenne. Als er sah vor was ich sahs wollte er schon auf mich zu kommen aber ich war schneller und hatte mir den Kerzen Ständer schon geschnappt und rannte so schnell es ging in die nächst beste Ecke. Wieso ich in die Ecke gerand bin kann ich euch sagen ich hatte Angst das ich von hinten angegriffen werde aber dies stellte sich als dumm heraus, denn hinter mir regte sich etwas...

609 Wörter

♡~Vom Streber zum Badgirl~♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt