Mit geschlossenen Augen saß ich da,versuchte die Tränen im Griff zu haben und keine Schwäche zu zeigen. "Alaska?" Bellas Stimme dröhnte in meine Ohren und Schlagartig öffnete ich meine dunkel Grünen Augen,und musterte sie. Sie war ein Mädchen aus meiner Stufe,und wirklich hübsch. Fragend sah ich sie an. "Ich wollte fragen,ob du mit mir zusammen Essen willst?"ihre Augen sahen mich hoffnungsvoll an und ich nickte seufzend. "Warum nicht"gab ich mit einem gefälschten Lächelnd von mir und sofort zog sie mich von meinem Stuhl und lief in die Cafeteria. Murrend setze ich mich neben sie an den Tisch. Sie redete über für mich uninteressante Dinge,und so hörte ich nicht zu und musterte eher die Menschen die alle in Gruppen an Tischen saßen und redeten. "Und was meinst du?"holte mich ihre Sanfte Stimme aus den Gedanken und ich schreckte auf,um sie wenige Sekunden später,peinlich berührt anzusehen. "Tut mir leid,ich habe nicht zugehört" gab ich beschämt von mir und sie lachte nur. "Ist nicht schlimm"beruhigend lächelte sie mich an und ich erwiderte sofort. Wieder verwickelte sie mich in ein Gespräch,doch plötzlich wurde es in der Cafeteria still und alle drehten sich stumm zum Eingang. Seufzend stocherte ich weiter in meinem Essen herum und blendete alles um mich herum aus. Doch plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen,da sich jemand neben mich auf einen Stuhl Fallen ließ und in die Menge knurrte,sie sollen ihn nicht so anschauen. Augenblicklich wurde es wieder laut und hob meinen Kopf,um wenige Momente später,in Eisblaue Augen zu schauen. "Hey Alaska"hörte ich ihn verführerisch brummen und ich drehte mich nur wütend von ihm weg,stand auf und rannte Tränen überströmt aus dem Raum,bis ich mich dann in der Toilette einschloss und schluchzend zu Boden sank. "Wieso konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen?Wieso konnte er mich,das nicht alles vergessen lassen?Wieso ließ er mich so sehr leiden?Damals hatte er noch behauptet, ich wäre ihm wichtig..
Ihr kennt mich nicht.Für euch bin ich nur eine Person,eine von vielen.Doch genau das will ich sein.Mein Ziel ist es einfach Menschen zum Nachdenken zu bringen und genau das werde ich versuchen. Lebt hier eure Anonymität aus,ihr wisst garnicht wie kostbar soetwas sein kann. Eines will ich hier mal los werden..Ich werde hier meine Anonymität ausleben,nicht so wie ich es auf meinem anderen Account mache. Ja,ich schreibe sehr viele Geschichten.Alle ohne Bedeutung,denkt man wenigstens..Aber hier will ich euch etwas vermitteln,denn das was hier geschrieben wird ist einfach bei anderen Menschen die nackte Wahrheit.Denn manche Menschen sind wirklich in dieser Situation wie es unsere Haupt Protagonistin ist,traurig aber wahr.Was genau ich damit meine werdet ihr hoffentlich in den folgenden Kapiteln merken.
~Denkt euch einen Namen aus wenn euch dieser wirklich wichtig ist^.^
DU LIEST GERADE
I am laughing, but my soul is crying
Fanfiction~Ich lachte,setzte eine Fassade auf,um meine Gefühle zu verstecken. ~Ich lächelte,während meine Seele starb. ~Ich freute mich,während ich innerlich schrie. ~Ich wollte das es aufhört,ich wollte einfach das alles ein Ende hat. ~Ich wollte doch nur...