17: Did I Mention

624 49 9
                                    

Celina Pov.

Ich konnte sehen wie Ben mich noch einmal anlächelte bevor er zu....singen an fang. "Ich liebe dich Celina!" schrie Ben und lächelte mich mit einem verliebten Blick an. Er nahm das Mikrofon fester in die Hand und begann zu singen....Oh nein hoffentlich wird das ganze hier nicht ganz so bescheuert. Oh Gott....Er singt jetzt und ich kann rein gar nichts mehr Unternehmen..

Did I Mention That I'm in love with you? Did I mentionThere's nothing I can do And did I happen to say I dream of you everyday But let me shout it out loud If that's okay-ay-ay (Hey!) If that's okay (Hey!) I met this Girl that rocked my world Like it's never been rocked And now I'm living just for her And I won't ever stop I never thought it can happen to a guy like me But now look at what you've done You got down to my knees Because my love for you is ridiculous I never knew (Who knew?) That it can be like this My love for you is ridiciulous My love is R-I-D-I-C-I-U-L-O-U-S!(R-I-D-I-C-I-U-L-O-U-S!)
It's R-I-D-I-C-I-U-L-O-U-S!Just R-I-D-I-C-I-U-L-O-U-S! And Nothing to my kingdom for just one kiss common now!

Als Ben fertig gesungen hatte stand er direkt vor mir und beugte sich zu mir vor. Kurz bevor er mich küssen wollte rief ihm der Coach zu sich. Das wahr knapp...und ich dachte schon er küsse mich wirklich!
"Celina." hörte ich Jo rufen. "Ja?" rief ich zu ihr zurück. "Das wahr wirklich knapp." sagte sie lachend. "Was?" fragte ich verwirrt. "Na das mit dem Kuss." antwortete sie. "Oh, ja das Stimmt. Da hast du recht....das wahr wirklich knapp Johanna." Ich sah Jo an und ging mit ihr in mein Zimmer nachdem ich mich noch einmal um gesehen hatte.

(Es tut mir leid das es so lange zum Updaten gedauert hat. Denn ich musste für die Schule lernen und ja....aber ich hoffe das dieses Kapitel euch gefallen hat ^_^
Und das der Song Text auch so kurz ist tut mir auch leid da ich auf dem Handy teilweise geschrieben habe da mein Computer zurzeit spinnt, nächstes Kapi kommt bestimmt bald ;)


Disneys Descendants - Die NachkommenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt