Kapitel 9

11.8K 450 6
                                    

Nach der Schule ging ich mit Marco Hand in Hand zu unserem Zimmer dort lag Cole als wir rein gingen sprang er hoch und sagte zu Marco :" Ehy bro , heute it ne Party zwischen Freunden kommst du mit ? Sorry aber Jane kann nicht mit " ich wusste nicht was jetzt kommt aber ich hatte eh keine Lust auf Party ich schaute Marco an und sagte :" Schatz du kannst ruhig gehen ich wollte eh nicht zu einer Party .." Er nickte und zog mich mit zu seinem Kleiderschrank ich holte ein weißes Hemd raus und überreichte es ihm und diesen zog er vor mir an und wow mein Freund hat aber mal richtige Muskeln ich gab ihn einen Kuss und verschwand im Bad .

MARCOS SICHT
Ich guckte noch in den Spiegel und ging mit Cole zum Auto wie immer fuhr ich .. Wir setzten uns ins Auto und er holte sein Handy raus :" bro , lass ein Foto für Jane machen ... ICh schicke ihr das dann " sagte Cole ich war einverstanden und wir schossen ein Bild .

COLES SICHT
Ich ging zu Chat von mir und Jane und schickte ihr dieses Bild . Sie schickte mir eine sprachaufnahme : Jungs wehe ihr kommt besoffen nach Hause !." Ich und Marco fingen an zu lachen . Das mädchen ist echt süß .... Wir kamen bei der Party an und schon versammelten sich die Mädchen um uns herum nur Marco drückte jede weg ... Man der ist echt richtig verliebt .... Wir gingen rein und plötzlich kam Tom auf uns zu und wie klatschten uns ab . Er erzählte uns wieder von seinen Frauen die er geballert hat und wir mussten und immer wieder anhören wie gut einige sind . Und das wollten wir uns nicht mehr antun also gingen wir einfach wir setzten uns an die bar und tranken etwas, es wurde immer mehr getrunken bis wir echt besoffen waren . So gingen wir nach Hause und hätten wir nur gewusst was noch alles peinliches auf uns zu kommen wird wären wir niemals zurück gegangen .....

Ein Zimmer mit BadBoys teilen ? Ob das gut ausgeht ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt