Meet & Greet

28 2 5
                                    

Elizabeth POV :

Als mein Wecker klingelt, war ich sofort wach. Anscheinend bin ich gestern doch noch eingeschlafen. Hellwach sprang ich auf und stieg direkt unter die Dusche. Bevor ich gestern ins Bett ging, habe ich mir eine genaue Liste gemacht, wie lange ich für einzelne Dinge brauche, damit ich nicht zu spät komme. Laut Plan, sollte ich höchstens nur 10 Minuten für's Duschen verschwenden. Danach sollte ich mich nach dem Abtrocknen sofort und schnell umziehen. Vorbildlich befolgte ich den Plan.
Als ich dann nach einer Zeit fertig angezogen und frisch vor dem Kühlschrank stand, nahm ich mir Käse und ein Brot heraus. Dazu holte ich einen Teller und ein Messer. Damit setzte ich mich an den Tisch und aß das Brot.
Darauf räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und ging wieder nach oben.
Meine Hände zitterten bereits jetzt schon.
Unfassbar...
Lieber würde ich mich jetzt auf mein Bett schmeißen und träumen, aber dazu hatte ich keine Zeit.
Ich nahm meine einzige Umhängetasche hervor, wovon Denise wahrscheinlich 100 hatte in eleganterer Form, und packte alles notwendige hinein.

Meine Kamera, mit der ich gerne fotografierte. Als kleines Kind habe ich jeden Tag, aus welchem Grund auch immer, meine Schuhe fotografiert. Vielleicht würde ich ja heute ein Foto von Luke, Calum, Michael, Ashton und mir auf der Speicherkarte haben.

Ein Poster, welches darauf wartet unterschrieben werden und genug davon hat, einfach nur an meiner Wand zu hängen und mich anzustarren.

Ein Ersatz T-Shirt, sowie eine Ersatz Hose. Wer weiß, was auf dem Hinweg alles passieren kann. So wie ich mein Glück, kenne nichts gutes.

Mein Handy, mit vielen Spielen, die ich wenn ich warten musste, spielen kann.

Eine Wasserflasche, mit viel Wasser, falls ich mal Kopfschmerzen bekommen sollte oder mir schwindelig wird, denn diesen Tag, durfte ich auf keinen Fall verpassen.

Als ich fertig mit dem Einpacken der Sachen war, schloss ich die Tasche und hing sie mir um. Daraufhin begab ich mich nach unten und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an.

"Tschüss, ich bin jetzt bei April.", rief ich über meine Schulter und schloss die Tür hinter mir.
Ruhig ging ich zur Bushaltestelle. Der Weg war nicht lange, immerhin war ich gestern schonmal dort.
Nach einiger Zeit konnte ich den Bus von weitem schon sehen und stand von der Bank auf. Mir war es unangenehm dieses übertriebene Lächeln zu unterdrücken, denn ich wollte wirklich nicht wissen, wie ich aussehe.
Schweigend setzte ich mich auf einen leeren Platz und wartete nun ab, bis der Bus endlich an der Haltestelle angekommen war.

Wie schon erwaretet, beanspruchte die Fahrt nicht all zu viel Zeit und ich stieg aus. Schnell ging ich zu der Halle und wurde direkt vor der Tür von 2 Bodyguards empfangen.

"Mein Name ist Elizabeth Harris. Ich habe bei dem Wettbewerb im Radio gewonnen.", hielt ich mein Ticket hin.
Die Bodyguards öffneten die Tür und schlossen sie daraufhin wieder.
In dem schmalen Raum wurde ich daraufhin wieder von jemanden abgefangen.

Eine Blonde Frau, die mich anlächelte fragte :"Wenn sie mir bitte folgen würden."
Etwas schnell ging sie vor und ich folgte ihr.
Irgendwann hielt sie an einer Tür und öffnete sie.

"Bitte einmal platz nehmen, Danke.", grinste sie und schob mich in den Raum. Danach verschwand sie wieder.

Der Raum war nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein. Das erste was auffiehl war ein knallrotes Ecksofa mit gelben und orangenen Kissen. Auf diesem Sofa saß ein nervöses Mädchen, ungefähr in meinem Alter. Schweigend sah sie mich mit großen Augen an.

"Hallo.", winkte sie.
Sie hatte Braune lange Locken, welche auf ihre Schulter fielen. Ein wenig erinnerte sie mich an Calum mit ihren Teddy - Augen.

"Hey.", gab ich zurück und nahm schüchtern neben ihr Platz. Meine Jacke zog ich aus und meine Tasche stellte ich auf den Boden.

"Wie heißt du?", baute sie ein Gespräch auf.

"Elizabeth Harris. Und du?", entgegnete ich.

"Lena Jackson.", grinste sie.

Plötzlich hörten wir wie die Tür aufging und drehten uns Schlagartig um.
Herein kamen 4 Lächelnde Jungs. Aber nicht irgendwelche Jungs...
Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als es vorhin schon hatte, sodass ich angst hatte einen Herzinfakt zu belommen.

Michael POV :

Lächelnd betraten wir den Raum und fanden dort 2 Mädchen vor. Die eine erinnerte irgendwie an Calum mit ihren auffällig braunen Teddy - Augen und die andere starrte uns sprachlos an mit ihren großen hellen Augen.

"Hi.", sagten wir 4 im Chor und umarmten beide, bevor wir uns zu ihnen setzten.
Ich konnte wirklich nicht vom Aussehen festmachen, wer davon Elizabeth war.

"Elizabeth und ....", sagte ich vorläufig, worauf Ashton, der neben mir saß, seinen Ellebogen in die Seite stieß und beide uns erstaunt anschauten.
Stimmt ja... Woher sollte ich ihren Namen kennen?

"L-L-Lena.", stotterte das Mädchen mit den Teddy - Augen.
Dann müsste das andere Mädchen Elizabeth sein, weswegen ich sie unauffällig musterte.
Ihre hellbraunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden, damit wahrscheinlich keine Haaren in ihr auffälig helles Gesicht fielen. Ihre großen Augen, waren Blau - grau, welche nervös nah unten sahen.

"Na? Wie geht's euch so?", fragte Luke die beiden Mädchen.

"Ganz Gut.", stotterte Lena ein wenig.

Elizabeth scheint ein wenig schüchtern zu sein.

Elizabeth POV :

Ich wusste wirklich dieses Geschenk zu schätzen, nur wo ich jetzt hier neben ihnen saß, war es mir im Endeffekt unangenehm. Mein Blick klebte auf meinen Händen, mit denen ich nervös spielte. Vorhin hatte ich noch so viele Fragen, die ich sie fragen wollte, doch ich kriegte meinen Mund.
Irgendwie fühlte ich mich Beobachtet und sah zu den Jungs. Als ich bemerkte, wie Michael mich schon die ganze Zeit anstarrt wurde ich rot und sah schnell wieder nach unten. Für eine Sekunde trafen sich unsere Blicke. Für eine kleine Zeit sahen mich seine wunderschönen Augen an.

"Schön.", grinste Luke.

----------------------------------------------

Hallo meine Lieben ❤

Sorry das nichts kam, ich hatte wirklich viel Stress und höre auf zu versprechen.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Wie denkt ihr wird es weiter gehen?

Wird das Meet & Greet irgendwelche wichtigen Folgen haben?

Verbesserungsvorschläge? :)

Lysm Ju♡

(P.S. : ich beiße nicht :3)

Dear Diary 》5Sos/M.C.《 {Slow updates}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt