1♡

5 0 0
                                    

Das wird meine erste FanFiction, also seit bitte direkt und erlich. Was kann ich besser machen oder was mögt ihr? Hihi.

Leise schien alles, als ich zurück joggte. Ich hörte mein Atem klar und deutlich und das Rascheln der Bäume. Es war noch dunkel, also beschloss ich schneller zu laufen, damit mein Grusel schneller ein Ende hatte. Vor unserer Haustür schaute ich auf meine IWatch. 3,7 km...//Toll, Candra...du musst wieder trainieren//
Ich schloss die Tür auf, lief in mein Zimmer und machte mich für die Schule fertig. "So..Brille auf und schwuups kann's los gehen."
Mit meinem Rucksack in der rechten und einem Marmeladen Brot in der linken, verließ ich das Haus und wartete auf Sophia. //Schon 12 Sekunden Verspätung...wo bleibt sie denn?// Ich tappste auf meinen Schuhen rum und wartete. "Denn geh ich eben alleine", nuschelte vor mir hin und ging langsam los. Von hinten kamen Rufe: " OMG. CAN! ".
Sophia rannte im Sprint auf mich zu und wedelte mit einem Zettel in der Hand herum. "OMG. Wir würden zu Niall Horans Jahresanfangsparty eingeladen".
Verwirrt schaute ich sie an. "LIES!" Sie hielt mir das Blatt hin. Ich nahm es und ließ: Sophia & Candra:
Nun ist es wieder so weit:
Meine Jahresanfangsparty
geht wieder los. Trinkt und
habt Spaß.
In bester Stimmung erwarte ich
euch.

Niall Horan.

Ich blickte auf. "WAAAS?" ich schluckte. "WIR WERDEN ZU EINER PARTY EINGELADEN! Ich schrie auf und tanzte wild auf einer Stelle. "OMG!' Sophia lachte und schaute mich schräg an. "Wir müssen zur Schule?" Ich blieb stehen. Zog meinen Rucksack hoch und richtete meine Brille. "Stimmt."
So gingen wir los. Zur Schule. Die Hölle. Der Treffpunkt der Nerds, Bitches und Arschlöchern.
Sophia und ich standen nun da, starrten das graue Gebäude an "Bereit?" Fragte Sophia. "Bereit" , sagte ich. Sophia und ich klebten fest aneinander und quetschen uns an den schweißbadenden Schülern vorbei zu unseren Klasse. Ich rückte nochmal meine Brille zurecht und betritt den Raum. Jeden Tag hast du das Gefühl hier neu zu sein. Jeden scheiß Tag. Sophia und ich setzten uns nach vorne und schauten zur Tafel. Als der Lehrer rein kam, holten wir in blitzesschnelle unsere Sachen heraus und folgten den Unterricht.
Mr. Cooper schrieb gerade etwas an die Tafel , als aus der hintersten Reihe ein Rum kam "Heh, Clarkson" ich drehte mich um und schaute in Nialls Augen. Mandy, die komische Snitch, kicherte rum.// hässliche hure//. "Kommst du zur Party?", fragte er. Ich schaute ihn schief an und drehte mich wieder um.
"Candra Clarkson! Ich habe mit dir geredet!" Mandy lachte rum. "Oh. Der Herr weiß meinen Namen". Ich schaute ihn kurz mit bitternden Blick an und schrieb weiter ab.
" denn nicht". Ich hörte Mandy noch einmal kichern und dann hörte ich sie nur noch behinderte Dinge sagen hören wie: " Haben Vögel Kiemen?" oder " Haben Pferde ein Arschloch oder scheißen die aus deren Penis?"
Ich musste lachen. Mr. Cooper lachte ebenfalls, schüttelte den Kopf und neigte seine Aufmerksamkeit uns Strebern zu.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mrs. HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt