Fate Asylum

15 1 0
                                    

Die Lehrer stürmten mit Panik im Gesicht auf den verletzten Jason zu und hielten ihm die zu große Wunde zu. Anüsiert stand Zac daneben. Er genoss es. Das Chaos. Die Angst. Der Tot. Eine Sirene ertönte, welche von anderen Sirenen begleitet wurde. Drei Polizisten stürmen hinein und packten Zac ohne dass dieser sich wehrte. Er war zu sehr damit beschäftigt diesen tollen Moment zu genießen. Er wurde ruckartig aus dem Raum gezogen und ohne jede Vorwarnung in ein Polizeiauto gedrängt. Doch anstatt ins staatliche Gefängnis zu fahren, hielten sie am Fate Asylum. Ein Polizist wollteo ihn zur Tür bringen, als Zac sich dessen Waffe aus der Halterung, auf den Kopf des Mannes zielte und ohne Zweifel und Reue abdrückte. Die zwei anderen stürmten wieder auf ihn zu, entwaffneten ihn und lagen ihm Handschellen an. Ein Mann in weißem Kittel kam mit einer Spirtze, stach in seinen Arm und auf einmal wurde alles schwarz um Zac herum. Er schlug die Augen auf und sah sich in dem weißen und leeren Raum um. Er war völlig alleine und doch fühlte er sich beobachtet. Zwei Personen schritten durch eine Tür in den Raum und befahlen Zac mitzukommen. Er wehrte sich nicht und lief gelassen hinter ihnen her. Der Junge wurde durch verschiedene Gänge in einen Aufenthaltsraum geführt. Als erstes fiel ihm ein sehr hübsches Mädchen mit Eis-blauen Augen in einer Ecke sitzen. Sie hatte etwas verstörendes in ihrem Blick, doch trotzdem hatte sie etwas geheimnisvolles an sich das sie anziehend machte. Ihre Lippen bewegten sich schnell und hörten nicht auf. Zac lief quer durch den Raum auf dieses wundervoll seltsame Mädchen zu. Er kniete sich neben das Mädchen und fragte sich ob er sich mit ihr unterhalten oder sie direkt töten sollte. Der Junge entschied sich für Nr. 2, umschloss ihren Hals, drückte zu und ließ nicht los. Keiner bemerkte es, was ihn sehr verwunderte. Es war ein schönes Gefühl zu sehen das er noch die Macht hatte zu töten egal wo Zac war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 12, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt