"Entschuldigung, Madame! Würden Sie bitte aufwachen?"
Verschlafen öffnete ich die Augen und über mir erblickte ich das Gesicht eines etwa 40 jährigen Mannes, der versuchte freundlich zu wirken."Könnten Sie in den nächsten Tagen bitte nicht in der Lobby sondern in ihrem Zimmer schlafen?"
Erschrocken fuhr ich in die Höhe. Ich bräuchte eine Weile, bis ich begriff, warum ich diese Nacht nicht in dem gemütlichen Bett in meinem Hotelzimmer geschlafen hatte, doch dann wurde mir die Ursache klar.Ich wollte gar nicht versuchen dem Mann, der mich aufgeweckt hatte, die Geschichte zu erklären, und antwortete mit einem leichten Nicken.
In meinem blauen Pyjama schlich ich also die Treppen zum 2. Stock hinauf, weil ich natürlich nicht wollte, dass mich jemand sieht.Vor der hölzernen Tür wurde mir klar, dass ich meinen Schlüssel nicht bei mir hatte, und hämmerte laut gegen die Tür.
Als mir nach einer gefühlten Ewigkeit noch immer nicht geöffnet wurde, wurde ich erst richtig wütend. Wie ein wildes Tier trat ich mehrmals gegen die Tür."Alles in Ordnung?"
Vor Schreck fuhr ich zusammen und sprang zur Seite.
Vor mir stand ein braunhaariger Junge, etwa 17 Jahre alt, mit wunderschönen blauen Augen.
"Ähh, also, ja na-natürlich" Das waren die einzigen Worte die ich herausbrachte.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Cleo stand in ihrem pinken Pyjama und verwuschelten Haaren vor uns. "Bist du verrückt?!" Plötzlich verstummte sie.
Oh nein! Das heißt nie etwas gutes!
Der Junge, dessen Name mir leider nicht bekannt war, starrte uns beide verwirrt an, doch bevor er noch irgendetwas sagen konnte, schaltete Cleo ihren Flirtmodus an.
"Hey du! Ich bin Cleo, falls du das von der Verrückten da noch nicht herausgefunden hast!" Sie zeigte natürlich auf mich.
"Wir sind seid gestern hier auf Urlaub. Was machst du so?"
Die beiden unterhielten sich eine Weile und ich stand daneben wie das 3. Rad am Wagen.
Doch als ob das nicht schon genug wäre, musste sich Cleo wohl noch fürs Aufwecken rechen ...
DU LIEST GERADE
Urlaub? Wohl eher nicht! *PAUSIERT*
Teen FictionBella und ihre beste Freundin Cleo machen zusammen Urlaub in Florida. Sie sind eigentlich unzertrennlich, doch dann kommt dieser eine Typ, der den beiden Mädchen völlig den Kopf verdreht. Schnell wird auf Freundschaft Feindschaft, und beide kämpfe...