Langeweile

3 2 0
                                    

Wow... es ist wirklich langweilig, wenn man kein WLAN hat oderso.... nicht mal die mobilen Daten gehen.

WHAT IS THIS SHIT?

Ich kann nicht mal meine Geschichten hochladen, meinen Freunden schreiben.
Die ganze Zeit lese ich nur Bücher. Wahrscheinlich habe ich in einer bzw. zwei Wochen schon 5 Bücher gelesen. Wait... lasst mich überlegen.
Oder nachschauen xD
1...2...3...4...5...6... jop... bin grad bei meinem siebten Buch *in Hände klatsch*
Rekore werde gebrochen! Okay. Ich weiß garnicht, was ich alles schreiben soll. Mir ist nur so verdammt langweilig. Owo und ich liebe Smileys xD
Woah das war schon zu viel.
Ich sollte Holz im Kamin nachlegen. Bin gleich wieder da.

Woah das war grad irgendwie so das super Timing. Ich mach die Klappe auf (nicht meinen Mund, sondern die Kamin-Ofen-Tür-whatever) und sehe grad, wie die letzte Flamme erlischt und schmeiß gleich Holz rein. Das hört sich so dumm an, wenn ich das hierhin schreibe... vielleicht ist es das auch?! @.@'
Mir ist so fucking langweilig.
Achso, wie ich im letzten Kapitel angekündigt hab, bin ich ja in Frankreich (naja gerade eigentlich in der Schweiz weil wegen Ferien-Baum undso) beim Austausch.
Eventuell hätte ich ein Tagebuch schreiben sollen, aber...

1. Ich hab schon angefangen seit 1 1/2 Monaten (also seit meiner Ankunft bzw. Dem Flug xD)

2. Es ist so übersichtlich (nicht), dass es garantiert jeder lesen kann (nicht)

3. Ist mir total langweilig , aber ich hab trotzdem keinen Bock, dass richtig zu schreiben und hochzuladen

Und

4. Baum

Ich Weiß nicht einmal was mein Austauschschüler überhaupt gerade macht oder wo er eigentlich ist. O.o (Mies, sehr mies)

Der Hebst ist so schön *-* (Themawechsel: hab aus Fenster geschaut und BAMM --> gibts nen Dummheitsanfall? Nein? Ich hab aber einen...)

Joah... Blätter sehen schön aus, es ist arschkalt. (Bin generell eine Person, die schnell friert. -> von Vater geerbt)

Da fällt mir was ein:

Mutter, Vater und Ich sitzen auf Sofa und schauen Fern (Frühling als Beispiel) (Fernschauen... LOL gibts das?)

Ich: *friert*
Vater: *steht auf und stellt die Heizung höher*
Ich: *hält beide Daumen hoch*

(Es sind gefühlte 30 Grad / natürlich nur für meine Mutter)

Mutter: Och nee, es ist doch schon so warm.
*geht zur Heizung und stellt wieder runter*
*legt sich wieder auf das Sofa*

Ich: *schaut Vater an*
*schnappt sich eine Decke und deckt sich zu*

Mutter: *schaut zu mir, als wenn ich irre wäre*

Yeah, that was weird...

Boah ist das kalt hier D': ich schwöre, ich erfrier bald noch.
(Ich schwör Alter (sorry ist so ne Macke, wenn ich 'ich schwöre' sage/schreibe/denke)

NEEEEEE! Ich muss gleich wieder Feuer... eh ih meine Holz nachlegen... -.-' ich würde lieber ne Heizung hier haben.

(Was fasel ich hier eigentlich die ganze Zeit? WTF?!)

Geil, schon 465 Wörter xD

(460=Wort / seh ich auch so Wattpad *Daumen in Höhe halt* seh ich auch so...)

Holz ist ausgegangen... WIN!
1:0 für das Feuer... (den Kamin whatever o.o')
Ich gehe jetzt mal schön Neues holen und sage tschüss!

Tschauichen meine Nicht-Holz-holen-müssenden-Vögelchen! (War das richtig?)

Eure Paxaronia

(wer es vergessen hat (ich hab es nicht mal geschrieben, glaub ich... LOL) Paxaro=Galizisch=Vogel / hört sich männlich an, also hab ich einfach mal das Wort ein bisschen weiblicher klingen lassen und mich so genannt (*unnötige und total uninteressante Erklärung Ende*)

Einblicke in Paxaronia's LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt