Guten Tag, mein Name ist Chaika Mizuno und ich werde euch meine Lebensgeschichte erzählen. Ich würde ja sagen viel Spaß aber es lief nicht immer so toll...
"LAUF! LAUF SCHNELL!" Ich war wie erstarrt und bewegte mich nicht.
"ICH SAGTE LAUF! UND DREH DICH NICHT UM, LAUF!!!" Plötzlich drehte ich mich um und rannte. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich rannte und rannte immer weiter.
Irgendwann blieb ich stehen und schaute mich um. Ich war in einem Wald. Es dämmerte bereits und die hohen Bäume versperrten die Sicht zum Himmel. Wie lange ich wohl gelaufen bin?
Ich ging langsam und aufmerksam weiter, achtete auf jedes Geräusch. Früher durfte ich nie alleine in den Wald und auch nur selten mit wenn mein Vater ging. Er sagte immer, es sei nichts für kleine Kinder. Dabei bin ich gar nicht mehr klein! Naja, was solls ich bin jetzt hier....im Wald...alleine...wo bin ich überhaupt? Ich schaute mich noch einmal um. So einen Wald hatte ich noch nie gesehen, nicht mal auf Bildern. Es war, als wäre der Wald magisch. Die Bäume waren alle irgendwie verbunden, ineinander verstrickt. Beim genauen Hinschauen konnte man erkennen, dass die Blätter der Bäume leicht schimmerten in allen Farben. Ich ging weiter und kam zu einem See. Ich sah ihn mir genauer an. Ich hatte noch nie so einen schönen eleganten See gesehen. Das Wasser war so klar, dass man tief bis auf den Boden blicken konnte. Es war in allen möglichen Blau- und Grüntönen, von hellblau über tief dunkles Blau bis hinüber zu einem schönen Türkis. Die Steine und kleinen Felsen schimmerten obwohl nicht einmal Sonne da war. Das Gras war feucht, aber erfrischend und roch herrlich. Ich beschloss hierzubleiben und baute mir einen Schutz mit Ästen und Blättern. Nahrung hatte ich nicht viel bis auf ein paar Früchte und Pilze, die ich gut auseinander halten konnte zwischen giftig und nicht giftig, da mein Vater mir sehr viel beigebracht hatte. Doch nach und nach spürte ich wie mein Hunger auf Fleisch immer größer wurde, dennoch wollte ich kein großes, unschuldiges Tier töten, also fing ich erst einmal mit Fischen an. Das Fangen war eine Qual und wenn ich endlich einen hatte, entwischte er mir wieder. Mit der Zeit hatte ich schon früh das Jagen begonnen und war auch ziemlich gut darin. Ich blieb versteckt und man fand mich auch nicht. Es wunderte mich aber auch, dass ich in den ganzen Jahren nicht einen einzigen Menschen außer mir gesehen habe, dachte aber nicht weiter darüber nach.
Die Jahre vergingen und ich wuchs heran...-----------------------------------------------------------
Hey liebe Leute,
mein Name ist Selina. Dies ist meine erste Geschichte auf Wattpad. Privat schreibe ich viel und gerne. Ich würde mich sehr über Kommentare, erste Eindrücke oder Verbesserungsvorschläge freuen :3
Vielen Dank
Fighting~
DU LIEST GERADE
Macht des ewigen Lebens
FantasyAls kleines Mädchen muss Chaika mit ansehen, wie ihre Eltern ermordet werden. Sie flieht und versteckt sich bis zu ihrem 18. Lebensjahr im Wald. Doch ihre Feinde holen sie bald ein. Was Chaika nicht weiß, sie hat magische Kräfte von denen sie schon...