Ein Mädchen , das ein wenig aussah wie sie , war abgebildet ... Sie schaute nach oben , als würde sie etwas Genießen ...
Vielleicht die Brise ... Oder ... Oder die Freiheit ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>>> Hayats Sicht <<<
Kopfschmerzen überkamen mich , nachdem ich aufgewacht war . Ich hatte einen komischen Traum. Ich war vor einem großen Spiegel mit einem Babybauch .. Ich streichelte darüber und plötzlich umarmte mich Kerem hinter mir . Er streichelte auch über meinen Bauch und sah mich lächelnd im Spiegel an.. An was anders konnte ich mich nicht mehr erinnern ..
Eigentlich sollte ich ihn abgrundtiefste hassen , weil er mir das angetan hat , aber es geht nicht ...
Trotzdem kann ich das Geschehene nicht vergessen .
"Du wirst morgen noch zum Arzt gehen " diese Wörter hatte er mir gerade eben erst gesagt. Ich soll mein Kind abtreiben ..
Ich nenn es mein Kind , weil es mein Kind ist und nicht unsers . Solange ich hayat heiße , werde ich das nicht tuen !
Die Kopfschmerzen vergingen so langsam und ich ging zum Flur um meine Jacke und Schuhe anzuziehen . Danach ging ich raus und machte mich auf den Weg zum Kinderheim um Ela wieder zu besuchen . Doch als ich nach ihr fragte , sagte mir die Frau , dass ein nettes Paar sie adoptiert hätte .
Das war wie ein Stich in meinen Herzen ... Sie ist weg und ich konnte mich nicht ml verabschieden . Das eigentliche ist , dass ich sie gerne adoptiert hätte , doch ohne die Einverständnis von kerem hätte das nicht geklappt .
Trotzdem freute ich mich einerseits für sie , da sie wohl in guten Händen war .
Mit einer nicht so guten Stimmung ging ich zurück nach Hause .
Wie ich auch erwartet hatte war Kerem nicht da . Ich nahm meinen Laptop aus meinem Zimmer und begab mich wieder nach unten . Dort schmiss ich mich auf das Sofa und öffnete das
Laptop . Ich fing an zu recherchieren .
Ratet mal was . Die Heirat zwischen Kerem und mir konnte nicht daran ändern , dass ich studieren wollte . Ich will nicht zuhause bleiben und rumgammeln . Ich wollte Kunst studieren , wie ich es auch immer geträumt habe . Nach einer Stunde hörte ich auf und schloss das Laptop zu. Schläfrig legte ich mich aufs Sofa und schloss meine Augen . Seit Tagen bin ich so müde .. Ich dachte meine Mutter würde immer scherzen , als sie meinte sie wäre überall eingeschlafen ,als sie mit hakan und mir schwanger war . Aber ich LIEBE Schlaf über alles .
>>>Kerems Sicht<<<>Schatz , du bist mit deinen Gedanken woanders < schmollte rüya . > nein..<
> und ob.. Was ist los?< sagte sie und küsste meine Wange zärtlich . > verführst du mich etwa ?< fragte ich grinsend und legte mich über sie.
> vielleicht .. Sagst du mir dann was los ist?<
Sofort war meine Stimmung wieder gesunken und ich legte mich neben ihr zurück . > kannst du das einmal lassen?< fragte ich genervt . > was ?< fragte sie gereizt . > diese Fragerei. Du denkst andauernd , dass ich an hayat denke oder ?<
> das habe ich nicht behauptet !< entgegnete sie wütend . > aber gedacht. Zum tausendsten Mal ich habe keine Gefühle für hayat! <
> woher weiß ich nicht , dass sie sich an dich ranmacht , wenn ich nicht da bin?! Sie ist auch noch zurückgekommen ! < zischte sie.
> weißt du was ! Ich habe keine nerv jetzt für eine Diskussion < sagte ich genervt und stand auf . Nachdem ich mich umzog , verließ ich ihr Haus . Ich stieg in meinen Auto und fuhr los zur Mert . Er war der einzige , der mir wenigstens richtig zuhörte . Als ich ankam parkte ich das Auto und Stieg aus .
••••••••••> Ey diggah soll ich dir was sagen ?< fragte Mert .> hab ich denn eine Wahl ?<
> nein hast du nicht . Du stehst auf hayat , krem < meinte er grinsend . > 1. nenn nicht nicht krem , du weiß ich hasse diesen Spitznamen . 2. ich habe keine Gefühle für hayat !<
> wenn du meinst ... Jetzt scheiß mal auf deine Gefühle , ich muss dich was fragen <
> schieß los . Ey junge spiel vernünftig< meckerte ich ihn an , da er unkonzentriert FIFA spielte und dies hasste ich , denn somit war es für mich zu leicht zu gewinnen .
> mach ich doch! Meine fresse . Du meintest es doch nicht ernst mit dem Baby oder ?<
> ich mache keine Scherze < sagte ich kalt . Mert drückte auf Pause und sah mich fassungslos an. > bist du komplett bescheuert geworden?! <
> das ist nicht deine Angelegenheit Mert . Das ist etwas zwischen hayat und mir .< zischte ich.> ach so ist das . Was hat denn hayat dazu gesagt ?<
> sie hat zugestimmt ! Jetzt lass mich damit in Ruhe !<
> es ist unschuldig . Es hat doch nicht mal die Welt erblickt und du willst , dass es stirbt !<
> die Welt ist grausam , Mert . So ist es besser <
> das glaubst du. Bist jetzt habe ich zwar nichts gesagt aber Kerem du musst endlich loslassen . Der Tod holt uns alle mal , du musst dich damit abfinden !<
Er hatte mich an meiner Schwachstelle erwischt . Schwer gelang es mir keine nassen Augen zu bekommen . > du weiß nicht wie das ist . Wie es ist eine geliebte Person zu verlieren . Mit der Person zu leben , der an Allem schuld ist . Also rede nicht so mit mir < sagte ich ohne jegliche Gefühle und Verlies auch dieses Haus .
••••••
> ich hätte von Anfang an hierher herkommen sollen . Du warst der einzige , der mich verstand . Der mir immer sagte , was ich tuen sollte . < erzählte ich und nahm seine Erde in meinen Händen .
Die Tränen konnte ich nicht mehr halten und ich lies meinen Tränen freien Lauf . Nur hier zeigte ich meine wahren Gefühle . Hier war meine Zuflucht .
> Abi Keşke ben olsaydımsa senin yerinde . Keşke o gün ben senin yerinde olsaydımsa'da , bana çarpsaydı o araba . Sen hayata olmayı benden daha çok hakediyorsun < ( mein Bruder , wäre ich bloß an deiner Stelle . Wäre ich bloß an diesem Tag dort gewesen und hätte mich bloß dieses Auto überfahren . Du verdienst es mehrt als ich am Leben zu sein.) fing ich an .
> abi ich weißt du bist bestimmt auf hundert achtzig da oben und ich kann mich selbst nicht mal im Spiegel anschauen . Doch in diesen paar Tagen habe ich etwas überlegt ...
Etwas was richtig abscheulich ist?...
Ich glaube ich empfinde für hayat irgendetwas ... Ich weiß nicht was Aber irgendetwas ist da ....<>>>hayats Sicht <<<
Das Klingel der Tür holte mich aus meinem Traum . Genervt stand ich auf und begab mich dorthin . Genervt öffnete ich die Tür und wollte wissen , wer mich eigentlich aus meinem Schlaf herausgeholt hat . > ja?< fragte ich verwirrt und schaute den Jungen vor mir neugierig an, der Mir sehr bekannt vorkam .
> ich bin Mert . Ein Freund von Kerem < stellte er sich vor .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• ich habe mal wieder Mert, den besten Freund von Kerem reingebracht .
• was hat Kerem jetzt? Was will Mert von hayat?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️Other Story : liebesfurcht
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...