Paradise Lost

184 17 4
                                    

Ich begab mich in das Wasser das dampfend meinen Körper umspielte. Es fühlte sich gut an nach so langer Zeit endlich einmal wieder sauberes Wasser zur Verfügung zu haben. Ich entdeckte einen riesigen Kelch in dem sich dutzende glänzende Seifenstücke befanden die mich dazu einluden sie zu benutzen. Meine Hand schoss gierig nach vorne und packte eines der Seifenstücke. Sanft schrubbte ich damit über meine Haut, darauf bedacht es nicht aus meiner Hand rutschen zu lassen. Seufzend legte ich das Stück Seife an seinen ursprünglichen Platz und begann meinen Körper erneut abzurubbeln. So lange bis der ganze Dreck von meinem Körper gewichen war. Endlich fühlte ich mich wieder wie ein Mensch. Mit geschlossenen Augen schlang ich die Arme um meinen Körper, in der Hoffnung die Wärme des seichten Wassers absorbieren zu können. Nichts desto trotz wurde dieser kleine, kurze Moment des Friedens und der Ruhe durchbrochen als das Dienstmädchen erneut den Raum betrat, ein schneeweißes Handtuch auf dem Arm. Es sah flauschig aus. "Miss? Ich muss sie bitten nun aus dem Wasser zu kommen. Ihre nächste Behandlung steht in fünf Minuten an."sprach sie zu mir, gleichgültig. Ich blickte sie eine Weile an bevor ich meinen Körper durch das Wasser gleiten lies und schließlich die steinernen Stufen empor stieg die mich zuvor auch ins Paradis geführt hatten, welchem ich nun entfliehen musste. Schnell schnappte ich mir das Handtuch und wickelte meinen Körper darin ein. Diese Mädchen würden mich sicherlich auch begleiten wenn ich mal für kleine Prinzessinnen musste.

"Das für eine Behandlung?"fragte ich letztlich dennoch neugierig und folgte ihr zu einer, im vergleich zum Rest des Hauses, kleinen Kabine in der ich mich abtrocknete und mich anschließend in einen seidenen Bademantel hüllte, der zugegeben ziemlich knapp war. "Folgen sie mir."war alles was die Angestellte hervor würgte, war wohl nicht ihr Tag. Leicht genervt aber von der Neugierde übermannt folgte ich ihr in einen weiteren Raum, in dessen Mitte eine breite, gepolsterte Liege stand. "Sie können sich schon mal hinlegen. Faye kommt gleich.", mit diesen Worten verschwand sie und lies mich allein in dem Raum der mit sanftem Licht beleuchtet war. Langsam, etwas unsicher ob das eine gute Idee war bewegte ich mich auf die Liege zu und lies mich vorsichtig darauf nieder.

Keine Minute später kam in zierliches Mädchen in den Raum gesprintet und begann an dem Bademantel zu zerren. "Yah! Was denkst du was du da machst?!!"rief ich und hielt meinen Körper so gut es ging bedeckt. "Ich bin hier für deine Behandlung. Du musst mit vertrauen. Bitte lege dich jetzt auf deinen Bauch. Wenn dir das lieber ist kannst du den Bademantel auf deine Körpermitte legen."meinte sie und im nächsten Moment lag ich umgekehrt auf den Liege, die wie vermutet sehr bequem war. Das Mädchen war mir jedoch etwas unangenehm. Ich spürte wie sich all meine Muskeln anspannten als sie mir den Bademantel von den Schultern zog. Ich zischte auf als sich etwas kaltes auf meinem Rücken verteilte. "Was ist das?"knurrte ich und hob meinen Kopf an der jedoch augenblicklich wieder in die Lehne gedrückt wurde. "Entspann dich. Das ist bloß Öl. Es pflegt deine Haut und ich werde dich von allen körperlichen Schmerzen befreien."meinte sie und ich hätte wetten können, dass sich ein dickes fettes Grinsen auf ihren Lippen bildete. "Na schön."meinte ich entspannter und schloss meine Augen während ich darauf wartete, dass sie nun endlich anfing.

Erschrocken zuckte ich zusammen als ihre kalten Hände auf meiner Haut landeten und sie begann meine Schulter, sowie meinen Rücken zu massieren. Ich seufzte leise als mein Körper begann sich zu entspannen. Genießerisch schloss ich meine Augen als ich spürte, dass ihre Hände meine Körpertemperatur annahmen. Langsam wanderten ihre Hände die Gerade meines Rückens hinab, nicht einen Centimeter meiner Haut lies sie aus. Vorsichtig begann sie meine Beine mit dem wertvollen, duftenden Öl ein zu reiben und meine Muskulatur etwas aufzulockern. Ich fragte mich wofür ich das alles verdient hatte? Ich war niemand besonderes, ich hatte nichts ehrenwertes getan. Nichts dergleichen. "Warte einen Moment."sagte sie und entfernte sich einen Moment. Kurz darauf kam sie mit einer Pantie aus weißer Spitze zurück. "Was..ist das?"fragte ich geschockt als sie mir das Teil vors Gesicht hielt und den Bund spannte, der übrigens sehr elastisch war. "Uhm..eine Pantie.."sagte sie etwas verunsichert und sah sich unbehaglich um. "Ja.. Ich weiß was das ist! Aber was willst du damit?"fragte ich etwas aufgebracht und jetzte mich auf, den Rücken zu ihr. "Ich will von dir, dass du das anziehst. Ich dreh mich auch weg. Und nebenbei.. Hier ist der passende BH."meinte sie und schmiss mit die Sachen über die Schulter. Ich konnte förmlich spüren wie ihr Blick sich in meinen Rücken bohrte als ich mir die Sachen überzog. Leicht unbehaglich legte ich mich wieder hin und sah zur Decke. Im nächsten Moment füllte ich etwas feuchtes auf meine Haut tropfen. Des Mädchens Hände hefteten sich direkt wieder an meinen Körper.

Mind Control | exo x btsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt